LSH

Normale Version: Erstbesuch Colosseum, der Hammer, Ella & Gia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach der (wieder mal) nicht erfolgreichen Suche nach dem "Spass" im Palace, Bericht ist ja geschrieben, ergab sich am 11.2. die Möglichkeit eines Erstbesuches im Colosseum in Augsburg.

Gegen 20.00 Uhr dort eingetroffen, freundlicher Empfang, mich als Erstbesucher geoutet, 37 Frauen sollen anwesend sein, ich hätte mich auch mit weniger zufriedengegeben und ins "Hessendress" geworfen.

2 Negativ-Punkte vorab: 65 Euro Eintritt, ohne Essen, das ist schon heftig. Und die Atmosphäre ist durch die hohen Hallen doch etwas steril, es kam keinerlei Stimmung auf. Aber das soll es dann auch schon mit dem Negativen gewesen sein.

Der erste, aus meiner Sicht total positive Aspekt: es ist ein FKK-Club. Die "Kleiderordnung" für alle CDL war: Schuhe, Tasche,.... und sonst nichts! Keine irgendwie seltsamen Tücher, Korsagen,... oder ähnliches, alle in 100 % FKK.
Der zweite: ich fand bei den sicherlich + 30 CDL keine einzige, dich ich aus optischen Gründen als nicht-buchbar abgelehnt hätte. Nur KF 34 - 38, von A-Cup bis D-Cups, da war wohl fast keine über 30, die Freunde der Ü-40 Fraktion haben es hier schwer.
Der dritte: hier wird nicht animiert, man muss selbst auf die Auserwählte zugehen, kein Stress (wie im Palace) dass man alle 5 Minuten eine abwimmeln muss.

Nach Sauna und Small-Talk mit einem lokalen Besucher auf ELLA aufmerksam gemacht worden, sie lag uns gegenüber mit einer blonden Freundin auf dem Sofa. ELLA ist ca. 25, ca. 165 ohne High-Hells und bei KF 34 mit getunten C+ Cups ausgestattet, dass man erst einmal nicht glauben kann, dass es eine so schöne Frau gibt. Dunkelbraune, gelockte Haare, ein Gesicht das jeden Modell-Kontest gewinnen könnte, sprachlich gewandt auf englisch (bevorzugt sie), deutsch, spanisch,....intelligent, und aus RU.
Auf dem Sofa einen netten Small-Talk begonnen, erste kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht, die Konditionen von ihr erklärt bekommen. Im 50 Euro Standardpaket sind FO, ZK und Lecken mit drin, sowie (klar) GV, für 30 Minuten.
Also hoch mit ihr die Wendeltreppe, die ist steil, aber hinter diesem festen, geilen Arsch hertrotten zu dürfen, das ist schon fast die 50 Euro wert. Das Zimmer bezogen, sie hat zwei grosse Handtücher ausgebreitet, und ging dann nochmals kurz sich frischmachen, hat aber keine 2 Minuten gedauert. Dann mit heftigen ZK begonnen, WOW sie war voll bei der Sache. Dann hat sich mich von oben bis unten mit ihrer Zunge abgeschleckt, ich durfte an ihren festen, nach oben stehenden Nippeln lecken, diese 1 A Referenz-Brüste ertasten, anfassen, drücken,.... der Hammer. Vergleichbar mit denen von Pati im ACA, nur eine Nummer grösser. In dem Moment war klar: ich verlängere auf eine Stunde. In die 69 gewechselt, die rasierte Muschi von vorne bis hinten ausgeschleckt, es war klar, der Gummi musste her. Dann in die Reiterstellung, sie kurz aufsitzen lassen und den Gummi viel zu schnell gefüllt. Sie hat aber mit der Muschi ihn festgehalten, bis ich ausgezuckt hatte, genial. Sie dann kurz raus um sich frischzumachen, ich hab das auch erledigt und wieder aufs Bett gelegt.
Super unterhalten, über vieles, die ist hoch intelligent. Dann begann sie wieder an meinen Brust-Warzen zu lecken, ZK ohne Ende, ich wieder an diese Traum-Brüste ran. Ihr FO war super, mit Augenkontakt, tief, nass, ohne Worte. Als ich sie dann wieder um den Gummi gebeten habe, stellten sich so kleine Probleme ein, sie das Ding gleich wieder abgezogen und mit einem FO der Extraklasse weitergemacht. Ich war so geil, wusste dass FT 50 Euro extra kostet, aber sie einfach weitermachen lassen. Sie hat mal kurz pausiert, ich wieder ihre Muschi ausgeleckt und diese Brüste genossen. Dann wieder sie mit FO, ich merkte dass es nicht mehr lang dauert, und sie immer weiter. Ein FT der ausserirdischen Klasse, sie hat alles bis zum letzten Tropfen rausgesaugt und nicht wie viele andere beim ersten Tropfen aufgehört. Das wohl beste FT ever. Noch knapp 10 Minuten AST, die Brüste nochmals aus der Nähe betrachtet und runter.
2 x 30 Minuten, + 50 Euro FT Zuschlag (den ich aber keine Sekunde bereue) also 150 Euro für eine der besten Stunden meines Lebens.
Wiederholungsgefahr: 200 %.

Ende Teil 1.

Spanier
Teil 2

Und nun? Kann man das noch toppen? Oder ist jede evtl. andere Nummer ein Flop? Soll man es mit der alten Weisheit halten: "aufhören wenns am schönsten ist?" Zeitfenster war noch vorhanden, Budget eher weniger. Also mal rein in den Whirl-Pool, unter der Treppe gelegen und relaxt. Apropos Whirlpool: die CDL gehen da mit rein, 2 oder 3 mal selbst mitbekommen, lt. Aussage eines Kollegens wird diese Zeit als eigene Nummer (= 50 Euro) gesehen, aber da drin geht es zur Sache, kein GV, aber die Kollegen haben es anscheinend genossen.
Die Aussicht ist auch nicht zu verachten, die CDL die über einem die Wendeltreppe hochsteigen,.... dieser Anblick wurde nur von meinem sicher 2 Jahre zurückliegenden Sakura-Besuch und Billiard mit Marlena übertroffen.

Hab mir dann was zu Trinken geholt, nicht ohne Hintergedanken, es war mir vorher an der Theke schon eine weitere dunkelhaarige Schönheit aufgefallen. Sie stellte sich als GIA vor, ebenfalls RU, damit hatte ich ja heute schon einmal Glück gehabt, und es begann ein netter Small-Talk an der Bar. Ca. 170, Mitte 20, Haare dunkler als Ella, und auch die tollen C+ Cups, ich würde mal sagen nicht getunt. KF 36 - 38.
Obwohl ich an der Theke klarstellte, dass mir nur noch ein 50 Euro Budget zu Verfügung steht, tat dass ihrer Freundlichkeit keinen Abbruch. Nach knappen 10 Minuten hoch, wieder dieses erotische Prickeln wenn man hinter einem geilen Arsch hinterherläuft. Dann das gleiche Programm, Bett beziehen, sie hat sich kurz frischgemacht, und los gings auf dem Zimmer. Auch hier heftige ZK ohne Ende, in die 69 gleich gegangen, die Muschi ausgeschleckt, leichtes ZA (ohne Murren) und natürlich auch diese tollen Brüste nicht vernachlässigt. Nach ca. 10 Minuten Gummi drauf, und sie erst einmal aufsitzen lassen. Diese wippenden Brüste vor einem, toller Augenkontakt, klasse. Sie legte richtig los und kam auch ins Schwitzen, also war Stellungswechsel angesagt. In die klassische Misio, und voll losgelegt. Sie hielt gut mit, aber ich war noch nicht so weit. Nach ca. weiteren 5 Minuten war ich kurz davor, sie merkte das, zog die Beine noch enger um mich, und mit einem Hammer-Orgasmus den Gummi gefüllt. Und auch hier, kein hektisches Rausziehen, sie liess mich bis zum letzten Tropfen geniessen, Reinigung durch sie, etwas AST und runter zum Bezahlen. 50 Euro übergeben.
Wiederholungsgefahr: 100 %

Es folgt kein Teil 3, Budget zu Ende, obwohl auf mein Beuteschema noch mindestens 5 weitere CDL gepasst hätten. Und wie am Anfang gesagt, als nicht-buchbar keine einzige, die mit den A-Cups hätte ich halt nicht gewählt. Hübsch, attraktiv, aber halt nicht mein Beuteschema.
Eine dunkelhäutige mit getunten C-Cups war eine weitere Augenweide.

Fazit: bevor mir jetzt jemand einen "Werbebericht" unterstellt, bei all den positiven Dingen: es war halt so. Die 65 Euro Eintritt sind klar zu viel, die Atmosphäre könnte "party-mässiger" sein,.... aber das Wichtigste: die Software stimmt zu 100 %.

Gott sein Dank bin ich jetzt schon wieder gute 2000 km von ELLA und GIA weg, die könnten nämlich süchtig machen.

Grüsse

Spanier

PS: mit beiden auch das Thema des "negativen" Images der Damen aus RU besprochen, mal wieder was dazugelernt. Beide bezeichneten sich als "Rumänninen" und nicht als "Z......", da legten sie beide ganz grossen Wert drauf. Sie haben einen Pass mit den Buchstaben ROM und nicht RROM, aber wie ich das vor einem Zimmergang abklären kann, ist mir immer noch nicht klar,..
Denn diese beiden CDL aus RU hatten absolut nicht mit denen zu tun, die fast überall für ihre Abzockermentalität bekannt sind.
(13.02.2011, 16:14)spanier schrieb: [ -> ]PS: mit beiden auch das Thema des "negativen" Images der Damen aus RU besprochen, mal wieder was dazugelernt. Beide bezeichneten sich als "Rumänninen" und nicht als "Z......", da legten sie beide ganz grossen Wert drauf. Sie haben einen Pass mit den Buchstaben ROM und nicht RROM, aber wie ich das vor einem Zimmergang abklären kann, ist mir immer noch nicht klar,..
Denn diese beiden CDL aus RU hatten absolut nicht mit denen zu tun, die fast überall für ihre Abzockermentalität bekannt sind.

Alles Bla Bla. Es gibt wie immer solche und solche.

Stuart, RO-Fan ... Wink
zum RUM-Fan werde ich nach diesem Abend auch.
Sollte aber nur den Kommentar der beiden CDL widergeben. Ob gespielt oder nicht, ich fands authentisch. Plus weitere Anmerkungen zu diesem Thema, die aber nicht hierher gehören.

Grüsse

Spanier
(13.02.2011, 15:30)spanier schrieb: [ -> ]ELLA ist ca. 25, ca. 165 ohne High-Hells und bei KF 34 mit getunten C+ Cups ausgestattet, dass man erst einmal nicht glauben kann, dass es eine so schöne Frau gibt.

Damit wir es glauben können, hier die Bildbeweise:

[Bild: th_12935_ella1_123_586lo.JPG] [Bild: th_12937_ella2_123_89lo.JPG] [Bild: th_12939_ella3_123_568lo.JPG]
[Bild: th_12940_ella4_123_250lo.JPG] [Bild: th_12942_ella5_123_72lo.JPG] [Bild: th_12943_ella6_123_223lo.JPG]
[Bild: th_12945_ella7_123_527lo.JPG]



(13.02.2011, 16:14)spanier schrieb: [ -> ]Sie stellte sich als GIA vor, ebenfalls RU, damit hatte ich ja heute schon einmal Glück gehabt, und es begann ein netter Small-Talk an der Bar. Ca. 170, Mitte 20, Haare dunkler als Ella, und auch die tollen C+ Cups, ich würde mal sagen nicht getunt. KF 36 - 38.

Auch hier würde ich sagen, lecker Sabber

[Bild: th_13155_gia2_123_115lo.JPG] [Bild: th_13156_gia3_123_343lo.JPG] [Bild: th_13158_gia4_123_372lo.JPG]
[Bild: th_13159_gia5_123_651lo.JPG] [Bild: th_13161_gia6_123_561lo.JPG] [Bild: th_13162_gia7_123_69lo.JPG]

carolusMAGNUS Cool
@carlosMagnus

Danke, ich kann das mit dem Verlinken nicht so,.....

Grüsse

Spanier