LSH

Normale Version: 4 for 1 - die etwas andere Massage im Ruhepunkt KA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte lange überlegt, ob ich das Februar-Angebot im Ruhepunkt 4 for 1 (d.h. 2 Damen jeweils 30min mit 2 verschiedenen Massagen) wahrnehmen sollte. Da ich gerade in der Karlsruher Gegend war, habe ich mich entschlossen, dort aufzuschlagen. Also kurz vorher angerufen und das Programm durchgesprochen. Erst Steffi Spanisch, dann Sandy B2B. Wie sich später herausstellen sollte eine etwas ungünstige Kombi.;-)
Dort angekommen öffnete mir Steffi in T-Shirt und Jeans die Tür und geleitete mich ins Feuer-Zimmer. Wieder beeindruckend die geschmackvoll eingerichteten, großen Räume. Etwas Small Talk, ein Getränk und kurzes Hallo an Sandy, dann ausziehen und Duschen. Steffi kam dann, noch immer bekleidet, zum abtrocknen^^.
Zurück ins Feuer, ab auf die riesige Matte und erst mal ruhen (Name ist Programm), aber nur bis Steffi, nun nur noch mit Handtuch bekleidet, ins Zimmer kam. Das Handtuch fiel dann sofort und ich konnte sie betrachten. Schlank, gute Figur, ca. 172cm groß, schöne, nicht zu große Brüste und ein spitzbübisches Lächeln. Das macht an. Ihre Bilder auf der Homepage treffen sie gut. Steffi ist locker drauf, was schnell zu einer guten Atmosphäre führt. Ich durfte mich auf den Rücken legen und los gings.
Nach einigen Streicheleinheiten am ganzen Körper setzte Steffi bald schon ihre Brüste ein, mal sanft, mal fester von unten nach oben, von links nach rechts, einfach überall. Das fühlte sich gigantisch an. Zwischendrin kurze Handeinsätze, Füße streicheln, sehr phantasievoll. Langsam, aber sicher wurde es immer anregender, sie schnappte sich dann meine Hände und legte diese auf ihre Brüste, die ich schön kneten konnte. Dann wieder voller Einsatz, bis kurz vor meiner Explosion. Steffi spielt mit mir, stoppt, bringt mich immer wieder bis kurz davor, einfach geil. Bis dann der finale Einsatz mit ihren Titten kommt, sie stoppt nicht als ich komme, macht noch schön weiter. Ich bin fix und fertig, als sie schließlich aufhört, ein wenig putzt und sich an mich kuschelt. Wir unterhalten uns angeregt und ich kann mich etwas erholen. Als Steffi mich dann unter die Dusche schickt, bin ich schon 75min im Ruhepunkt!!!
Noch ein Abschiedsküsschen, sie war schon teuflisch gut
Also duschen, dann werde ich von Sandy abgeholt. Sandy ist dunkelblond, ca. 170cm groß, 36iger Figur mit kleineren Brüsten, hübsch anzuschauen. Sie hat außerdem einen speziellen Humor, wenn man darauf anspringt, ist’s sehr lustig^^. Sandy meint dann, Steffis Performance sei nicht zu toppen, aber Spaß hätten wir sicher. Also auf die Matte, bäuchlings. Sandy massiert fest und streichelt sanft, legt sich auf mich und fährt mit ihren Brüsten über mich. Ganz nett, aber etwas planlos. Wir witzeln zwischendrin immer wieder. Dann rumdrehen. Da sich auch bei intensiver Behandlung von Heini nicht sehr viel tut (ich bin einfach noch zu KO von Steffi) albern wir noch herum, bis Sandy mich zum gemeinsamen Duschen auffordert. Das ist ein Wort!!! Das Duschen wird ein Spaß. Sandy hat eine superzarte Haut und herrliche Titten. Dann noch gegenseitiges Abtrocknen, es war anregend, lustig, verrückt, süß. Dann anziehen, zahlen, Küsschen und Tschüss. Ich schaue auf meine Uhr und erschrecke, mehr als 2h war ich bei den beiden Damen!!!!!!!!!

Wenni
Fazit: Das nächste Mal lieber umgedreht. Nette Mädels mit Erotik, Spaß, Lust und guter Laune.
Hallo wenni007,
danke für den ausführlichen, aufschlußreichen Bericht.

Verrätst du uns noch welchen Preis du letztendlich für dieses event bezahlt hast?

Schon mal danke im Voraus.

Gruß
marakesch
Hallo Marakesch!
Natürlich, war im Angebot für 115€, eigendlich 1h, aber die Damen hatten wohl Zeit und Spaß, also wurden es über zwei Stunden ohne Aufpreis.
Wenni