LSH

Normale Version: Cora im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Abstinenz zog es mich mal wieder ins Globe. Vor dem Gebäude noch viele Parkplätze frei. Hatte wohl nicht jeder bei dieser Wärme dieses Vorhaben. Wie immer von Michelle freundlich mit Backenkneifer begrüsst. Nach der erfrischenden Dusche an die Theke gesetzt und erst mal ein Mineral geordert und den Blick durch die Runde schweifen lassen. Ich entdeckte MEINE Cora (Deutschland mit persischen Wurzeln) doch leider war sie besetzt und Schampus stand auch dort. Das wird wohl erfahrungsgemäss länger dauern. Viele (für mich) neue Damen anwesend und wenig bekannte Gesichter. Vom anderen Ende der Bar erblickte mich dann Cora und schimpfte erst mal mit dem Zeigefinger, kam dann aber doch gleich zu mir. Doch bevor ich ein Küsschen bekam musste ich ihr erst erklären warum ich so lange nicht mehr hier war. Dann hatten wir wieder wie üblich eine lebhafte Unterhaltung, wer Cora kennt weiß wie das abläuft. Als sie dann mit Körperkontakt begann und mit ihren Fingern meinen Körper streichelte war dann auch dann auch die
Wärme nicht mehr zu spüren und es stellten sich sämtliche Haare auf sowie andere Dinge. Nach einer gemeinsamen Dusche verzogen wir uns dann nach oben aufs Zimmer für eine zärtliche gefühlvolle Welle© wobei ich mal wieder das geplante Budget knapp überzog. Danach nochmals ein erfrischendes Abschlussgetränk dann ging es auf den Heimweg.
Da wir nicht alle Cora kennen - beschreib sie doch mal.

Stuart, danke
Ich vergesse immer dass die Schweiz von den Autoren nicht so stark frequentiert ist ausser Kollege Sagesam.
Da ich im Beschreiben nicht so gut bin stelle ich die Bilder dazu. Die sagen mehr als meine Wörter:

ca. 165 cm groß, lange dunkelblonde/ brünette Haare, KF 32/34, Cup B, sehr sympathisch, witzig und große Klappe (typisch Kölsch)


[Bild: th_48246_Cora1_123_456lo.jpg]


[Bild: th_48626_cora2_123_133lo.jpg]
(11.02.2011, 19:38)Matziko schrieb: [ -> ]ca. 165 cm groß, lange dunkelblonde/ brünette Haare, KF 32/34, Cup B, sehr sympathisch, witzig und große Klappe (typisch Kölsch)

Na wer sagts denn. Tiptop Beifall

Tja sind wohl alle begeistert von Cora. Aber ahmmmm Rot werd isch halt ne Deutsche und erst noch Kölsch. Rot werd

Da hat der Sesam immer ä wengele Probleme. Rot werd

Sagesesam, schöner Bericht ....
Der Arsch kommt mir bekannt vor....das Mädel hat schon im Samya angeschafft.

Friese,ohne Buchung bisherWink
(11.02.2011, 19:38)Matziko schrieb: [ -> ]Ich vergesse immer dass die Schweiz von den Autoren nicht so stark frequentiert ist ausser Kollege Sagesam.

Hallo Matziko Winke

Doch da gibt es noch ein paar andere Lachen




Ich gar nicht ob ich dich hier schon begrüsst habe, dann halo ich das erstmal nach.

Herzlich Willkommen in einem freien Forum Winke
Hallo Nippellecker,

sorry, da ist ja noch ein erfahrener Schweiz Clubberer. Hallo. Ja ich habe mich momentan auch etwas aus dem anderen Forum zurückgezogen wie so viele Topschreiber auch.
hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit mich mal im Großraum Zürich umzusehen und bin bei dieser Gelegenheit an einem Sonntag im Globe aufgeschlagen.

Als ich vorgefahren bin, war auf dem vorderen Parkplatz schon alles belegt, konnte aber an der Bahnstrecke noch einen freien Platz ergattern. Am Eingang kam gerade ein Kleinbus mit sechs Italienern an... . Die sahen aus wie kleine Jungs an Weihnachten. Lachen

Habe die Kollegen vorgelassen und nachdem ich die Eintrittsmodalitäten hinter mich gebracht hatte, zeigte mir eine große Schlanke die Örtlichkeiten. Ihr Name war glaube ich Shila (???), absolut top KF34, A Cups, mindestens 1,75m inkl High Heels, lange braune Haare. Eigentlich hätte ich sie gleich buchen können, war aber leider nicht möglich, da sie an der Bar Dienst hatte. Dodgy

Als ich dabei war mich ins Hessendress zu werfen, kam ein älterer Kollege von einer Session zurück und ging unter die Dusche. Ist da mit 'nem Dauerständer rumgelaufen...; tja, da kann man mal sehen: "auch wenn auf den Bergen schon Schnee liegt, kann's im Tal noch grün sein..." . Also entweder hatte das Mädel nix drauf, oder da waren blaue Drops im Spiel.
Grübel

Hab mich dann mal umgeschaut. Es waren so 8-10 Mädels frei, die alle um die Tanzstange gesessen bzw gelegen haben; die Durchschnittskonfektion war bei KF34. Allerdings waren da ein paar Mädels dabei, die, sorry, ne ziemliche Fresse gezogen haben. In erster Linie Frauen aus RO; habe mich dann zu Shannon (???) gesetzt; die A's hingen leicht und der Funke ist nicht so recht übergesprungen.

Bin also ein bisschen auf Wanderschaft gegangen, und sah bei einer Tischgruppe Shila bei einer Lady in schwarzem Bikini sitzen. Zwischendurch die eine oder andere (halb-) öffentliche Arbeit gesehen... bin da doch eher der praktisch veranlagte Typ.... und auf einmal bin ich fast gegen das Mädel gelaufen, die vorher bei Shila saß. Rot werd

Cora, klein, deutsch, kf32/34 A-cups Piercing in der linken Brustwarze.

War gut drauf, wobei die gute Laune ein bisschen "verordnet" schien. Allerdings hat sie sich sehr wohltuend von den anderen Mädels abgehoben. Wir sind zur Bar und haben bei nem Drink geklönt. Hätte nicht gedacht, dass ich da heimische Töne hören würde... . Irgendwann haben wir uns dann entschieden ein Zimmer zu suchen.

FO genial. Die ZKs waren sehr routiniert aber so etwas wie Erotik kam nicht so recht auf. Nippel lecken durfte ich nicht; das gepiercte Teil war Sperrzone... . Cunni ließ sie eher über sich ergehen... Also irgendwann eingelocht (Reiter, Pirat) und zum Schluss in Missio; geil! Da lag sie im Spagat vor mir; mir wird jetzt noch schwindlig.. . Unentschlossen

Danach habe ich ihr die 2 CEs für die Stunde überreicht.

Nach der Dusche wieder in die Aktion, wobei nun mehr los war, aber die meisten Mädels waren so was von cool... . Naja. Hatte noch einen (sehr) kurzen Smalltalk mit Gianna(?; RO). Ihr zweiter SATZ: "SEX?????" Wow!!!! habe dankend abgelehnt, noch was getrunken und habe mich auf den Weg gemacht. Vor der Umkleide bin ich dann wieder Cora begegnet; sie hat mich super nett verabschiedet. Sehr sympathisch aber auch sehr professionell...

bm Winke
(21.02.2011, 21:21)beckmann schrieb: [ -> ]Als ich dabei war mich ins Hessendress zu werfen, kam ein älterer Kollege von einer Session zurück und ging unter die Dusche. Ist da mit 'nem Dauerständer rumgelaufen...; tja, da kann man mal sehen: "auch wenn auf den Bergen schon Schnee liegt, kann's im Tal noch grün sein..." . Also entweder hatte das Mädel nix drauf, oder da waren blaue Drops im Spiel.
Grübel

Man darf die Schweizer nie unterschätzen.
Im Tunnelbohren sind sie die größten!
[Bild: schweiz.gif]

carolusMAGNUS - schöner Bericht, mal von jemand anderem !! Winke
Danke beckmann

für den schönen Bericht, auch wenn es dir nicht so gur gefallen hat.
Die meisten sind allerdings nicht so "zickig" und geniessen können die auch.
(21.02.2011, 21:21)beckmann schrieb: [ -> ]Habe die Kollegen vorgelassen und nachdem ich die Eintrittsmodalitäten hinter mich gebracht hatte, zeigte mir eine große Schlanke die Örtlichkeiten. Ihr Name war glaube ich Shila (???), absolut top KF34, A Cups, mindestens 1,75m inkl High Heels, lange braune Haare. Eigentlich hätte ich sie gleich buchen können, war aber leider nicht möglich, da sie an der Bar Dienst hatte. Dodgy

Shila ist doch (leider) nur noch zum Bardienst dort. Hat sich meines Wissens zurückgezogen und macht nur noch Sachen wie Bardienst im Globe.

Oder ist das nur zeitweise und sonst ist sie buchbar??? Unentschlossen

Grüße,
bahaa
(23.02.2011, 08:05)bahaa schrieb: [ -> ]
(21.02.2011, 21:21)beckmann schrieb: [ -> ]Habe die Kollegen vorgelassen und nachdem ich die Eintrittsmodalitäten hinter mich gebracht hatte, zeigte mir eine große Schlanke die Örtlichkeiten. Ihr Name war glaube ich Shila (???), absolut top KF34, A Cups, mindestens 1,75m inkl High Heels, lange braune Haare. Eigentlich hätte ich sie gleich buchen können, war aber leider nicht möglich, da sie an der Bar Dienst hatte. Dodgy

Shila ist doch (leider) nur noch zum Bardienst dort. Hat sich meines Wissens zurückgezogen und macht nur noch Sachen wie Bardienst im Globe.

Oder ist das nur zeitweise und sonst ist sie buchbar??? Unentschlossen

Grüße,
bahaa

Das stimmt so nicht ganz.
Shila hat eine andere Aufgabe dort. Sie ist sowas wie eine Gästebetreuerin ,Mädchen für alles, muss manchmal die CDLs ein wenig aufscheuchen etc.

Leider ist sie seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr buchbar. Seitdem trägt sie aber immer flache Schuhe, aber sonst ist die Beschreibung korrekt.
(22.02.2011, 06:17)carolusmagnus schrieb: [ -> ]carolusMAGNUS - schöner Bericht, mal von jemand anderem !! Winke

Ja, kann ich nur unterschreiben. Beifall .

Herzlichen Dank Beckmann.

Sagesesam, dem viele Mädels im Globe auch zu "cool" sind .... ist aber anscheinden (fast) nur Sesams ProblemchenRot werd ....