LSH

Normale Version: Nadja, 6. OG, App. 56
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

hab die Tage mal die hier schon genannte Nadja besucht. Anhand der verschiedenen Berichte war mir nicht ganz klar in welchem Zimmer ich sie finden würde. Probiert hab ich auf gut Glück in der Nr. 56. Grundsätzlich waren alle Zimmer zu dieser Zeit im 6. OG geschlossen, darum einfach kurz geklingelt und mich überraschen lassen. Nicht lange und die Tür öffnete sich. Heraus schaute eine zierliche, noch jung aussehende, aber keinesfalls 23jährige Thai mit schulterlangen dunklen Haaren. Ich fragte, ob sie Nadja sei, was sie bejahte.

Drinnen angelangt sagte sie, 50 E "Satzi". Ich machte ihr schnell klar, dass ich seit Jahren im CWP Gast bin und nie mehr als 30 E gezahlt hätte und auch nie mehr zahlen würde. "Ach, is o.k. Satzi, geht auch 30 E".

Ausgezogen, gewaschen, auf der Spielwiese Platz genommen, während sie im Bad war und sich wusch. Dann kam sie zu mir und da im Zimmer gute Sichtverhältnisse herrschten, waren die hier schon erwähnten Spuren einer Schwangerschaft zu sehen.

Sie kennt keine Berührungsängste, ließ sich ausgiebig ihre kleine Brust kneten und Brustwarzen lutschen, die auch bretthart wurden. Sie bläst hingebungsvoll und ausgiebig (natürlich natur!), lässt sich gut lecken und schmeckt auch nicht schlecht. Nach angemessener Zeit dann gummiert und in der Missio begonnen und auch beendet. Sie geht gut mit, hält schön dagegen und in ihr auszucken ist ebenfalls prima möglich. Ach so, da sie sher gut "vorbereitet" war, brauchte sie auch kein Flutschi. Küsse, außer Körperküssen, erst recht keine Zungenküsse wurden weder von mir angefordert noch von ihr freiwillig offeriert.

Fazit: Solide Nummer, kein Highlight, für einen mehr als angemessen Preis bei einer freundlichen Frau. Eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich, da setze ich doch lieber auf Pen oder, wenn sie wieder da ist, auf Waan.
(18.02.2011, 08:57)audi schrieb: [ -> ]hab die Tage mal die hier schon genannte Nadja besucht.

Hallo Kollege

welche Nadja?
siehe Beiträge von

- manilow: Nadia - CWP 6 OG
- michel54: Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)

Gruß audi
(07.02.2011, 20:26)manilow schrieb: [ -> ]es war NICHT die mit den Schwangerschaftsspuren, sondern die Andere, die du richtig beschrieben hast.

Sind das nicht zwei verschiedene?
Ach, da fällt mir noch ein: sie hat verdächtig oft gesagt "aber nur mit Gummi". Scheint wohl des öfteren von dem ein oder anderen Kollegen auf AO angesprochen worden zu sein!

Gruß audi
Zitat:Zitat von Audi:
... war mir nicht ganz klar in welchem Zimmer ich sie finden würde. Probiert hab ich auf gut Glück in der Nr. 56...

...Dann kam sie zu mir und da im Zimmer gute Sichtverhältnisse herrschten, waren die hier schon erwähnten Spuren einer Schwangerschaft zu sehen...

...Ach, da fällt mir noch ein: sie hat verdächtig oft gesagt "aber nur mit Gummi"...

Das ist genau die Nadja bei der ich auch ein paar mal war und zu der es schon viele Beiträge gibt. Somit kann man diesen Thread hier bei dem anderen dran hängen.

[Bild: th_51076_Nadja_CWP1_123_251lo.JPG] [Bild: th_51080_Nadja_CWP11_123_352lo.JPG] [Bild: th_51100_Nadja_CWP7_123_233lo.JPG] [Bild: th_51102_Nadja_CWP8_123_424lo.JPG] [Bild: th_51104_Nadja_CWP9_123_509lo.JPG] [Bild: th_51088_Nadja_CWP15_123_592lo.JPG] [Bild: th_51082_Nadja_CWP12_123_445lo.JPG] [Bild: th_51078_Nadja_CWP10_123_90lo.JPG]
Irgendwo las ich, dass Wanna im Zimmer 56 sei. Da ich etwas Zeit hatte bin ich hin, aber es öffnete mir Nadja... egal, hatte sie ja auch schon fast 2 Monate nicht mehr gefickt.
Wie immer schön nass und zärtlich geblasen und hat sich anschließend ohne Zeitdruck schön durchficken lassen.
Danach lief ich die Treppe runter und warf mal noch einen Blick in den 3. Da stank es richtig übel, wer weiß was die da gekocht hatten. Ich ging mal nicht den Gang runter, sondern gleich zu Pen, deren Tür etwas offen stand.
Mit ihr gabs dann auch noch nen schönen fick. Die alte war plötzlich so spitz, dass es mehrfach in eine geile Kussorgie ausartete... Unentschlossen
Nadja nennt sich jetzt Anja und hat auch eine neue Telefonnummer.

Zitat:ANJA in Ludwigshafen

Diese 23-jährige Thailänderin wird Dich einfach nur begeistern.

Sie hat eine Konfektion von 36, 75B Brüste und rückenlanges, glattes, braunes Haar.

Bei ihrem vielseitigen, sinnlichen und zärtlichen Service ist bestimmt auch etwas für Dich dabei:

GV, Franz., 69, GF6, flotter 3er (2 Frauen), allg. erotische-, Body-to-Body-, Thai-, Ganzkörper, Intimmassage, HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK DS, Bade- & Duschservice, KB, extra langes Vorspiel, NS akt.

Bei dieser Vielfalt spürst Du doch schon den Druck in Deiner Hose...

0174-7824459

Hat eigentlich schon jemand einen 3er mit ihr gebucht, lt. Werbung macht sie das ja, würde gerne wissen mit wem...

Die aktuelle Werbung bei SL enthält genau sie selben Bilder, wie sie in diesem Thread noch zu sehen sind, also brauch ich die nicht nochmal antackern.
Zimmer ist nicht angegeben, aber ich vermute mal, dass sich nichts geändert hat.


Nadja nennt sich jetzt Anja und hat auch eine neue Telefonnummer.

Zitat:ANJA in Ludwigshafen

Diese 23-jährige Thailänderin wird Dich einfach nur begeistern.

Sie hat eine Konfektion von 36, 75B Brüste und rückenlanges, glattes, braunes Haar.

Bei ihrem vielseitigen, sinnlichen und zärtlichen Service ist bestimmt auch etwas für Dich dabei:

GV, Franz., 69, GF6, flotter 3er (2 Frauen), allg. erotische-, Body-to-Body-, Thai-, Ganzkörper, Intimmassage, HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK DS, Bade- & Duschservice, KB, extra langes Vorspiel, NS akt.

Bei dieser Vielfalt spürst Du doch schon den Druck in Deiner Hose...

0174-7824459

Hat eigentlich schon jemand einen 3er mit ihr gebucht, lt. Werbung macht sie das ja, würde gerne wissen mit wem...

Die aktuelle Werbung bei SL enthält genau sie selben Bilder, wie sie in diesem Thread noch zu sehen sind, also brauch ich die nicht nochmal antackern.
Zimmer ist nicht angegeben, aber ich vermute mal, dass sich nichts geändert hat.


Mit ihrer Freundin, die sich auch schon Nadja/Maja etc.genannt hat.
Guckst du hier
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=4004

Ich werde heute einen Termin ausmachen und näheres posten.
Gibt es Nadja noch? Würde sie gerne besuchen. Im 6. OG App. 56 ist sie jedenfalls nicht mehr anzutreffen.