LSH

Normale Version: 4.Stock Zi.21, Melanie (21)aus Bulgarien (zuvor T36 Zi. 18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaa, was soll man sagen, ich wollte heute eigentlich nur mal ne Runde die Auslagen abchecken gehen und war auch schon fast wieder auf dem heimweg, als ich noch Mal ins T36 getigert bin.
Fast ganz oben saß dann Melanie auf ihrem Hocker in der Tür von Zi.18, das ist hinten links vom Treppenhaus.
Die Kleine sieht so auf den ersten Blick Zuckersüss aus, eher noch jünger wie 21 und hat ne richtiges süsses Teenygesicht und ein saufreches Grinsen.
Hab dann mal kurz gefragt, wies geht und hab dann die übliche Standardnummer für 30 Flocken angeboten bekommen.
Wollte erst nicht, hab mich aber breitschlagen lassen durch das nette Gesicht und bin mit rein.
Sie ist sehr schlank, dunkle halblange Haare und sieht halt aus wie ein bulgarischer Teeny aussehen sollte.
Als sie dann die Möpse blankzog, fing das Dilemma an. Die Minimöpse schielen etwas und sind auch sonst nicht so richtig ansehnlich, fehlt halt die Füllung irgendwie.
Untenrum war die letzte Rasur auch schon ein paar Tage her, was mir auch nicht so zusagte.
Ich habse dann erstma blasen lassen, sie fragte ob mit oder ohne Gummi, ich wählte "Mit".
Das machte sie dann auch ziemlich gut und fragte dann , ob ich GV machen will.
Nun gut sie aufgesattelt und n bisschen gehoppelt, dann Missi , aber das hat mir dann wegen des Blickes auf den Muschiebart und die komischen Brüste keinen richtigen Spass gemacht, bin da etwas der Ästhetiker, sorry.
Also hab ich gesagt, sie soll Handjob machen und geil gucken, weil das kann sie super!!
Das war dann irgendwann das Ende der Geschichte und ich bin raus.
Also,wer auch geile Teenyfaces steht kann sich die ja mal anschauen, ich werde die nicht noch mal buchen, höchstens für nen Blowjob mit Facial.
Die Kleine verpachtet ihren 10 Tage-Bart jetzt in der E43, 4 OG, Zi 21

Mein Bericht ist eigentlich kein Byte im Forum wert. Nachdem ich ja seit ca. 3 Jahren nicht mehr durch die Häuser im bhv gelaufen war, machte ich erstmal eine Analyse und durchstreifte bis auf wenige Ausnahmen alle Adressen. In der E43 sah ich dann im Zimmer 21 jene süsse Maus mit dunklen Haaren. Melanie, Bulgarin, KF34, schlank und knackig. Ich war vom Gesicht begeistert; Echt hübsch mit Teenievisage und schönen dunklen Augen. Also rein da...

Ich übergab 25 Euro und sie fing sofort mit Nachkobern bzw. Verängerung auf 30 Minuten an. Ich machte ihr klar, dass ich erstmal für 25 antesten wollte. Dann machte sie mich darauf aufmerksam, dass alles andere extra kosten würde. Also z.B. Lecken, Körperküsse, Titten lutschen etc.Weia Da hatte ich schon keine Lust mehr und sie packte gleichzeitig meinen schlaffen Schniedel in die Tüte rein. Sie vesuchte mehrmals anzublasen, was sich auch gar nicht schlecht anfühlte. Aber irgendwie regte sich nix bei mir. Das konnte auch daran liegen, dass sie seit bestimmt einer Woche nicht rasiert war, dass sie kleine Hängetittchen hatte wegen Säugungen, dass sie mir eigentlich zu blass war, usw. Sie versuchte es insg. 3x, aber da war nichts mehr zu machen. Ich war abgetörnt und selbst die süsseste Schnute nützte da nichts. Eigentlich war sie sonst ganz nett und meinte dann auch, dass die Hälfte der Kunden keinen hoch kriegen würde. Allerdings hatte es auch sicherlich damit zu tun, dass ich mit so schlanken Osteuropäerinnen einfach nicht kompatibel bin.

Sarado, der meint, dass sie die 25 Euro für Gilettes investieren sollte.
Habe gestern mal die Preise für anspritzen gecheckt: Also auf die Titten sind 50 Euronen und ins Gesicht stolze 100,-- fällig!!!! Da mir das zuviel war und BULLENHEISS in Ihrem Zimmer (bei 32 Grad im Schatten hatte Sie nicht mal nen Ventilator da) wollte ich wieder gehn.
Da machte Sie mir recht nachdrücklich klar, dass ein Talk mit ihr auch schon mal mit nem 10er zu Buche schlagen würde und ich nicht einfach wieder so gehen könnte. Ja ne is klar! Bin dann ab, Sie fluchte noch was hinter her und weg war ich...