LSH

Normale Version: Phuket Info´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pacco

Hi liebe Rammelgemeinde Lachen

werde hier mal meine Sicht der dinge zu Phuket abgeben. muss aber dazu sagen, dass mein trip etwa 2 jahre her ist aber im prinzip sollten die angaben immer noch aktuell sein.

Intro:
2008 war für mich ein ziemlich hartes jahr. die arbeit hat mir kaum noch luft zum atmen gelassen und ich hatte auch nicht den nötigen ausgleich in meiner freizeit gefunden. so entschloss ich mich mit meinem besten kumpel (beide noch nicht 30 und auch nicht hässlich würde ich behaupten) zum ersten mal zu einer Thailandfahrt. wir sind anfang dezember also aufgebrochen um im reich des lächelns wieder den inneren freiden zu finden.

morgens früh ankunft Phuket:
dadurch, dass wir von einem deutschen reisebüro aus alles bis ins kleinste detail geplant haben, war alles wunderbar struckturiert und lief total stressfrei ab. mal abgesehen von kleinkindergeschrei im flugzeug und so.
Ja dezember ist ein herlicher zeitpunkt für thailand, aber es ist auch mies überlaufen. wir haben ein recht gutes hotel (4sterne) gebucht und es war wirklich schön. Der erste eindruck: ja hier baumelt die seele schon beim einchecken Rot werd
so verstrich der erste tag und mein kumpel und ich (unser hotel war überigen mitten in patong ;P) dachten: "naja so schlimm, wie in den reportagen ist es nun auch nicht"
beindruckt von dem land und dem wetter haben wir uns dann erstmal für eine mittägliche siesta zurückgezogen. (ich will hier im vorfeld schonmal sagen wir sind nicht schwul. also getrennte aber benachbarte zimmer).
Nun da ich nach einer Nachtschicht direkt ins flugzeug gestiegen bin und auch noch mies Jetlag hatte viel die siesta zeimlich lange aus.

Patong bei Nacht:
Obwohl wir am tage uns schon einmal ein bild von patong gemacht haben (wie soll ich sagen am tage kannst du da mit deiner frau und deinen kinder wunderbar Urlaub machen), waren wir zuerst etwas erschrocken, den nachdem die sonne am horizont verschwindet, wird aus der tags über fast ausgestorbenen strasse, ein reines halli galli.
spätestens jetzt sollten alle kinder und frauen sicher im hotel untergebracht sein, denn nicht die Huren sind freiwild, sondern das sind WIR! Ja richtig Wir Farangs. da wird gezerrt und gequasselt was das zeug hält. Jedem Newbie kann ich aber jetzt schon die angst nehmen, mit einem Mona Lisa lächeln kannst du jeder dame ruhig auch "NEIN" sagen, das ist keiner sauer.
Nun ja ich und mein kumpel haben uns geschworen den ersten tag ganz ruhig an zugehen. Kein Sex und nur nur mal looki looki machen...
Ihr habts erraten, es kam sowas von anders Lachen

erste Disco (tiger club am ende der strasse):
Wir rein in die disse und rappelvoll. männer frauen anteil ziemlich ausgeglichen. Ihr solltet nicht zu spät dahin gehen denn dann bekommt man auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen optikfick ab!
nun ja ich gehe zur Saftschubse und bestell erstmal zwei bier. als ich dann zurückkam stand das ein bildhübsches ding (sie hieß Thai) bei meinem kumpel und beide waren schon vertieft in einem Gespräch. Na toll dachte ich mir. keine 30 sek im club und alles über dem haufen geschmissen. von wegen langsam. in diesem augenblick sieht mich mein kumpel und fordert auch schon sein bier und Thai nahm sich einfach meins Unentschlossen
was ich nicht wusst war, dass Thai eine freudin hatte. Sie hieß Ling war auch super hübsch und konnte auch kein englisch sprechen ^^. kurz gesagt beide waren freelancer und wollten 1500 Baht haben für LT. nun war es aber auch nicht mehr früh am morgen und wir wussten nicht ob sich das lohnt... ich kann euch nur sagen macht euch dahingehend keine gedanken. so gingen wir schon wild knutschend zum hotel zurück.
leider musste wir noch den beiden die übernachtung im hotel bezahlen aber das ist bei besseren hotels halt so, also nochmal 1500 baht. die beiden mädels waren echt begeistert vom hotel, was dazu beigetragen hat, dass sie nicht sofort am frühen morgen gegangen sind ;P
danach sind wir dann aufs zimmer. erstmal die alte duschen lassen, dachte ich mir und habe mir derweil schonmal die lende massiert. typisch Thailand mässig kam sie dann im handtuch eingewickelt aus dem bad und hat sich unter der bettdecke versteckt. naja nicht mit mir.
ich habe ihr gesagt sie solle mir ins bad folgen, was sie zuerst nicht wollte aber ich habe dann halt eiskalt gesagt "Then no money" und siehe da auf einmal versteht man mich ;P
zugegeben hat ling mich schon den ganzen heimweg geil gemacht, mir immer wieder unauffällig den schaft mit der hand massiert, und ich habe es mir nicht nehmen lassen ihren geilen teeny arsch zu kneten. im badezimmer habe ich dann meine buchse ausgezogen um zu vorschein kam der pralle schwanz. Ling war immernoch eingewickelt und ich gab ihr zu verstehen, das ich sie jetzt auch nackig sehen will. sie lies das handtuch fallen und ich konnte zum erstenmal ihren geilen teeny körper sehen. sehr schlank, 165 cm gross, super knackigen hintern und zwar kleine aber sehr griffige brüste (a Cup). ich glaube ich hatte noch nie soviel sex an einem abend. auch wenn ich fast eine woche vor Urlaub gar nix mehr gemacht habe, bin ich in der nacht 3 mal gekommen. letztendlich habe ich in der nacht auch kaum gepennt, ich hatte ja meine lange siesta. ling war total verschmusst aber auch ziemlich versaut und hat mit mir an diesem abend alles gemacht ausser AV. Natürlich nur safer aber das wollte ich von mir aus schon so. Irgendwann ist sie dann total erschöpft eingeschlafen und ich habe mir auch eine mütze voll schlaf gegönnt. Jedoch war ich nach ca 2 std wieder wach und habe mich erstmal mit meiner Playstationportable abgelenkt. es hat aber nicht lange gedauert und ich muss mir wieder den knackarsch betrachten und zog leicht die decke über lings naktem körper hinweg. was ein anblick, und wieder regte sich etwas. hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich geil war, es aber leicht schmerzte. Kennt man eher bei frisch verliebten paaren und ich hatte etwa 2 jahre schon keine freundin mehr.
also das nächste gummi rüber und mich über ling gebeugt und meinen schaft zwischen ihren herrlihen Pobacken gerieben. war klar das sie davon wach wurde und mir erstmal herzhaft mit der hand die eier gedrückt hat. ich habe ihr dann ganz leise "but i am so horny because of you" in Ohr geflüsstert. Sie säufzte leicht auf, hat mir dann aber herrlichen einen geblasen und ich durfte ihr im doggy dann meine tüte das letzte mal füllen. erst gegen mittag wollten ling und Thai nach hause so erheilten sie wie besprochen jeweils 1500 baht und wir tauschten handynummern aus.(nehmt euer telefon aus deutschland ruhig mit in thailand dann einfach eine prepaidkarte kaufen ist nicht teuer ca. 10 euro und wir haben über die karte div gespräche nach deutschland geführt)

2 tage sex pause. war eh etwas viel den abend.

Obwohl nicht ganz ehrlich ;p zwar nicht mehr ST oder LT gebucht aber für 250 Baht haben wir uns jedentag massieren lassen. glaubt mir wir haben eine weile gebraucht um rauszufinden wo man "nur" massiert wird und wo es nicht wirklich ums massieren geht ;P

ich kann euch nur sagen wenn ihr keine freundin habt und im Urlaub aber eine haben wollt kommt nach Thailand. wer nur sex haben will auch gut. aber ich habe mir ling über mehrere tage gebucht und wir hatten viel spass zusammen. der preis ist natürlich verhandlungssache und geht auch nach symphatie. ich habe letztendlich 4500 baht bezahlt für 4 tage aber habe auch noch einen ausflug nach phiphi island für sie springen lassen und so war sie 6 tage lang bei mir. alles inclusive. gf6 non stop, alle erdenklichen stellung, av und und und. wir haben sogar mal die mädels getauscht aber Thai war nicht so toll wie ling. Mein kumpel fand aber Thai auch lieber. natürlich muss man dann auch für die mahlzeit der mädels aufkommen aber wenn ihr erstmal rafft wie billig die sachen da drüben sind, ist das fast schon egal.

eines noch zum schluss...
einwenig arsch müsst ihr schon sein, denn bei so etwas fangen die mädels an zu träumen. ich meine ich bin bestimmt kein millionär aber schlecht verdienen tue ich auch nicht. der ganze spass kam ca 3000 euro für 16 tage und ich bereue es kein stück. aber die mädels kamen heulend an unserem abreise tag nochmals ins hotel und wollten sich noch verabschieden. jedoch weiß ich aus div. foren, dass das reine masche ist. ich hatte ling aber so lieb gewonnen, dass ich ihr dann doch nochmal 2500 baht in die hand gedrückt habe. sie meinte zwar irgendwas von next time for you bum bum free aber wer´s glaubt ;P

ich hoffe ihr habt die eine oder andere info aus dem bericht mitnehmen können, ist ja doch recht lang geworden.

grüsse pacco
wünscht euch einen schönen Thailand Urlaub und bekommt leicht sehnsucht nach ling ;(