LSH

Normale Version: Nico – Dolce Vita I – Donaustr. 130
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nico – Dolce Vita I – Donaustr. 130

War letzte Woche nach über 10 Jahren mal wieder im Dolce Vita in Neukölln. Hatte damals ein eher mäßiges Erlebnis mit einer Afrikanerin. Nun wollte ich es mal wieder probieren. Die Homepage und die Mädels darauf sahen einfach lecker aus. Ein Anruf getätigt. Die Preise stimmen auch. Also nichts wie hin. Leider wurde ich wieder enttäuscht. Aber der Reihe nach:

Ambiente:
Ich wurde gleich in den ersten Raum rechts neben der Eingangstür geführt. Die Mamasan könnte einem vom Anblick her bereits das Fürchten lernen. Einfach furchtbar alt und runzelig. Ein grausen!
Der Raum war klein, ca. 10 qm. Waschbecken mit drin. Rundes Bett. Das ganze leicht muffig, alt und echt voll bordellmäßiges Ambiente.

Preise:
Ich buchte 30 min für 50 min (ZK incl.) + 10 Euro für FO.
Einen Quickie hätte es für 35 gegeben!
1 h hätten 100 Euros kosten sollen.
Interessiert hätte mich noch das Whirlpool-Zimmer. Aber das hätte gleich 140 Euronen die Stunde gekostet. ZK incl., wenn das Mädel es anbietet. FO geht extra! Und das in Berlin!

Vorstellung:
Es stellten sich ca. 10 Mädels vor. Alle recht hübsch. Aber auch keine echte Optikgranaten.

Nico:
Ich buchte schließlich Nico. Ca. 20 Jahre. Aus Rumänien. KF 34, Ca. B-Cups. Schwarze Haare. Nett anzuschauen, aber auch nicht super gepflegt. Ist nach eigenen Angaben ca. 3 Jahre im Geschäft. Erst in Rumänien, dann an verschiedenen Orten in Deutschland.

Ablauf:
Sie legte sich zu mir aufs Bett. Streichelte mich etwas. Fing ziemlich schnell an zu blasen. Ohne Gummi wie ausgemacht. Das war auch recht gut. Zumindest nachdem ich ihre Hand von meinem Luststab nahm. Das hielt sie auch gut 5 min durch. War ganz nett. Dann gab es ein paar ZK. Die waren aber nicht der Rede wert. Recht oberflächlich. Die 10 Euro hätte ich mir sparen können. Dann wollte sie gummieren und aufsatteln. Hab aber erst noch ein bisschen mit ihr geknutscht. Wollte einen auf GF6 machen. Das hat sie aber nur kurz mitgemacht. Dann wollte sie wieder gummieren. Hab sie dann aber überzeugen können erst noch ein bisschen zu blasen. Gut, hat sie eingewilligt. Noch mal ca. 5 min. Dann waren bis dahin ca. 15 min. rum. Dann Gummi drüber. Sie wollte, dass ich sie missioniere. War aber einverstanden auf mich zu kommen. Aber nur kurz. Sie bat dann um einen Stellungswechsel. Ich sollte auf sie kommen. O. k. Sie war aber recht lustlos. Außerdem echt voll trocken. Es kam kein Gefühl auf. Eher langweilig das Ganze. Hab dann im Doggy abgespritzt. Nach 20 min Ende. Sie gleich raus. War eher eine Laufhaus-Nummer. Nicht zu empfehlen. Obwohl Berlin ja eigentlich günstig ist, war das kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fingern ging auch nicht.

Fazit:
Wiederholungsfaktor Nico: 0 %
Wiederholungsfaktor Dolce Vita: 10 %
Hallo mnm,

ein durchwachsenes Date, aber ein prima Bericht Beifall Beifall

(12.02.2011, 22:06)mnm schrieb: [ -> ]...Der Raum war klein, ca. 10 qm. Waschbecken mit drin. Rundes Bett. Das ganze leicht muffig, alt und echt voll bordellmäßiges Ambiente.

Hab es so im Hinterkopf, daß die Zimmer im DC II deutlich besser in Schuss sind.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Im LDV I habe ich über die Jahre eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Früher gab es einige Granaten, vor allem die Polin (damaligen Künstlernamen bei LDV I vergessen), die danach auch bei Tiffany und Artemis war. Derzeit ist sie bei MyDirtyHobby als Nina bzw. bei PrivatAmateure als Malibu500 zu sehen. Sie macht auch immer mal wieder GBs (allerdings immer seltener, aber der GB-Markt ist eh absolut down). Wahnsinnstitten und tolles FT.

Derzeit (nun schoin seit Jahren) ist Goldi meine Anlaufstation, Alter egal, aber nett und sehr gutes FT. Ich kann sie nur empfhelen, sie hat auch sonst überall beste Noten.

Die Preisangeben hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich zahle 50 € / halbe h, inkl. FO und FT.
@ BodoB: o. k., da bekommst du wohl einen Sonderpreis. Aber sag mal, wenn du doch schon so viele Ficks dort hattest, warum berichtest du uns nicht davon??
Weil er erst seit dem 21.1.2011 dabei ist........, deshalb is er ja auch noch Jungfrau :-) und Goldi hat er ja empfohlen...........
@mnm: Nein, Sonderpreis ist das nicht. die 50 € / 30 Min. samt FT ist der ganz reguläre Preis - seit Jahrhunderten resp. Einführung des €. Ohne Diskussionen, ohne Koberei.
@mnm: Bericht: Über Goldi gibt's hier einen Thread:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67906
Also da braucht's meinen Bericht nicht. Toppen kann ich Fritz the Cat nicht.
Und lousitan hat das Notwendige und Richtige gesagt.
Übrigens gibt's zum LDV eh eine Menge Berichte hier (SuFu!)
Klingt für mich nicht plausibel. Zweifle an der Seriosität von BodoB.
(25.02.2011, 22:07)mnm schrieb: [ -> ]Klingt für mich nicht plausibel. Zweifle an der Seriosität von BodoB.

Ob BodoB seriös ist oder nicht, weiß ich nicht.

Ich kann aber bestätigen, dass man bei Goldi im gleichen Laden für 50€ eine halbe Stunde inklusive FT bekommt. Als ich mich vor meinem Besuch telefonisch nach den anwesenden Damen und den Preisen erkundigt habe, wurden mir 50€ für 30min und 100€ für 60min genannt, beides angeblich mit FN.

(25.02.2011, 13:48)BodoB schrieb: [ -> ]@mnm: Bericht: Über Goldi gibt's hier einen Thread:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67906
Also da braucht's meinen Bericht nicht. Toppen kann ich Fritz the Cat nicht.
Und lousitan hat das Notwendige und Richtige gesagt.
Übrigens gibt's zum LDV eh eine Menge Berichte hier (SuFu!)

Vielleicht kann BodoB durch einen ordentlichen Bericht zu Goldi seine Glaubwürdigkeit etwas verbessern Big Grin... Je mehr Berichte zu einer Dame existieren, desto besser kann man sich ein Bild machen. Dabei ist es vollkommen zweitrangig, ob schon jemand ähnlich Positives oder Negatives zu einer Dame geschrieben hat.

Grüß vom Pariser,
der mit einem guten Beispiel vorangeht und seinen Berichtstau mit einem Bericht zu Goldi weiter abbaut ...
Also, wenn mnm sich honorarmäßig über den Tisch hat ziehen lassen, ist das seine Sache. Wenn er deswegen die Glaubhaftigkeit eines alten Puffgängers in Zweifel zieht, naja. Aber wenn ihm das hilft, auf der anderen Tischseite, auf der er als Newcomer gelandet ist, sich besser zu fühlen, ist das auch gut. Jeder kann, um bei Goldi zu bleiben, bei ihr eine halbe Stunde samt FT buchen und erfahren, dass sie keinerlei Anstalten macht, mehr als 50 € zu verlangen.

Warum soll ich Eulen nach Athen tragen und zu dem Bericht von Fritz the Cat, dem altbekannten Fahrensmann in Sachen Puff und Huren und ebenso anerkannten Top-Berichterstatter, mir noch einen abbrechen. Leute, aus dem Alter bin ich langsam raus. Und Der Pariser hat ja Ähnliches geschrieben, jedenfalls nichts, was meinen Erfahrungen in dem Laden oder mit Goldi widerspricht.

Übrigens finde ich die abfälligen Äußerungen von mnm über den Zustand des Ladens auch nicht gerechtfertigt. Der Laden verfügt über den alten klassischen Puffblüsch, ist aber sauber, und jedes Zimmer hat ein Waschbecken. Das Bad / Whirlpool, in dem ich mal mit Goldi und einer anderen Kollegin planschte, ist auch nicht zu verachten. In dem ausgesprochen preiswerten Preissegment (ohne endlose Nachkoberei mit extremen Zusatzkosten) gehört LDV I mit Sicherheit zu den besseren oder besten.

Telefon und Empfang finde ich fast vorbildlich. Wenn ich mich telefonisch nach der Anwesenheit einer Dame erkundige (Goldi ist eh immer und sehr verlässslich Mo.-Fr. pünktlich ab mittags 12:00 im Hause), werde ich fast immer gefragt, ob ich denn eine Reservierung vornehmen wolle. Auch mit den Empfangsladies habe ich immer beste Erfahrungen gemacht: überaus freundlich.

Aber man kann ja alles schlecht reden, wenn man arrogant ist.