LSH

Normale Version: Michael Jackson ist tot...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nun ist tschäko tot und wird sich wohl in die riege der nie
sterbenden einreihen, dafür werden seine fans sorgen.
was ich rausgelesen habe, ist, das er ein musikalisches genie war.
da stimme ich absolut zu. denn och hatte er ein nicht zu unterschätzendes
problem mit seiner psyche gehabt, dass nie verarbeitet wurde....

ergo:
farah fawcett ist tot, jako ist tot und mir gehts auch net gut heut.....

ps. bleibt noch die frage was mit seinem körper wird.
kann man den guten begraben oder muss er zum sondermüll?

die nase jedenfalls wird einen platz in der hall of fame erhalten!

rob
Also nochmal und zwar ganz deutlich, dieser Thread ist sicherlich eröffnet worden für die Menschen, die der Tod eines Menschen, in diesem Fall Michael Jackson interessiert und die seine Musik mochten oder sogar geliebt haben.

Unqualifizierte Bemerkungen, wie juckt mich net, geht mir auf den Nerv, oder war doch eh nur Scheiß Mucke, braucht hier keiner.

Geschmäcker sind verschieden und hier wird auch darüber nicht gestritten.

Ob und was an den Anschuldigungen gegen ihn dran war, weiß keiner außer ihm und die eventuell Betroffenen, keiner von uns war dabei.

Und der Makel eines Kinderschänders bleibt leider kleben, auch wenn nie etwas dran war, da kann so manch geschiedener Papa ein Lied von singen, der von seinem Ex-Eheweib während der Scheidung auf diese hinterfotzige Art angeprangert wurde. Warum behauptet denn keiner, dass die Eltern des Kindes Jacko nicht nur abzocken wollten???

So und damit es noch deutlicher wird, verteile ich an jede weitere unnötige und unqualifizierte Beteiligung hier Verwarnungen und rote Karten.

Gruß Cyper BöseBöseBöse
Herzliches Beileid. Auch an die Chirurgen.
schlong schrieb:Eigentlich fehlt jetzt nur noch, dass Elton John, diese berufsmässige Heulsuse, wieder eines seiner Machwerke aus der Jungsteinzeit ausgräbt und mit dem Gewinsel dann richtig Kasse macht. Hat ja bei Marilyn Monroe und Diana Spencer auch ganz gut geklappt...........

Fehlt nicht, ist schon da:
Elton John spielt «Candle in the Wind» für Jackson

carolusMAGNUS, der dem Michael seine Ruhe gönnt Cool
<- würgt das Thema hier ab.

Gruß
Lustwandel
Seiten: 1 2