LSH

Normale Version: Massage und mehr bei Massagefeeffm (andrea0467 bei poppen.de)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Pause (aus privaten Gründen) möchte ich mir mal wieder etwas Zärtlichkeiten und fremde Haut gönnen.
Eigentlich dachte ich an eine erotische Massage mit einer Möglichkeit auf "mehr"
Auf poppen.de bin ich hier auf das Profil von http://www.poppen.de/andrea0467 gestossen. Sie hat auch eine eigene Homepage: http://www.massagefeeffm.de/index.php

Da ich nicht so auf junge Hühner stehe, wäre ich nicht abgeneigt, sie mal zu besuchen. Ihre Fotos gefallen mir auch . Ich habe auch schon mit ihr telefoniert in der letzten Woche. Sie hat eine recht angenehme Art. Nach ihren Angaben kann es bei gegenseitiger Sympathie auch zum Verkehr kommen. Leider ist sie bis Ende kommender Woche im Urlaub, d.h. im muss mich noch gedulden.

Kann denn jemand etwas positives oder negatives über sie berichten?

Ich habe alle mir bekannten Foren abgegrast und aber auch rein gar nichts über sie gefunden :-( Ich möchte auch mein sauer verdientes Geld nicht in den Sand setzen.

Danke + Gruß
Magic
Ich habe mit ihr telefoniert, sie macht einen guten Eindruck.
Es kam wegen Termindruck nicht zum Treffen.
Ein Freund von mir war bei ihr in Sachsenhausen, er war total zufrieden.

Teste sie und berichte uns.

Grüsse

sub
Ich habe vor einer Woche per mail eine Preis und Serviceanfrage gestellt und bisher keine Antwort erhalten.
Grüße vom Taschenrechner ! (der sich wundert, das die Fee nicht Antwortet)
Taschenrechner schrieb:Ich habe vor einer Woche per mail eine Preis und Serviceanfrage gestellt und bisher keine Antwort erhalten.
Grüße vom Taschenrechner ! (der sich wundert, das die Fee nicht Antwortet)
Kannst Du nicht lesen? Oben steht doch "Leider ist sie bis Ende kommender Woche im Urlaub"!
Hesse74 schrieb:Kannst Du nicht lesen? Oben steht doch "Leider ist sie bis Ende kommender Woche im Urlaub"!