LSH

Normale Version: Chateau, Liza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Handentsafter

Hallo liebe Mitstecher!

Nach einer Woche Aufenthalt in Berlin, musste ich aus persönlichen Gründen ein wenig Druck ablassen...

Ein wenig im I-net gestöbert und Liza entdeckt... Sie entsprach rein optisch einer unerwiderten Jugendliebe, die ich gerne mal geknattert hätte und war vom damaligen I-Net-Suche-Standort fußläufig in 5 min erreichbar. Glück muss der Mensch haben.

Also dort aufgelaufen... richtige Adresse, Schild dunkel, ach Mist vergessen auf die Öffnungszeiten zu schauen... Dann einfach mal geklingelt und eine Bardame war schon anwesend, vertröstete mich aber auf 20 Uhr... naja die halbe Stunde gewartet und n Bisserl in der Wilmersdorfer "flaniert".

Um nicht auf endgeilen zu machen, der es absolut nötig hat, schlug ich ne viertel Stunde später auf und wurde extrem freundlich begrüßt...

Also nicht, dass ich nicht schon extrem freundlich auf die Öffnungszeiten verwiesen wurde, nein die Bardame freute sich wirklich, mich "wieder zu sehen".
Dann erstmal rein in den Laden. Und ja, die Fotos täuschen nicht, man fühlt sich wirklich ins Frankreich des Sonnenkönigs versetzt!
Es lief angenehme Musik und die Bardame fragte mich, was es denn sein dürfe... Da ich schon den ganzen Tag mit leichten Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, wollte ich nur ne Cola.
Die Bardame war so zuvorkommend, dass ich erstmal gar nicht merkte, dass sie die einzige im Raum war... tz! Naja jedenfalls kam zunächst Maja die Genickbruchtreppe runter und dann die Frau meiner "Begierde".
Ne Flasche Sekt geordert, und mit den dreien angestoßen. Viel erzählt, und auch viel gelacht... Die Bardame könnte mit Ihrem Witzerepertoire gut in den Quatsch-Comedy-Club!
u.a.(gekürzt): Guter Geist wird von verheiratetem Mann aus seinem Gefängnis befreit und gewährt ihm drei Wünsche. Der Mann müsse aber bedenken, alles was er sich wünscht, bekäme seine Frau doppelt. Er Wünscht sich also nen Porsche und ne Mio und bekommt die Wünsche erfüllt. Beim letzten Wunsch wünscht er sich, halb tot geschlagen zu werden *rofl* ich konnte nicht mehr.
Dann wieder mit Liza ins Gespräch gekommen und gemerkt, dass sie es auch gern mit mir machen würde. Also, versucht, aufs Zimmer zu kommen.

Erst hier wurde ich darauf angesprochen, dass ja für den Eintritt 10 Euronen fällig würden, aber das erste Getränk ginge aufs Haus... Hätte aber auch (bis auf Sekt) jedes beliebige andere Getränk sein können, als meine Cola ;-) Hätte mich auch gewundert, wenn nicht, aber ich fands gut, dass es nicht sofort ums finanzielle ging.
Dann diese Treppe... also wer die fabriziert hat, gehört gesteinigt... für Männer mit normalem Schuhwerk und normal großen Füßen, okay, aber ich hatte echt Schiss, dass mir Liza auf Ihren Heels nen Abflug macht...

Im VZ dann erstmal große Unsicherheit von Lizas Seite aus *lol* Als sie sich fertig gemacht hat, hat sie mit Body Lotion aufs Laken gekleckert... Ob sie nun das Laken wechseln solle?
Hallo, ich war an diesem Abend der erste Gast, es roch gut gelüftet und ein wenig nach Vanille. Also, warum zum Teufel? Dann das finazielle geklärt... 80 € für ne halbe Stunde... gepfeffert, aber dank der Seite war ich darauf vorbereitet. Ich gab ihr nen Hunni, damit sie nicht so auf die Zeit achtet.
Das Geld wurde dann weggebracht und Liza kam nach einer ganz kurzen Zeit wieder.
Dann gings auch schon los. Sie zog ihre Heels aus, und posierte vor mir. Endlich Zeit, sie in Originalgröße zu begutachten. Uuuuuund:
Die Fotos werden ihr nicht gerecht. In Natura sieht sie viel besser aus.
Die angegebene Größe von 158 kommt, glaube ich, nicht ganz hin, aber dafür stimmt definitiv das Alter, ihre KG und Ihre Oberweite. Sehr schlank ist genau richtig.
Nach dem Posen holte ich mir erstmal das Rechte Bein auf meinen Schoß, zog ihr Ihren Halterlosen Strumpf aus und ließ meine Zunge vom Rist bis zum Oberschenkel wandern. Das gleiche Spiel mit dem linken Bein...
Alles andere führt hier zu weit, aber als ich sie dann aufs Bett "wuchten" wollte, merkte ich wie leicht sie wirklich ist... maximal 45 kg.
Nach ordentlichem Lecken und zwei Orgasmen ihrerseits war ich dann dran und ich kann nur sagen, es war der beste GF-Pay-6 ever!

Wiederholungsgefahr: auf Grund des hohen Honorars bei mir eher 10% (müsste ich n halbes Jahr drauf sparen) Für Leute mit dickerem Geldsäckel liegt der Suchtfaktor (besonders in dieser Location) bestimmt höher!
Liza in die Galerie

Zitat:Größe in cm:158
Alter:25
SprachenBig Grineutsch, Italienisch
Figur:sehr schlank
Busen:75 A

Was mach ich:
Rollenspiele, Striptease, Körperbesamung, Handentspannung, Küssen, französisch total (FT), französisch Vorspiel ohne, Geschlechtsverkehr (safe), Erotikmassagen, gegenseitige Massagen, Ölmassagen, französisch safe, Body2Body, schmusen, Küssen bei Sympathie, Duett, Girlfriendsex, lesbisches Duett, Duschspiele, Fußerotik, französisch beidseitig, Körperküsse, Zungenküsse bei Sympathie, auf Anfrage, Doppelmassage

[Bild: view_pic2xdh4.jpg] [Bild: view_pic4oi6n.jpg][Bild: view_pic5pcqs.jpg]

[Bild: view_pic5ayilx.jpg][Bild: view_pic6tfov.jpg][Bild: view_pic8chu3.jpg]



Gruß Horus