LSH

Normale Version: Schicksalhafte Begegnungen: Schwarzer Tag für Prinzessin Mirona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prinzessin Mirona ist von altem moldavischen Landadel, und wie das mit dem Adel oftmals so ist, lehnt er das Konzept ehrlicher Arbeit zwar nicht rundheraus ab, ist aber nicht wirklich entusiastisch in der Umsetzung. Wozu hat man schliesslich Personal.

So auch neulich in der Oase, wo die Prinzessin weilte, um die adlige Blässe durch proletarische Bräune zu ersetzen (der Rest Ihres prinzessinnengerechten Körpers bleibt elfenschlank, dunkelhaarig mit hübschen Pferdeschwanz und blauäugig).

Dementsprechend erkannte ich sie erst auch gar nicht und dachte "Hmm, lecker neues Beachbunny". Das es dann ein adliges Bunny war machte auch nichts, denn in der Nachanalyse vergangener Oase Besuche entdeckte ich bedenkliches: Süsse nette GF6 Girls sprachen mich sexuell nicht mehr so richtig an. Immer wieder kam es zu letztendlich unbefriedigen Begegnungen. Wenn ich mich jedoch mal an Abzock-Drecksstücke wie Francesca ranmachte. dann machte mich die nuttige Optik und die abgebrühte Abzockart so an, dass der Schwanz Im harten Stellungskampf um maximale Performance ohne gnadenlos abgeledert zu werden, erst sehr hart und die Eier nach einiger Zeit sehr leer wurden.

Bei Mirona lag die Sache etwas anders. Einerseits fertigt sie Kunden ja immer sehr schnell ab. Andererseits schaut sie mich normalerweise mit dem Arsch nicht an. Vermutlich zum Teil, weil sie früher einmal Opfer eines teuflischen Plans wurde, der sie bei der Arbeit sogar ins Schwitzen brachte ("Wenn das jeder machen würde"). Jedenfalls stachelte das meine Urinstinkte an, präziser: Den Jagdinstinkt.

Da mal wieder nicht so viel los war, klappte die Jagd diesmal sogar. In der Geschäftsanbahnung sicherheitshalber nochmal die Basics geklärt. Ob sie denn küssen würde? "Ja" Ob sie denn auch mich küssen würde. Zögern. "Ja". Pause. "go to room?", Nein besser ins Kino, Marketingmode you know?...

Dort wurde dann erstmal ein wenig (!) getüschert und den Schwengel mit routiniertem Handgriff hochgebracht. Oh diese routinierten Abzockerinnen! Da mühen sich die netten Mädels minutenlang ab, um den Schwanz auf Betriebstemperatur zu bringen und hier: drei, vier geschickt geschüttelte Hübe und der Schwengel steht wie ne Eins. Zeit zum Blasen.
Zunächst in Mironas leicht hektischer Art und ein wenig fest, dann aber, nach einiger Zeit gar nicht so schlecht und mit Tiefgang, wenn auch nicht in bester Deepthroat Manier. Ich war angetan!

So ging das eine Weile, während der ich mich zunehmend fragte, ob ich meine Cum-in-Mouth Premiere in der Oase feiern wollte. Das wollte ich mir aber lieber für den Tag aufsparen, wo Vanessa mal wieder im Lande weilt, und dachte, dass ficken auch nicht schlecht wäre. In Minute 16 also meine Frage "Gummi?". Mironas Antwort "Fuck you" und dann erstmal ein paar Flüche in der Richtung "normalerweise kommt mann nach 5 Minuten und wo das denn hier hinführen solle und überhaupt". Ich nahm das gelassen, der Schwanz war aber doch etwas betroffen und zog sich zurück. Nicht einfach mit ficken, in dem Zustand. Ein routinierter Griff von Mirona brachte den Schwanz aber schnell wieder auf Betriebstemperatur und ein paar weitere shaking moves brachten das ganze dann nach insgesamt 19 Minuten zum Abschluss.

Fazit: Guten Gewissens kann man Mirona niemandem empfehlen. Es gibt etliche (vermutlich fast alle ausser Francesca und ein zwei anderen, die ich aber noch nicht kenne), die einen besseren Service als sie bieten.
Ich hingegen bin irgendwie bettroffen, dass ausgerechnet Tanten wie Francesca und Mirona mich auf Touren bringen und muss mich auf die Suche nach einem Mädel machen, dass einerseits zwar nett ist, andererseits aber kompromisslosen Drecksausex lebt.
Ich fürchte, das schliesst sich gegenseitig aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße, CL
Schöner Bericht, also mit offenen Augen ins Verderben gerannt, wohl wissend, daß hier der Body und nicht der Service TOP ist.

Stuart, Wink
Champion Lover schrieb:Fazit: Guten Gewissens kann man Mirona niemandem empfehlen. Es gibt etliche (vermutlich fast alle ausser Francesca und ein zwei anderen, die ich aber noch nicht kenne), die einen besseren Service als sie bieten.

Kann man so nicht pauschal stehen lassen. :nein: Mirona ignoriert mich ja schon seit Monaten, schaut durch mich durch und peng. Neulich aber auf einmal eine 180 Grad Kehrtwendung. Ich sitze auf nem Sofa und denke an nichts Böses, da kommt Mirona auf mich zu, strahlt mich an, setzt sich auf meinen Schoss, drückt mir nen Kuss auf den Mund, umarmt mich und will gar nicht mehr gehen. Eek Ich war eher skeptisch, hatte meine Erfahrung mit ihr vor langen Monaten und dazu noch CLs Berichte im Hinterkopf. Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, es könne gut werden und so gingen wir zimmern.

Was soll ich sagen, sie war kuschelig, küßte tief mit Zunge und startete mit einem durchaus guten Gebläse, auch die Eier wurden mit einbezogen. Nach knapp 10 Minuten drehte ich den Spieß (bzw. sie) dann um, ihre kleine Spalte lecken. Zunächst war sie ziemlich teilnahmslos und streichelte dabei monoton über meine Arme, aber nach ner Weile zeigte sie Reaktionen, es wurde feuchter und zähflüssiger. Ein Finger in ihrem Vorder- und einer in ihrem Hintereingang wurden nicht nur geduldet, sondern gefordert und verfehlten ihre Wirkung nicht, die Atmung wurde flacher, ihre Bauchmuskeln (dieser flache Bauch Sabber) zuckten, sie versuchte mich wegzudrücken, ergab sich aber dann doch ihrem Schicksal.

Aufgummiert und gefickt, Gleitgel brauchten wir keines. Ich war vorsichtig, schliesslich ist sie nur ne halbe Portion, aber sie zog mich tief in sich hinein und forderte einen schnellen und harten Rhythmus.

Ingesamt ne prima Nummer, die ich so nicht erwartet hätte. Einzig am Wertfach schaute sie mich kurz an und meinte, die Nummer hätte eigentlich 100 EUR kosten sollen Grübel Da hatte sie aber den einen 50er schon in der Hand, lächelte mich an, drückte mir nen Kuss auf die Wange und ging.

Stuart, der nicht glaubt, daß das reproduzierbar ist und es auch nicht versuchen wird ...
Ach ja, sie ist natürlich Rumänin. Ob da moldavische Wurzeln vorhanden sind, keine Ahnung.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Was soll ich sagen, sie war kuschelig, küßte tief mit Zunge

Mirona ist ein großes Rätsel in kleinem Körper. Mich schaut sie ja meistens mit dem Arsch nicht an. Das geht ja teils so weit, dass sie sich neben mich auf die Couch setzt, damit sie das mich-mit-dem Arsch-nicht-anschauen noch auf die Spitze treiben kann. Es trifft aber zum Glück für mein Ego nicht nur mich...

Manchmal kann sie aber auch anders und sie wirft sich von Zeit zu Zeit den Kerlen an den Hals. Nicht nur den jungen, knackigen, teils auch Kerlen der Eisbär-Klasse.
Diesen heiligen Gral habe ich noch nicht erreicht, deshalb Gratulation Stuart, zum guten ErlebnisBeifallBeifallBeifall


CL, schwer eifersüchtig;-)
Champion Lover schrieb:Mich schaut sie ja meistens mit dem Arsch nicht an. Das geht ja teils so weit, dass sie sich neben mich auf die Couch setzt, damit sie das mich-mit-dem Arsch-nicht-anschauen noch auf die Spitze treiben kann.

Genau so geht's mir ja auch. Grübel

Stuart, der eigentlich gar nicht mit ihr gehen wollte ... Wink
....kann die mit Kuhjungen umgehen....sprich: sie schaut mich mit ihrem Fötzchen an Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß MC Wink
Midnight Cowboy schrieb:sprich: sie schaut mich mit ihrem Fötzchen an Big GrinBig GrinBig Grin

Das ist im Voraus unmöglich zu sagen. Das Enigma Mirona konnte bis dato nicht entschlüsselt werden. Aber vielleicht kannst Du rumänisch? Das könnte Bonuspunkte geben.

Grüße, CL