LSH

Normale Version: dritter Wohnwagen am Bahr, Koblenz Lützel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern abend wieder etwas lust verspürt,also ab nach koblenz hinter den bahr und geschaut was da so los war..Bin an dem glaube dritten WoWa vom Kreisel kommend hängen geblieben. Habe mein Auto zwichen letztem Wohnwagen und Unterführung geparkt.Bin dann ein kleinen Weg zu dem besagtem Wowa gegangen. Bin an das Fahrerfenster gegangen und habe vorsichtig an die Scheibe geklopft.Sie hatte mich bemerkt und versucht mit Handbewegungen i-welche zeichen zu geben,die ich am Anfang nicht verstand Dodgy als ich wusste was sie wollte, bin ich an die Hintere Tür des Wagens gegangen und sie öffnete mir schon freudestrahlend die Tür. Sie fragte mich mit relativ schlechtem deutsch ob ich lust hätte,ich bejahte und sie sagte sofort " 60 Euro blasen und GV,geschützt" ich habe eingewilligt und bin eingetreten, es roch etwas komisch und es war unerträglich warm, ich vorbei an dem heißen Gasbrenner und der daneben stehenden Gasflasche! etwas mulmiges Gefühl aber trotzdem auf das ordentliche "Bett" gesetzt. Sie sagte ob ich das Geld habe, ich gab ihr die vereinbarten 60 euro und sie drehte sich um und schloss diese in einem kleinen kästchen ein.Sie sagte "zieh dich schon ganz aus Schatzi" durch meinen Überdruck war dies schnell passiert.^^ sie zog ihren String aus,und zog ihr top etwas runter, so das ich alles sehen konnte.sie legte sich neben mich und fing sofort an meinen kleinen freund versuchen wachsen lassen. Dann wurde das Gummi drübergezogen und sie fing an zu blasen.. sie hat nicht schlecht geblasen und nahm ihn auch relativ tief in den Mund, aber leider mittendrin mit viel Handeinsatz Unglücklich .. als ich merkte das ganze würde nicht mehr lange dauern, fing ich an sie an den Brüsten an zu fassen worauf sie sich neben mich lag und mir mit wieder unverständlichen Handzeichen signalisieren wollte das ich Missio anfangen könnte... ich auf sie drauf und dies auch getan.Sie machte auch mit und lag nicht teilnahmslos darum, deshalb dauerte es auch nicht lange und ich konnte das Gummi füllen. Anschließend zog sie mir noch das Gummi ab und wischte mit zewa meinen kleinen freund ab.

Sie war soweit ich es beurteilen konnte gepflegt und der WoWa war zwar sehr warm und roch nicht sehr besonders, aber die Spielwiese erschien mir sauber.

Wiederholungsfaktor 40 % Abzug wegen dem Gasbrenner und der zu nah stehenden Gasflasche ^^ und dem Geruch...
Nach der Ein-Girl-ein-Thread-Regel separiert.

Auch auf dem SS sollte man diese Regel einhalten. Es hilft dabei ungemein, wenn man die Frau beschreibt.