LSH

Normale Version: Julia, City-Relax - die erste Halbzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Lust, die 2 for 1 Aktion bei City-Relax in Anspruch zu nehmen, bei der 2 Mädchen jeweils eine halbe Stunde nacheinander Dienst leisten für insgesamt 105€.

Da hier alles seine Ordnung haben muss, teile ich das natürlich schön nach Mädchen auf.
Es waren gerade nur noch Julia und Sofie frei, was aber fein war, denn das entsprach meinem ursprünglichen Plan. Also Reihenfolge festgelegt, erst Julia, dann Sofie.

Julia war mir schon bei einem vorigen Besuch aufgefallen. Ein hübsches junges Mädchen mit einem fein geschnittenen Gesicht und tollen Proportionen.

Zitat:Name: Julia
Alter: 20
Größe: 170cm
Augenfarbe: braun
Haare: braun lang
Herkunft: Spanien
Konfektion: 32-34
Oberweite: 75C

Dafür dass sie Spanierin sein soll spricht sie akzentfreies Deutsch.
Als ich sie dann nackt an meinem Körper hatte, drängten sich mir zwei Beobachtungen auf: Sie ist sehr dünn und ihr Busen sehr getuned und fest.
Ihre Berührungen waren zart und angenehm. Eine angenehme Atmosphäre. Als ich sie liebkoste und ihren Bewegungen zusah musste ich wieder denken, dass ich bisher nicht wusste, dass Knochen so spitz abstehen können. Aber bitte versteht das nicht zu extrem, die Bilder sind schon realistisch. Ich spreche nicht von einem Misereor-Modell auch wenn es sich vielleicht so anhört.
Die meiste Zeit saß sie dann auf meiner Brust. Dabei weiß ich nicht, ob dass unterstützen sollte, dass ich ihren sehr schönen Hintern kneten konnte oder eher, dass ich schlechten Zugriff auf alles andere hatte. Denn generell anfassen liess sie sich gern, im Schritt wurde aber schnell empfindlich abgeblockt.

Den Abschluss bildete eine durchaus angenehme Handentspannung.
Dann musste sie aber auch schon aus dem Zimmer huschen, weil die zweite Halbzeit angebrochen war, die ich mit Sofie verbringen sollte.

Davon werde ich später an anderer Stelle berichten.
(10.02.2011, 23:25)Kurt Molzer schrieb: [ -> ]Dann musste sie aber auch schon aus dem Zimmer huschen, weil die zweite Halbzeit angebrochen war, die ich mit Sofie verbringen sollte.

Wie, Gast muß Sack und Pack nehmen und zu der 2. Dame in ein anderes Zimmer gehen, diese kommt nicht in das ursprünglich zugewiesene Zimmer ?? Very strange
(10.02.2011, 23:39)Suaheli schrieb: [ -> ]
(10.02.2011, 23:25)Kurt Molzer schrieb: [ -> ]Dann musste sie aber auch schon aus dem Zimmer huschen, weil die zweite Halbzeit angebrochen war, die ich mit Sofie verbringen sollte.

Wie, Gast muß Sack und Pack nehmen und zu der 2. Dame in ein anderes Zimmer gehen, diese kommt nicht in das ursprünglich zugewiesene Zimmer ?? Very strange

Sorry, hatte Kurt´s Beitrag falsch interpretiert
2in1 im city relax war bei mir sehr stressfrei.
es war ein fliesender übergang ohne sack und pack *g* zusammenpacken...

(ups, sorry, sollte erstmal fertig lesen.... )
Die Gute ist ja gar nicht mehr auf der HP zu finden. Wiess jemand was über ihren Verbleib?