LSH

Normale Version: Lili mit geklauten Bildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
Fakeservice gesponsort von hf20:

Lili inseriert zur Zeit in Speyer und benutzt ganz dreist Fotos von Kristina/Alina/Dasha, die ebenfalls auf Ladies.de inseriert.

Letzte Woche ist mir ihre Anzeige schon in Weinheim aufgefallen.
Ich habe ihre Handynummer gegoogelt und habe nur Treffer für Speyer bekommen. D.h. dass sie ihre Handynummer seit Weinheim gewechselt hat.

Die Bilder von Dasha sind echt, das weiß ich weil ich sie schon live gesehen habe.

Außerdem habe ich mir die Bilder auf ladies.de genauer angesehen.
Die Bilder von Lili sind ziemlich sicher aus der Anzeige von Kristina/Alina.
(Wer lust hat achtet auf die Auflösung (bei Lili schlechter) und auf die Bildgröße (variiert bei Lili).

Anzeige:
Zitat:LILI
Neu in Speyer!

Gerademal 21 Jahre jung ist diese süße Blondine
von 1,70m Größe. Sie hat eine sexy Traumfigur mit
prallen 80B Brüsten und ist total rasiert.

Die Rumänin verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich
mit einem vielseitigen Spitzenservice.

0157-78575986

KONTAKT
Draisstr. 35
Speyer
EG rechts bei Himmel
06232-294661
bitte erfragen
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Anstatt die geklauten Bilder zu posten, habe ich lieber da wo sie hingehören die echten gepostet.

Hat jemand Erfahrung mit der Dame?

Wie ich in letzter Zeit feststellen durfte, steckt hinter manchem Bilderfake und Nummernwechselgirl ab und zu ein solider Optikfick.
(Beispiel1, Beispiel2)


Gruß

hf20
Zitat:Wie ich in letzter Zeit feststellen durfte, steckt hinter manchem Bilderfake und Nummernwechselgirl ab und zu ein solider Optikfick.

Da mich die Tipps und Anregungen von Kollege hf20 immer wieder inspirieren, aber auch herausfordern, ging ich völlig unvoreingenommen an die Sache heran.

Die telefonische Anfrage gestaltete sich mehr als schwierig, denn Lili ist der deutschen Sprache keineswegs mächtig. Auch die für ihren „Beruf“ gänigen Fragmente sind ihr wohl unbekannt. Auf jede meiner Fragen wurde mir unter Kichern die Adresse genannt! „Was solls“ sagte ich mir und brach zu dem Abenteuer „Lili“ auf ….

Geklingelt … und sofort wurde mir geöffnet! Kollege hf20, ich schätze dich, deine Arbeit, deine Berichte … aber in diesem Moment wurde mir persönlich klar: Gott liebt dich mehr als mich !!!!

Das Wesen, welches mir die Tür öffnete, hatte aber auch rein garnichts mit dem eingestellten Bildmaterial zu tun! Ich schätze die Tochter des Ziegenhirten aus den Karpaten auf Anfang 20, mit jeder Menge verspäteten Pubertätspickeln im Gesicht, einer relativ schlaksigen Figur ausgestattet, jedoch ordentlichen Teenie-Hupen und einem ziemlich komischen Gang, denn sie drückt ihr Becken beim Gehen weit vor …. In manchen Ländern gilt dieser Gang wohl als äußerst „gebärfreudig“, bei mir kam aber trotz dieser unterschwelligen Stimulation keinerlei Paarungsbereitschaft auf.

Fasziniert war ich auch von der Schminktechnik der rumänischen Dorfgrazie. Die Augen waren wohl dermassen mit Kajalstift umrandet, dass sie in dem blasen Gesicht wie mit Kohlestaub gepudert wirkten.

Wie dem auch sei! Die Dorfgrazie, gewandet in einen BH und Schlüpper der Marke Woolworth schenkte mir mit weit aufgerissenen Augen ein Grinsen und zog mich in die Bumsstube. Ich war nicht mächtig, mich zu wehren!

Der Schlüpper war entweder zu groß oder das Gummi ausgeleiert, denn er warf auf dem Hintern irgendwie Falten bzw. saß schief und die Hälfte der rechten Arschbacke lag im Freien!

Ich wollte gerade nach den Preisen fragen, da fiel mir das Karpatenluder um den Hals und steckte mir die Zunge in denselben ….. aus dem geöffneten Rachen kam mir ein furchtbarer Gestank entgegen und ich lüge nicht, wenn ich jetzt sage, dass ich beinahe gekotzt hätte, als die Hippe versuchte, mit ihrer Zunge in meiner Mundhöhle rumzustochern! Keine Ahnung was das war …. Aber ich musste wirklich würgen!!!!

Das war jetzt zuviel …. Aber das Karaptenluder hing wie ein Klette an mir und ich hatte für eine Sekunden wirklich die Idee, diese Dienstleisterin mit einem gezielten linken Haken auf die Bretter zu schicken!

Zu allem Überfluss wurden meine Abwehrreaktionen in keinster Weise für Ernst genommen und jetzt kam sie auch noch Nahe und brabbelte irgendwas …. Wieder ein Schwall übelster Gerüche!

Entweder putzte sie sich keine Zähne, hatte ne üble Racheninfektion oder ein Stück Fleisch gegessen, was schon 3 Wochen auf dem Teller lag ……

Jetzt schob sie mir auch noch das Shirt hoch und wollte schon wieder züngeln …..

Freunde, bitte verzeiht mir, aber ich habe es nicht geschafft mich selbst zum Bleiben zu überreden! Auf dem Weg zum Wagen hatte ich noch immer den Geschmack bzw. Gestank im Rachen und hatte allen Ernstes einen üblen Würgereiz!

Wer sie testen will … meinen Segen hat er !
BeifallLachenMegalach BeifallLachenMegalach BeifallLachenMegalach BeifallLachenMegalach BeifallLachenMegalach


Sorry Mann! Tut mir echt leid. Ich fühle mit dir. WeinVerärgertWein

...

Jetzt wo das geasagt ist: Das war der unterhaltsamste Bericht, den ich seit langem gelesen habe!

Ich habe Tränen gelacht! Kein Scheiss! Mir tut sogar der Hals weh vom lachen.

Das liegt natürlich weniger an dem was passiert ist, als vielmehr daran wie du es erzählst. Grandios!

Der letzte Bericht ähnlicher Güte kam von einem gewissen Silvio B.
Der scheint irgendwie verschollen. Muss an dem Trouble in Italien liegen. Wink
Auf jeden Fall hat er in dir einen würdigen Nachfolger gefunden.

Gibt es den Bericht des Monats noch?


Gruß

hf20
Super ... jetzt ist der kleine Stinker nach Ludwigshafen umgezogen. Anzeige und Bilder wie schon oben gepostet!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html
Aha, dann ist die Adresse Bruchwiesenstraße 2 scheinbar wieder aktiv/besetzt!
Dort haben sich ja schon einige Pseudo-clubs getummelt.
Gab dann irgendwie Probleme mit der Stadt/Bauaufsicht/Ordnungsamt, seitdem war dort scheinabr nichts mehr los.
Bin mal gespannt, wie lange die dort bleibt Verwirrt.

Gruß Haifisch
War gestern bei Lili.

Stimmt die Bilder sind echt geklaut. Die Beschreibung von Sahid:

Anfang 20, mit jeder Menge verspäteten Pubertätspickeln im Gesicht, einer relativ schlaksigen Figur ausgestattet, jedoch ordentlichen Teenie-Hupen und einem ziemlich komischen Gang, denn sie drückt ihr Becken beim Gehen weit vor ….

stimmt voll. Ist sehr zutreffend beschrieben. Anfang 20 kommt hin, Figur ganz o. k., aber auch keine Optikgranate. C-Cups, leicht hängend.

Hatte vorher angerufen, um die Adresse und Preise zu erfragen. Mir wurde gesagt 30 min 50 Euro, und 1 Stunde 100,-- Dann wären aber schon FO, ZK + auch anal schon dabei. Das fand ich einen super Preis. Also hingedüst, da ich in dieser Adresse sowieso noch nie war.

Sie öffnete mir oben ohne, mit dem beschriebenen schlaksigen Gang, Becken leicht vorgebeugt. Dann sahen die Preis etwas anders aus: 20 min – 50 Euro, 30 min 80 Euro, 1 Stunde 130 Euro.

Wir vereinbarten 40 min für 100 Euro mit FO, ZK + anal – was ich schon lange nicht mehr bei einer Lady gemacht hatte. Vereinbart wurde außerdem zu Beginn gemeinsam duschen. All diese Verhandlungen gestalteten sich wirklich schwierig, da sie weder Deutsch noch englisch ausreichend spricht.

Duschen war dann doch allein, hätte sie scheinbar falsch verstanden. Na ja, kann sogar sein.

Dann ging es im Stehen mit Knutschen, Streicheln + heftigen ZK los. War ganz nett, und zum Glück hatte sie kein Mundgeruch … (Hab den Bericht von Sahid sowieso erst danach gelesen, als ich diesen schreiben wollte.)

Dann ging es aufs Bett. Wieder Knutschen, Streicheln + heftige ZK. Zum Teil war sie recht passiv, dann wieder aktiv, und verwöhnte mich auch mit Körperküssen.

Dann wollte ich sie lecken. Sie hat enorm große Schamlippen. Die füllen glatt den Mund, wenn man dran nuggelt! Aber sie schmeckte nicht so neutral, wie ich es gerne habe. Und deshalb hab ich mich da nur kurz aufgehalten.

Dann begann sie zu blasen. Das geschah recht heftig, mit Zahn-und Handeinsatz. Der Hand-Einsatz konnte relativ leicht gestoppt werden. Aber das sehr heftige Blasen war mir zu stark. Und jetzt waren wieder die enormen Sprachschwierigkeiten im weg. Ich konnte ihr einfach nicht richtig erklären, wie ich es lieber hätte. Aber dann ging es doch, und war ganz angenehm. Dann leckte sie auch noch meine Eier und nahm sie in den Mund. War echt gut.

Dann Gummi drauf + Ficken, sie auf mich drauf. Sie zeigte vollen Einsatz. Musste jetzt schauen, dass ich nicht gleich kam, denn ich wollte noch anal.

Das begannen wir im Doggy. Zuerst gab es ein paar Schwierigkeiten bei ihr rein zu kommen. Gel aufs Gummi und in ihren Arsch und los ging’s. War mir aber in der Stellung auf Dauer zu anstrengend. Deshalb Wechsel in die Missio, und wieder anal. Jetzt ging es richtig gut. Am Anfang ein bisschen vorsichtig, nur leicht rein, raus, dann volle Kanne gepoppt. Sie hielt gut dagegen, und kein Rumgezicke.

Dann Abschluss noch in die Muschi gefickt. Mit dem selben Gummi! Find ich ja unhygienisch. Aber gut, wenn sie das so will. Dann in ihr abgespritzt.

Jetzt waren 25 min rum (ohne Duschen). Sie stand dann auf, und zog sich einen Bademantel an, und die Action war beendet. AST ging sowieso nicht, und Massage wurde nicht angeboten.

Sauberkeit: sie war nicht frisch geduscht, allerdings dennoch o. k. Fuß- und Handnägel auch nicht super gepflegt. Dass Bett stank etwas. Es wurde nur ein Handtuch drauf gelegt. Ihre Muschi war rasiert, aber eben nicht topp sauber.

Dann ging ich wieder alleine duschen.

Fazit: Eine solide Nummer, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hätte das ganze wohl auch für 80 Euros haben können. Werde aber wegen der mangelnden Sauberkeit nicht mehr hingehen. Der Act war auch kein Highlight, sondern eher eine Durchschnittsnummer.

Niedlich war noch der Schluss. Sie half mir die Hemdsärmel-Knöpfe zu zumachen, als sie sah, dass ich Schwierigkeiten damit hatte und half mir in den Mantel. Das nenn ich echte Service-Bereitschaft und Wille zum Dienen …
Ich verstehe nicht wie Du zu dem Fazit kommen kannst.
- Bild: Fake
- Preis am Telefon: gelogen
- 40 Minuten vereinbart: nach 25 raus geworfen

Wo ist das ne Solide Nummer - das grenzt an Abzocke.

lw, der da ein wenig realistischer urteilen würde
Nee. Würde echt nicht sagen, dass es Abzocke war.

Die Nummer war echt gut. Und noch Anal dabei. Optik nicht topp, aber zumindest überdurchschnittlich.

War echt o. k.
So ... jetzt hat der kleine Stinker mal echte Bilder von sich eingestellt! Die spendier ich dann mal:

[Bild: th_48993_3396061_F1_123_902lo.JPG] [Bild: th_48994_3396061_F2_123_69lo.JPG] [Bild: th_48995_3396061_F3_123_170lo.JPG] [Bild: th_48998_3396061_F5_123_571lo.JPG] [Bild: th_48998_3396061_F6_123_703lo.JPG] [Bild: th_48999_3396061_F7_123_250lo.JPG] [Bild: th_49037_3396061_F9_123_530lo.JPG] [Bild: th_49038_3396061_F10_123_531lo.JPG] [Bild: th_49039_3396061_F11_123_378lo.JPG]
Joo! Stimmt Die sind echt!
Und schon wieder in Speyer:

Bilder und Anzeige sind gleich ...

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-4-A.html
ist aktuell wieder in LU
Gibt es dazu auch eine Anzeige und ein ausfüllen der Kontakbox???

Gruß Cyper Wink
Zitat:LILI

Gerademal 21 Jahre jung ist diese süße Blondine
von 1,70m Größe. Sie hat eine sexy Traumfigur mit
prallen 80B Brüsten und ist total rasiert.

Die Rumänin verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich
mit einem vielseitigen Spitzenservice.

0157-78575986
(28.06.2011, 09:15)mnm schrieb: [ -> ]Sie ist jetzt in Kassel:

http://www.heladies.de/News/Hostessen/Ka...219-1.html

Um den vergänglichen Link hier festzunageln:

Der Anzeigentext ist der gleiche wie bisher (s. Beitrag #14)

Kontaktdaten sind neu siehe ->

Gruß
marakesch