LSH

Normale Version: Orchidee Bar (früher Sunshine Bar) - Zweibrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

weiß jemand, was zur Zeit in der Sunshine Bar in Zweibrücken los ist?

Hoffe mal eine süßes Mädel zu treffen, das nicht schon seit Jahren im Geschäft ist. Vielleicht ist das ja in so einem Laden, der nicht so häufig besucht wird möglich...
Damals hatte keiner geantwortet, weiß zufällig jetzt jemand ob dort was los ist?
@RT
ich war im Mai einmal kurz da, wollte mich nur umsehen, aber das was dort war war alles bestimmt schon 30-40 Jahre im Geschäft.
Also kein vergleich zuz Tip oder Malisa. Die sind vom aussehen eher Teenies.

Hallo Fangemeinde des horizontalen Gewerbes ;-)

Da ich nun seit einiger Zeit hier eher als passives Mitglied hier angemeldet bin, möchte nun auch ich meinen ersten Kommentar hier abgeben und meine Erfahrungen mit euch teilen.....

Letztes WE verschlug es mich an einem Fr in die Sunshine Bar. Die Bar ist nicht sehr groß und relativ schwach beleuchtet. Es befinden sich links und rechts neben dem Eingang zwei Sitzgruppen. Mittels Vorhang kann man hier seinen privaten Tanz / Strip ohne neugierige Blicke anderer genießen. Auch eine Tanzstange ist vorzufinden. Insgesamt macht die Bar nicht gerade den besten Eindruck, aber ok.

Zum Personal. Hinter der Theke stand eine ältere dunkelhaarige Dame die an diesem Abend wohl "Schichtleiterin" war. Alter schätze ich auf Mitte 50. Optisch nicht gerade mein Fall, aber eine sehr nette Person mit der man durchaus Gespräche führen kann. In einem Gespräch fand ich heraus das man sie auch buchen kann.
Auch eine junge Thai war anwesend und an diesem Abend für den Ausschank zuständig. Optisch schönes Mädel, gepflegt, schlank. Aber nicht buchbar. Ausserdem ist immer ihr Freund mit anwesend, hält sich aber zurück und fällt fast nicht auf.
Desweiteren war eine ältere Thai anwesend. Optisch etwas verbraucht und gar nicht mein Ding. Würde sie in die Kategorie "MILF" stecken. Das wars auch schon an diesem Abend an Personal :-(

Also setzte ich mich an die Theke und beschloss nur was zu trinken. Schon kam die ältere Thai zu mir und fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Ich verneinte und plauderte noch ein wenig mit der Schichtleiterin. Im Laufe meiner Anwesenheit fand ich sehr amüsant wie das Alter der jüngeren Thai gegenüber den Gästen von 24 - 34 schwankte. Auch bekam ich mit, das die Damen wohl nicht immer anwesend sind und wechseln. Nach ein paar Getränken fuhr ich nach Hause.

Am nächsten Tag wollte ich ein Kollege abholen und hatte noch etwas Zeit. Also fuhr ich wieder hin und dachte mir, wenn die Mädels ja wechseln, haste vielleicht heute Glück.... Fehlanzeige. Also beschloss ich wieder nur was zu trinken um die Zeit zu überbrücken. Schon kam Mrs. Milf zu mir und fragte ob ich ihr was ausgeben wolle. Ich muss sagen, heute sah sie bei weitem besser aus! Schön geschminkt, netter Ausschnitt und Mini. Sie saß sich zu mir an die Theke. Konversation mit ihrem deutsch eher schlecht. Wieder die Frage: "Wolle Zimmer gehe?" Ich stand etwas unter Zeitdruck und wollte eig. nicht. Aber die wissen schon was Sie machen. Sie präsentierte sich so reizend neben mir und rieb mir immer wieder den Schwanz das ich sie irgendwann einfach haben musste! Ich fragte nach dem Preis. 50€ für 20min. mit allem sagte sie. Nach dem Motto "only french is the best" fragte ich nach, was nur französisch kostet. "Oh, Schatzi. Nur französisch? Auch 50". Kurz verhandelt und für 40€ ein Blowjob mit Aufnahme gebucht. Bei der jungen Thai bezahlt, dann nach hinten aufs Zimmer. "So Schatzi, schnell ausziehen. Hast nicht viel Zeit" Kein Vorspiel nix. Ich entledigte mich meiner Kleider und sie auch. Schade, denn bei nem BJ stehe ich voll drauf wenn Sie wenigstens High Heels anbehält ;-) Sie tanzte kurz vor mir und rieb ihren Arsch an meinem Schwanz. Dann setzte sie sich aufs Bett und zog mir ein Gummi über. Mist, ich hatte vergessen FO zu buchen! Dann hatte sie angefangen zu blasen. Eig gar nicht so schlecht, aber auch nicht so besonders. Vlt lags am Gummi? Man konnte sie schön an den Haaren ziehen ;-) Ihr Gestöhne war merklich künstlich und ihr "Oh, Schatzi ja" nervte irgendwann.... Eier lecken war nicht. Und die ausgehandelte Aufnahme durfte ich plötzlich auch nicht machen!!
Abgreifen lies sie sich. "Kann auch Pussy, aber nix Finger mache rein" Dann sollte ich Sie ficken und sie lag mit gespreizten Beinen vor mir. Hatte ich aber kein Bock drauf und sagte Ihr Sie solle weiter blasen. "Oh, nur französisch?" - JA! Sie lutschte weiter. Nach kurzer Zeit nur noch Handeinsatz von ihr und ich sollte es ihrem Kitzler besorgen. "Komm Schatzi, hilf mir".
Ich dachte, die reißt mir gleich den Schwanz ab. Also stieg ich um auf Eigenbetrieb während ich ihre Titten massierte. Ich fragte sie nach anspritzen. "Nur Bauch, nix Gesicht. Ich neu geschminkt". Scheiße, dachte ich. Aber irgendwie wollte ich das es ein Ende nimmt. Also Gummi runter und weiter gemacht. Sie griff inzwischen nach Papiertüchern die sie sich wie in einem OP-Saal vors Gesicht hielt :-( Ich spritzte ihr auf den Bauch, der zweite Stoß jedoch flog über ihre "Schutzmauer" mitten ins Gesicht. Volltreffer ;-) Sie war sichtlich angepisst, oder sollte ich sagen angespritzt? ;-) "Ich habe gesagt nur Bauch" Sie verließ das Zimmer. Eine Waschmöglichkeit wurde nicht angeboten. Nur Papiertücher die ich dann einfach auf den Boden werfen sollte. Sie ging nebenan duschen. Ich zog mich an und ging.

Alles in allem habe ich mir mein erster Puffbesuch anders vorgestellt :-(

Aussehen dieser Dame: ungeschminkt 3/10; gestylt 5/10
Zimmer: 4/10
Service: 4/10
Wiederholungsgefahr dieser Dame: 3-4/10

Ich werde VIELLEICHT noch mal hingehen. Mit der Hoffnung auf ein anderes Mädel!

Ich war im Dezember 2010 schon mal dort und es waren bei weitem mehr Girls anwesend. Eig. steh ich nicht so auf Thais. Aber die, die damals für mich und meine Kollegen getanzt hat, war der Hammer. Und sympatisch. 30€ für einen echt geilen Lapdance mit anfassen. Auch diese Dame wäre zu buchen gewesen. Ich hoffe das ich sie wieder dort antreffen werde.
Letztens mal dran vorbei gefahren. Die Location nennt sich jetzt ORIENT BAR.

Weiß jemand mehr?

Evt. neuer Betreiber etc. ????
Sorry, muss mich verbessern:

Sie nennen sich jetzt ORCHIDEE BAR


greetz dr-peppa