LSH

Normale Version: Vanessa 5. OG Zimmer 53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

da war ich am Samstagabend mal wieder im BHV unterwegs, auf der Suche nach der lieben Perla, die einer der letzten Gründe für mich ist ins Viertel zu fahren.
http://www.lustscout.to/forum/showthread...238&page=1 Leider konnte ich sie in ihrem Zimmer nicht finden. Statt dessen scheint sich da ein deutsches Moppelchen eingerichtet und das Zimmer entweiht zu haben, weswegen ich in den Fünften hechelte, wo das Ziel meiner Begierde auch mal rumgehurt hat.

Hier fand ich Vanessa vor, zu der ich rein bin, nicht etwa weil sie mein Typ ist, sondern eigentlich wurde ich genötigt indem sie mich am Kragen ins Zimmer zog,mir einen Schmatzer aufdrängte und ich mit ungutem Gefühl 25€ locker machte, weil mir noch keine Berichte über die Dame untergekommen und ich deswegen sehr neugierig war.

Vanessa kommt aus Ungarn, ist 150cm klein, 19 Jahre jung, trägt brünettes, langes Haar, wiegt höchstens 40kg, hat kleine A-Tittchen, die sie nicht freilegen wollte, ein sauber rasiertes Döschen mit riesengroßen Schamlappen und trug so´n roten Netzfummel. Ein Tattoo schwirrt mir auch im Kopf rum, wahrscheinlich ein bunter Schlampenstempel, das weiß ich aber nicht mehr so genau.

Nachdem ich mich frisch und frei gemacht habe, knutschten und fummelten wir ´ne Weile auf dem Bett rum, was eher langweilig als aufregend war.

Blasen wollte sie nicht, weder mit noch ohne Gummi, weil sie das nicht macht, gab sie mir zu verstehen und sorgte statt dessen mit der Hand für Betriebsbereitschaft.

Einlochen durfte ich dann, nach Gummimontage in der Missio, was sie gelangweilt über sich ergehen lies, bis ich abgebrochen habe, weil wir beide uns wohl unwohl fühlten und meine kleine Hosenschlange in die Deffensive ging.

Fazit: Scheiss Nummer halt.

Schweinebärmann, der danach das erste Mal in seinem Leben das BHV ungefickt verlassen hat.