LSH

Normale Version: Entspannung mit Kelly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich schon eine Weile mitlese wird es Zeit, dass ich mich auch mal mitteile! Am 28.01. war ich mal wieder im Palace. Bin so um 17,00 eingelaufen, war nicht schlecht besucht und nach kurzer Zeit an der Bar hat mich auch schon Kelly (Senegal) angelacht. WOW was eine Erscheinung! Sie ist ein unglaublich freundliches Wesen, strahlt mich mit ihren dunklen Augen an und ich bekomme sofort Lust ihren wahnsinns Körper zu erkunden. Sie schmiegt sich eng an mich und ich streichle ihre dunkle, samtweiche Haut. Was für Rundungen, ein fester (gemachter) Traumbusen (C-D) und ein Arsch zum Nüsse knacken!
Also ich war aufs äußerste angetan, nicht nur von der Optik sonder auch vom anregenden Gespräch. Also ab aufs Zimmer.

Wir fallen wie ausgehungert über einander her! Intensives tiefes Küssen und viel Gefühl ist im Spiel. Sie verwöhnt mein bestes Stück nach allen Regeln Der Kunst, inklusive EL, tiefem und druckvollem Saugen. Sie macht mich unglaublich hart und geil. Gummi montiert und sie sitzt auf und reiter drauf los. wir wechseln mehrfach die Position und kommen so richtig ins schwitzen. Richtig geiler intensiv-animalischer Sex! Mehrfach muß ich mich zurückhalten, dass ich nicht komme. Klasse war auch der doggy!! Was ein Anblick, ihre Schultern auf der Matratze drückt sie ihren runde festen Arsch hoch in der Luft und ich schiebe mein Schwanz tief in Sie. Wow was hat die Frau für eine Energie und ein Temperament. Am Ende schließt sie mir einem samften Blaskonzert ab und ich komme in ihrem Mund, in dem sie mich lange auszucken läst. Ich bin geschafft! Noch netter AST. Das war mein bestes paysex Erlebnis ever! 100%ige Wiederholungswahrscheinlichkeit. Kelly ist der Wahnsinn!

Sie spielt definitiv Champions Leage und gehört so den Top Mädels wie zB Bee(leider lange micht gesehen weiss jemand wo sie ist, oder wann sie wieder kommt)
Kelly ist Klasse. Allerdings ist ihre Performance manchmal auch von der Tagesform abhängig ....

MaTT, der schon beide Extreme erlebt hat.
Bee war (ist?) krank. Kommt wieder.

Stuart, danke für's Update zu Kelly
Bee war krank. Ist (war) wieder da (und nicht nur die)! Big Grin

Gruß

Spider, pflichtbewußt Wink
Zu den üblichen Zeiten? Donnerstags bis Samstag? Hat sie jemand schon gebucht?
hi venus
bee war nur ne woche krank ist schon wieder im einsatz...
wie üblich do-sa von 10-ca 20.00 uhr..
aber wie immer schwer zu buchen da öfter dauerbelegt,
vor allem samstags...Heul

grüsse sukawa,der sie öfter bucht...Rot werd