LSH

Normale Version: Haus Diskret - Kiara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So mein zweiter Besuch und zwar schneller als gedacht Wink. Ich hab aus langeweile mal die ganzen Homepages aller Locations in Schweinfurt durchgeguckt und bin auf Samira im Haus Diskret aufmerksam geworden. Also fertig gemacht und losgefahren. Das Haus liegt etwas weiter hinten in einer Seitengasse also weiter weg von neugierigen Augen.

Nachdem die Tür geöffnet wurde, bin ich hoch in den dritten Stock gelatscht und wurde von der Türdame an der Theke empfangen die mich auch gleich reinbat. Sie hat mir was zu trinken angeboten und gemeint dass die Mädels gleich reinkamen. Als erstes kam Michaela rein und hat sich vorgestellt, danach glaube ich Natalie aber ich hab bei den Namen auch nicht wirklich hingehört Rot werd. Der erste Schock kam es waren nur die zweiVerwirrt also hab ich nach Samira gefragt. Sie ist gestern abgereistWeia. Halb so wild da ich mir falls Samira nicht kann Guiliana als alternative rausgesucht hab. Also auch nach ihr gefragt aber sie war momentan nicht im Haus. In dem Moment kam aber Kiara rein anscheinend frisch vom Shoppen, also hab ich mich kurzum für sie entschieden. Ich hab dann noch etwas zu trinken angenommen während sie sich umgezogen hat. Danach ging es mit ihr hoch in den vierten Stock.

Das erste was mir aufgefallen ist war das winzige Zimmer. Man hatte ein bisschen Platz neben dem Bett und sonst eigentlich nichts. Ausgemacht war das Stundenprogramm für 130 €. Sie bat mich auszuziehen während sie das Geld wegbrachte und meinte noch dass ich schonmal zum Whirlpool kann. Das Problem war nur wo war der Whirlpool, also gute fünf Minuten gewartet bis sie wieder nach oben kam. Zusammen dann ins Bad gegangen. Hier kam das zweite Problem das Wasser war kochend heiß, also wieder gute 10 Min gewartet weil sie das Wasser hat ablassen müssen. Als wir endlich drin waren hat sie mir ein bisschen die Beine gestreichelt und kurz meine Juwelen gekrault. Ich wollte aber nicht so lange drin bleiben also sind wir recht schnell zurück aufs Zimmer gegangen.

Dort hat sie erstmal angefangen meinen Schwanz zu wichsen. Danach gings mit FM weiter, leider war es mir teilweise ein bisschen zuviel Handeinsatz aber ansonsten war es gut. Fingern lies sie sich nicht und als ich angefangen habe ein bisschen an ihrer Muschi rumzuspielen ist sie auch gleich weiter zurück gerutscht und hat es sich selbst besorgt. Anschließend ist sie aufgesattelt und hat angefangen mich zu reiten, bis es zum ersten Abschuss kam. Danach Massage die sie, obwohl sie etwas anderes gesagt hat doch ganz gut gemacht hat. Danach hat sie ihn kurz hochgewichst und ich hab sie von hinten genommen wo sie ziemlich gut dagegen hielt. Anschließend nochmal reiten lassen bis sie dann mit der Hand den Abschluss machen wollte. Nach einer Weile hat sie dann noch die zweite Hand dazugenommen und irgendwie auch so fest zugedrückt als wollte sie ihn erwürgen Wein. Sie hat dann gemeint dass die Zeit in drei Minuten um wäre, also hab ich sie gefragt ob sie ihn noch bisschen blasen würde. Allerdings meinte sie nur dass sie dann das Kondom wechseln müsste und die Zeit dann um wäre also hab ich sie noch bisschen weiterwichsen lassen und sie hat dann die Stunde punkt genau beendet.

Nach dem Anziehen hat sie mich noch ein Stockwerk weiter runter begleitet und dann mit einem Tschüss verabschiedet. Als ich zur Tür rausbin, bin ich noch zwei Leuten in die Arme gelaufen Weia. An sich war es eine ganz gute Nummer, negativ war dass sie beim Wichsen einen ziemlich lustlosen Gesichtsausdruck hatte. Trotzdem kann ich sie empfehlen obwohl ich sie wohl nicht noch einmal besuchen würde.

Gruß Shepherd

PS: Leider weis ich nicht wie man Bilder einfügt also hier der Link zu ihr http://195.243.107.85/hp/haus_diskret/ho...ie&mid=1,2

KIARA

KIARA aus Litauen

Hübsche Brünette mit einem knackigen Body verwöhnt dich!

Alter: 20 J.
OW: 75 B
teilrasiert

Service: GV, Body to Body, allg. erotische Massage, KB p, Badespaß, Schmusen, Fußerotik, Nylonerotik, Verbalerotik.

Haus- & Hotelbesuche im Raum: circa Umkreis 150 km
Danke shepherd

Die Unterschiedlichen technischen Daten ignorieren wir dann mal Wink

[Bild: 3377937-f1m7tx.jpg]
Zitat:KIARA

Jetzt mit neuem BUSEN DD!

Süsse, blonde,
vollbusige Russin ist erst 19 Jahre jung.

Neues Naschkätzchen!!!
Träume nicht länger von leidenschaftlichen
scharfen Momenten - genieße sie mit mir in
vollen Zügen...
Erlebe einfach richtig heißen S*x...!
Komm mal vorbei und erzählt mir Deine
Wünsche - lass Deine Träume wahr
werden...

Haus- & Hotelbesuche im Raum:
Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt,
Kitzingen, Haßfurt, Bamberg, Nürnberg,
Fürth, Erlangen, Meiningen, Amberg, Coburg,

[Bild: 3377937-f1m7tx.jpg] [Bild: 18-02-201106-01-54e7fd.jpg] [Bild: 3268871-y937w9.jpg] [Bild: 3268871-y10p7o9.jpg] [Bild: 3268871-y1187nx.jpg] [Bild: 3268871-y1h7l6.jpg] [Bild: 3268871-y2k7cy.jpg] [Bild: 3268871-y3y7l0.jpg] [Bild: 3268871-y4u7yo.jpg] [Bild: 3268871-y5j722.jpg] [Bild: 3268871-y6s7cy.jpg] [Bild: 3268871-y7677v.jpg] [Bild: 3268871-y8g7te.jpg]