LSH

Normale Version: Mercedes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
seit langem nocheinmal einen Bericht von mir und zwar von Mercedes. Mercedes ist ein ungarisches Mädel, das in der Lebacher Str.165 App. 13 bei Köln werkelt.

Sie ist seit Montag im Lande und ich war am Dienstag dort und war der 1. Kunde, was mich eigentlich wunderte. Sie ist ein ganz liebes Mädel, versteht gut Deutsch und man kann sich mit ihr sehr nett unterhalten.

Der Stundenservice liegt bei 120 Euros, ich allerdings bevorzugte die 3/4h Variante mit zweimal Abspritzen. 100 Euro hierzu waren bestens angelegt.Mir wurde anfänglich waschen angeboten was ich auch gerne annahm.

Sogar ein Getränk meiner Wahl wurde mir angepriesen und die Chemie stimmte gleich mit ihr.

Was mich wahnsinnig machte waren ihre leidenschaftlichen ZK und ihren betörenden GF6.

Sie ging sehr gut mit, wurde richtig feucht(kein Flutschi) und sie genoss es in allen Zügen. Habe zuerst in der Missio abgerotzt, danach wurde ich leicht massiert, was klein X-man 5 minuten später wieder durch seine Standhaftigkeit unter Beweis stellte und auf ging es zur 2. Runde.

Ihre Titten fand ich super ohne Silis, aber fest und sehr gut abgreifbar.

Alles in allem ein sehr schönes Date und letztendlich war ich fast 70 Minuten bei ihr. Sie schaut also nicht genau auf die Uhr und war froh, daß endlich jemand bei ihr war.

Da die Geschäfte nicht so gut in Saarbrücken laufen wird sie nur bis Samstag da sein, was ich allerdings schade finde.

Für mich ist es eine super Empfehlung und für die, die GF6 mögen und lieben.

Bis dann Euer X-manWinke
Danke X-Man


[Bild: 3367735-y5tbv9.jpg]

Zitat:MERCEDES
nur für diese Woche in Saarbrücken

Kleine 25jährigeWildkatze aus Ungarn!

Ich erwarte Dich schon mit meinem Traumkörper,
den perfekten Kurven,
KF 36 auf 1,67 m und einer 85D OW
und einem Service, der ganz nach
Deinem Geschmack sein wird…

Außer AV macht sie beinahe Alles!

Lass Dir dieses geile Luder nicht entgehen und mache schnell
ein heißes Date mit ihr aus!

[Bild: 3366246-f1daop.jpg] [Bild: 3367735-y1295p.jpg] [Bild: 3367735-y33avi.jpg] [Bild: 3367735-y4ry94.jpg]

[Bild: 3367735-y27zen.jpg]