LSH

Normale Version: Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich war ich mal wieder in Oase und mit einigen FKs verabredet. Ich war etwas früher dran und stand nach dem ersten Saunagang an der Bar. Eine attraktive Blondine stand auf einmal neben mir, holte sich etwas zu trinken und lächelte mich einladend an. Da Sie mir vor kurzem mal ein Kollege vorgestellt hatte wußte ich, es war Jenny aus D. - Spezialdisziplin DT.

Jenny:
(27J, Deutschland, ca. 168, KF34, gebräunt, kleinere B-Cups, sympathisches Lächeln, nettes Gesicht, geiler Körper, geiler Hintern, blondierte, mittellange Haare mit dunklem Strähnchen, div. Intimpiercings, u.a. eins an der linken Brustwarze)

Nette, lockere Unterhaltung. Obwohl noch später Nachmittag, kurze Wartezeit beim Zimmergang, da wir eins der besseren Zimmer haben wollten. Jenny verkürzte mit lustigem Smalltalk unterbrochen mit schönen ZKs.

Auf dem Zimmer hat Sie mir erstmal das französische Examen abgenommen, dass ich wohl sehr zu ihrer Zufriedenheit bestanden habe, anschließend kam ich dran. Was soll ich sagen ? Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Sie heizte mir gekonnt mit Zunge und Händen dermaßen ein, dass ich dachte mein Ständer platzt. Dann kniete Sie sich mit Hintern zu mir neben mich und schluckte mein Teil komplett in voller Länge und Stärke. Mein Finger bohrte sich währenddessen in ihre tropfnasse Schnecke. Und schon hockte Sie in der 69 über mir und weiter gings mit dem Schwertschlucken - unglaublich, was für ein Gefühl. Es wurde immer geiler, bis ich Sie stoppen musste.

Abkühlphase - anschließend kniete Sie zwischen meinen Beinen und das Finale wurde eingeläutet. Sie keucht, drückt und würgt, bis Ihre Nase zwischen meinen Eiern ist. Der gesamte Schwanz steckt in Ihrem Hals. Dann rauf und runter immer wieder, ich seh die Sterne. Sie packt meine Hände, legt Sie auf Ihren Kopf. Ich bewege Ihren Kopf auf meinem Schwanz rauf und runter. Ich kann es einfach nicht fassen, was ein geiles Gefühl. Immer schneller, immer härter und dann hab ich den hammermäßigen Vulkanausbruch während mein Schwanz bis zu den Eiern in Ihrem Hals steckt. Den Geräuschen nach, bei meinem Abschuss, dachte ich Sie ertrinkt.

Danach brauchten wir beide erstmal eine Minute um wieder zu Atem zu kommen. Ich fragte Sie, wie Sie das nur hinbekommt. Sie erklärte ein bißchen und meinte, dass es aber an der Grenze war.

Netter AST, mit schöner Zungenküsserei. An der Zahlstelle übergab ich dann mit wackeligen Knien 2 CEs plus Tip. Oh Mann war das geil. Unentschlossen

Blow
Jo,Jenny kriegt den Schwanz wirklich tief rein.Sabber

Friese,geiler BerichtWink
(17.02.2011, 01:18)Friese schrieb: [ -> ]Jo,Jenny kriegt den Schwanz wirklich tief rein.Sabber

Friese,geiler BerichtWink

Jo, dass können nur wenige. Es macht auch einen Unterschied, ob Sie mit dem Rücken zu Dir ist, dann gehts leichter oder mit dem Gesicht zu Dir, dann geht's schwerer.

Blow