LSH

Normale Version: Massage und mehr bei Massagefeeffm (andrea0467 bei poppen.de)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Pause (aus privaten Gründen) möchte ich mir mal wieder etwas Zärtlichkeiten und fremde Haut gönnen.
Eigentlich dachte ich an eine erotische Massage mit einer Möglichkeit auf "mehr"
Auf poppen.de bin ich hier auf das Profil von http://www.poppen.de/andrea0467 gestossen. Sie hat auch eine eigene Homepage: http://www.massagefeeffm.de/index.php

Da ich nicht so auf junge Hühner stehe, wäre ich nicht abgeneigt, sie mal zu besuchen. Ihre Fotos gefallen mir auch . Ich habe auch schon mit ihr telefoniert in der letzten Woche. Sie hat eine recht angenehme Art. Nach ihren Angaben kann es bei gegenseitiger Sympathie auch zum Verkehr kommen. Leider ist sie bis Ende kommender Woche im Urlaub, d.h. im muss mich noch gedulden.

Kann denn jemand etwas positives oder negatives über sie berichten?

Ich habe alle mir bekannten Foren abgegrast und aber auch rein gar nichts über sie gefunden :-( Ich möchte auch mein sauer verdientes Geld nicht in den Sand setzen.

Danke + Gruß
Magic
Ich habe mit ihr telefoniert, sie macht einen guten Eindruck.
Es kam wegen Termindruck nicht zum Treffen.
Ein Freund von mir war bei ihr in Sachsenhausen, er war total zufrieden.

Teste sie und berichte uns.

Grüsse

sub
Ich habe vor einer Woche per mail eine Preis und Serviceanfrage gestellt und bisher keine Antwort erhalten.
Grüße vom Taschenrechner ! (der sich wundert, das die Fee nicht Antwortet)
Taschenrechner schrieb:Ich habe vor einer Woche per mail eine Preis und Serviceanfrage gestellt und bisher keine Antwort erhalten.
Grüße vom Taschenrechner ! (der sich wundert, das die Fee nicht Antwortet)
Kannst Du nicht lesen? Oben steht doch "Leider ist sie bis Ende kommender Woche im Urlaub"!
Hesse74 schrieb:Kannst Du nicht lesen? Oben steht doch "Leider ist sie bis Ende kommender Woche im Urlaub"!

Seit wann können Taschenrechner lesen ?

Hehehe
Wenn ich im Urlaub bin und eine mail erhalte wird der Absender informiert, das ich nicht greifbar bin. Außerdem geht aus dem Bericht überhaupt nicht hervor, das sie letzte Woche schon im Urlaub war. Ich habe meine Anfrage schon letzten Montag gestellt. Nachdem die Anfrage am Samstag eingestellt wurde ist mein Einwand durchaus legitim. Wenigstens kann ich rechnen.
Grüße vom Taschenrechner !
Sie scheint wieder erreichbar zu sein, habe eine Email geschrieben und recht schnell eine Antwort erhalten.

Ruft für 30 Minuten Massage, inkl. Französisch mit Aufnahme 100€ auf. Da ist anderen Stellen auch noch 'ne Runde ficken drin, dafür dürfte die Massage kürzer treten. Werde es mir mal überlegen. Vielleicht zunächst erstmal die Variante mit FM zum Testen (kostet laut Homepage 70€).
Ich bin inzwischen auch mal da gewesen.
terminvereinbarung war tel. schwierig, da sie nicht bei jedem Klingeln ans Telefon rennt und ich meine Rufnummer nicht sende.
Per Mail war es aber dann problemlos.
Ich habe 1 Stunde Massage, FO und Verkehr gebucht und die mit weitem Abstand beste Massage seit Jahren erhalten.
Wir haben den Massageteil vom erotischen Teil getrennt. Also erst die hochproffesionelle Massage auf der Liege, den Rest im Bett.
Der erotische Teil der Veranstaltung war wil wir viel gelacht haben und echt Spaß hatten auch gut. das Lag aber an der offensichtlich guten Chemie zwischen uns.
Ich habe den stolzen Preis von 180 Euro für eine Stunde bezahlt, war aber insgesammt 2 Std.15 min. bei ihr. da relativiert sich der Preis natürlich wieder.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das die Regel ist.
Fazit : Ich hatte viel Spaß und am nächsten Tag Muskelkater von der Massage. Ich glaube aber wenn die Chemie nicht so stimmt istdas viel Geld.
Grüße vom Taschenrechner !
Mein Bericht, den ich für Booms Frankfurt Forum geschrieben habe, wurde nahezu Wortgenau als Erlebnisbericht bei Taschengeldladies eingestellt. Aber nicht von mir. Sehr sehr eigenartig !!
Grüße vom Taschenrechner !