LSH

Normale Version: Haus RELAX in Diez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal mein erster Bericht über dieses Haus.

Wenn man es von aussen sieht, ist es nicht zu verfehlen. Es hängt ein grosses Transparent am Haus. Diskrete Parkmöglichkeit ist für erfahrene Fußgänger auch vorhanden Smile
Nach dem Klingenln wird nach gefühlten 5 Minuten die Tür geöffnet. Ich wurde in einen doch sehr dunklen Raum verbracht, im Nachhinein auch besser so. Es stellen sich die bei ladies.de auf den Fotos dargestellten 3 Damen vor. Bei einer ist das Gesicht nicht zu erkennen, dass ist auch gut so für's Web. Das Haus selbst ist wohl schon was älter.
Na ja, was soll's dachte ich mir. Preise genannt, 50,- für 20 Min., 80 für 30 Min und 120 Tacken für eine Stunde.
Ich entschied mich also für 1 Std. mit Paulina. 27 Jahre alt, 3 Kinder, aus Polen, restliche Beschreibung siehe Ladies.de.
Wir haben uns dann etwas unterhalten. Ist eigentlich eine ganz liebe aber für diesen Job komplett ungeeignet. Küssen, nein lieber nicht, anfassen ging dann. In dem Gespräch stellte sich heraus, dass ich mich entweder totquatschen lasse oder dann vielleicht besser wieder gehe. Ich habe mich dann für Option 2 entschieden und wurde freundlich zur Tür gebracht. Im Vorbeigehen konnte ich noch das sogenannte Bad betrachten. Na ja, wer's mag!
Es gibt wohl am Tag ca. 2-3 Gäste in diesem Haus. Jetzt verstehe [/b]ich auch, warum.
Hallo bernd-s4,
hast Du Paulina jetzt noch gefickt oder doch noch rechtzeitig die Kurve gekratzt? Grübel

Übrigens, wie kann man das hier interpretieren?

(18.02.2011, 19:01)bernd-s4 schrieb: [ -> ]Diskrete Parkmöglichkeit ist für erfahrene Fußgänger auch vorhanden Smile

Wanderschuhe und Kompass erforderlich? Smile

carolusMAGNUS Winke
(19.02.2011, 16:43)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Hallo bernd-s4,
hast Du Paulina jetzt noch gefickt oder doch noch rechtzeitig die Kurve gekratzt? Grübel

Kurve gekratzt.

(19.02.2011, 16:43)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Übrigens, wie kann man das hier interpretieren?

(18.02.2011, 19:01)bernd-s4 schrieb: [ -> ]Diskrete Parkmöglichkeit ist für erfahrene Fußgänger auch vorhanden Smile

Wanderschuhe und Kompass erforderlich? Smile

Du Kannst dirket vor dem Haus auf der sehr belebten Strasse parken. Oder Du parkst in einem nahe gelegenen Wohngebiet.

*edit: Zitat lesbarer gestaltet. m2c*