LSH

Normale Version: Zoe aus dem Tiffany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mein Bericht über Zoe aus dem Tiffany

War schon vor längerem mal bei Zoe. Gönnte mir eine Stunde (120 Euro) mit Küssen (10 Euro) und Französisch Ohne (10 Euro). Französisch ohne macht sie nur bei Sympathie und wenn Mann rasiert ist.

Nach der Routine (Bezahlen und Warten) kam meine Auserwählte und entblätterte sich und zeigte ihre vollen Titten von aller erster Güte!
Sie legte sich auf den Rücken quer auf das Bett und lies den Kopf über die Bettkante hängen. Sie bat mich meine Hände unter kaltem Wasser abzukühlen und dann ihren Busen und Muschi mit den Händen zu erkunden. Währenddessen blies sie ziemlich tief in oben beschriebener Pose. Dabei muss ich sagen das ich selten eine Frau erlebt hat die so tief blasen kann bzw will! Nach dem Vorspiel ging es in die Missionarsstellung und dann in die Doggy. Sie gab mir danach eine normale Massage. Danach erkundete ich gründlich mit Zunge und Fingern ihre schöne rasierte Muschi. Sie bat dabei um Unterbrechung und wollte das ich sie nochmals in der Missionarsstellung nahm wobei sie die Beine anzog damit ich sie schön tief beglücken konnte. Nachdem es ihr gekommen war meinte sie "so was willst Du noch machen, das brauchte ich gerade" Big Grin
Also nochmal in die Doggy gewechselt und dabei ihren wunderschönen großen Po bewundert....

Fazit : 100 % nicht das letzte mal bei ihr gewesen!!!

[Bild: zoe-bilder-serie-puff-berlin.jpg]
[Bild: freudenhaus-berlin-zoe.jpg]
[Bild: laufhaus-berlin-zoe.jpg]
[Bild: puff-berlin-modell-zoe.jpg]
[Bild: puff-tiffany-nutte-zoe.jpg]
Schöner Bericht!

Friese ganz schön pfundig die DeernWink
An Friese

nicht zu pfundig, einfach gerade passend und wunderschön Big Grin
Ein Dankeschön an Zoidberg für den netten Bericht, den ich nur bestätigen kann.

Die Sache mit dem Kopf über der Bettkante, den nassen Händen sowie anpusten des nassen Genitals kenne ich von ihr in den Sommermonaten. Geile Ideen, die immer wieder gut kommen. Die Steigerung von ihr ist: Dildo unter kaltes Wasser halten und dann einführen lassen: "Ist das schön kühl!" "Bitte drehen oder ziehen und schieben." Geiles Stück mit breitem Prachtarsch ("Ich kann mich auch so aufsetzten, dass du keine Luft mehr bekommst!").

Zoe schafft immer wieder die Illusion der Lust am Ficken. Je versauter, je besser.

Ein Glück das ich beschnitten bin: FO nahezu in Perfektion.

Gut Schlauch von FP,
der ob der Erinnerung einen Ständer hat.