LSH

Normale Version: Laura in HG aus quoka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Poxy77

Hallo Allerseits,

ich versuche mich jetzt und hier mal an meinem ersten Bericht, bitte verzeiht wenn ich noch nicht alle gängigen Abkürzungen usw. kenne...

Also, nach einem durchaus netten Mailwechsel habe ich mit der Laura telefonisch einen Termin am 17.12. ausgemacht, eine Stunde 100,- Euronen.

Sie wohnt im Keller eines Appartmenthauses in HG, ein Zimmer mit Kochzeile und ein kleines Bad.
Laura ist relativ groß und sieht ganz ansehnlich aus, allerdings ein bißchen ungepflegt. So sah auch das Zimmer aus, ziemlich ärmlich, überall Hundehaare, Chaos pur.
Kurz ein bißchen unterhalten und was getrunken, dann ab auf das Ausziehsofa, welches auch Ihr Bett zu sein scheint.
Sie hat eine gute Figur, nicht zu dünn aber eher schlank, nette und feste Brüste, alles recht knackig (Altersangabe scheint zu stimmen).
Das einzige ist, dass Sie sehr ungepflegte Haut hatte, deswegen fand ich auch das knutschen nicht gerade ansprechend.

Haben dann ein bißchen rumgekuschelt, geknutscht (aber nicht lange s.o.), geleckt und Sie ihn mir steif gemacht. Kurz FO, dann Gummi drüber.
Sie hat mich eher bestimmend nach unten gedrückt und draufgesetzt.
Der Ritt war sehr geil und Sie ging auch gut mit, aber nicht zu gekünstelt!
Dann Stellungswechsel und Sie schön von hinten genommen, um dann nach einiger Zeit das Gummi zu füllen.
Danach noch gequatscht, was mit Ihr sehr gut geht, da Sie wirklich recht offen und sympathisch ist und dann wieder los.

Also, Sie machte auf mich keinen total professionellen Eindruck, laut Ihrer Aussage war ich auch erst Ihr Dritter Kunde überhaupt.
Ob das stimmt oder nicht, alles in allem war es für mich als eher unerfahrenen Hurengänger sehr angenehm.

Ok, ich hoffe das war jetzt informativ genug, ansonsten einfach mal nachfragen.

Ach ja, unten der Link zu der Anzeige, Kontaktdaten werde ich hier nicht veröffentlichen, bin mir nicht sicher, ob Ihr das Recht wäre...

So long,
Poxy
@Poxy77
Du hast den Link vergessen Wink

lw

Poxy77

(10.02.2011, 15:38)Lustwandel schrieb: [ -> ]@Poxy77
Du hast den Link vergessen Wink

lw

Here we go:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...99046.html
Dann spendier ich noch Anzeigentext und Bilder:

quoka.de schrieb:Ich heisse Laura und bin 25 Jahre jung. Ich bin schlank mit einem C Körbchen, knapp über 170 cm gross und habe hellblonde lange Haare. Ich suche den grosszügigen, einfühlsamen und netten Herrn, mit dem auch ich meinen Spass beim.habe. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und mache im Moment eine Ausbildung zur Kindergärtnerin, weshalb ich auch ein kleines Taschengeld erwarte. Treffen können wir uns in meiner Wohnung. So, nun bin ich einfach mal neugierig was passiert. Liebe Grüsse Laura.

[Bild: verspielte-humorvolle-gir8.jpg] [Bild: verspielte-humorvolle-uixm.jpg]
danke für deinen einstandsbericht, proxy

ich spendier dir mal ein grünes plus

haumiblau
Hallo Gemeinde!

Da fallen mir ja wieder alle meine Sünden ein Engel

Habe ganz vergessen zu berichten, war letztes Jahr auch mal bei ihr. Kontaktaufnahme war äußerst schwierig, es ging tausend mal hin und her.

Irgend wann hats dann geklappt und ich hatte einen Termin. Vor der Tür angerufen und sie hat mich dann draußen abgeholt.

Die Bude ist, wie der Kollege schon schrieb, grenzwertig. Bad habe ich nicht benutzt - ich kam frisch gewienert an.

Das Bett hat seine guten Tage schon lange hinter sich gelassen. Die Federn haben unangenehm im Rücken rumgebohrt - vielleicht hat sie ja jetzt was neues ( der Kollege hat darüber nichts berichtet - wäre ihm aber mit Sicherheit aufgefallen )

Ansonsten kann ich den Vorbericht bestätigen. Sie ist willig und zieht die Nummer hauptsächlich so durch wie sie Bock hat - war aber nicht schlecht...als ich sie geleckt habe ist sie heftig gekommen und war danach richtig rattig!

Sie ist mit Sicherheit keine Professionelle, aber das mit dem 3 Kunden Mad Er war vielleicht der 3. an diesem Tag...

War eine Stunde da, hab € 100,- bezahlt. Wiederholung eher nicht, aber hauptsächlich wegen der Bude.

Viele Spaß und ahoi
Hallo,

sie inseriert auch regelmässig in www.diebörse.de Name L1985

Bilder sind die gleichen.

zap
(11.02.2011, 18:51)Wiso41 schrieb: [ -> ]Sie ist mit Sicherheit keine Professionelle,
<schnipp-schnapp>
Er war vielleicht der 3. an diesem Tag...i
Wie viele Schwänze muss die pro Tag weg ficken damit sie ne ordentlich Hure ist ?

lw
Ich war schon insgesammt drei mal bei Ihr.Das mit den 3 Kunden hat Sie mir auch erzählt.Meine Erfahrung muß ich den Vorberichten anschließen.
Nach eigenen Angaben Private Details entfernt, Lattman)

Insgesammt nett mit der man sich super Unterhalten kann.Mit Sicherheit ist Sie absolut privat, nach eigenen Aussage hat Sie auch schon schlechte Erfahrung gemacht.
Mehr möchte ich hier nicht berichten.

Sie inseriert auch über die Börse wo ich auf Sie aufmerksam geworden bin.

mfG
Moin,

war vor einiger Zeit auch bei ihr. Die Berichte stimmen. Für meinen Geschmack ist sie doch zu ungepflegt, geleckt habe ich sie geruchsbedingt dann lieber nicht.... und ich habe selten so gern nach der Nummer die Dusche genossen.

Gruß
Hirsch

porri

Hatte grade mit Ihr telefoniert, sie macht keine Termine mehr...

daslurchi

stimmt, ging mir auch so. Laura macht keine Termine mehr. Hat wohl aufgehört.
Nun ja, mein Bedauern hält sich in Grenzen...

Und viele, die "aufgehört" hatten, waren ja oft recht rasch wieder da Pst
Da sie ja selbst durchaus Spaß zu haben schien, würde es mich nicht wundern.

Wenn sie dann noch
- etwas weniger raucht,
- sich öfter die Haare wäscht,
- kein derart penetrantes Parfum mehr benutzt,
- die Bettwäsche ab und zu mal austauscht und
- ihre (ja durchaus sehr ansehnliche) Möse vor der Action von den Urinresten säubert Unglücklich ,
hat sie echte Chancen, ein prima Poppmädel mit einem griffigen Body und knackigen Möpsen zu werden, mit der mann durchaus in jeder Stellung seinen Spaß haben könnte. Ist ja eigentlich gar nicht so sehr viel verlangt - anderswo klappts ja auch bestens.

Wenn nicht - es gibt genug andere....

So long,
Hirsch
Hallo Kollegen,

die Dame hat jetzt ihren Namen geändert, wäre fast darauf reingefallen Unentschlossen

Gibt den Wohnort jetzt mit Nähe Friedrichsdorf an und ruft für die Stunde immer noch € 100,- auf.

Hier die Anzeige aus poppen.de

Anette25
D-60XXX Nähe Frankfurt
Alter 25
Größe 177 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe hellblond
Augenfarbe blaugrün
Suche - Mann
Interesse an -
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- GS
- Besuchbar
(18.04.2011, 15:29)Wiso41 schrieb: [ -> ]Hallo Kollegen,

die Dame hat jetzt ihren Namen geändert, wäre fast darauf reingefallen Unentschlossen

Gibt den Wohnort jetzt mit Nähe Friedrichsdorf an und ruft für die Stunde immer noch € 100,- auf.

Hier die Anzeige aus poppen.de

Anette25
D-60XXX Nähe Frankfurt
Alter 25
Größe 177 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe hellblond
Augenfarbe blaugrün
Suche - Mann
Interesse an -
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- GS
- Besuchbar

Stimmt das könnte sie sein.
Inseriert aber in der Boerse, nicht bei Poppen:
http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3558014
@ Meridian:

Das kann nicht nur sein - es ist so. Habe die Handynummer von Laura, ist die gleiche wie von Anette Ausruf
Hallo kann mir einer bitte ihre Email addy oder Handynummer per PN schicken, ich habe beides leider verlegt, will sie aber mal wieder treffen.
Würde mich freuen. Danke im Vorraus
Laura ist zu einem blonden Teufelchen mutiert.

http://www.diebörse.de/km/modules/km/po..._p=3565562

Immer noch in HG.
Immer noch 100 Euro die Stunde.

Tja - wenn am Ende des Geldes nur genug Monat übrig ist, kommen sie alle wieder.... ist sie denn immer noch in dieser Siffbude?
Weiss jemand mehr?
Will sie besuchen, aber das mit der siffbude turnt mich gang schön ab.
Auch was Manchu hier über hygiene geschrieben haben, tatsächlich so ne kleine wutz?
Danke für info Von jemand der kürzlich Dort war, beim teufelchen25 :-)
Seiten: 1 2