LSH

Normale Version: Nadja Frankfurt Ladies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch hier nur das Wesentliche, da für mich nicht der Kracher und auch ohne Wiederholungsgefahr.

NADJA

Ganz neu!

Sündige Blondine mit langen Beinen gehüllt in Strapse und Stiefel besucht dich/Pärchen
gerne zu Hause oder im Hotel.

Konfektionsgröße: 36/38
OW: 75 B
Rasiert: teilrasiert
Gepierct: ja

Service:
Küssen, Schmusen/Kuschelsex, Französisch, EL, GV AV, NS beidseitig, Pärchenbesuch, Verbalerotik

0160-6773428
http://www.ladies.de/index.php?seite=4&S...=&ProfilID=

Haette eigentlich stutzig werden sollen, da keine Altersangabe. Sie versichert, dass sie 38 wäre - ich geb der Milf mal Mitte 40. Das passt dann eher - vielleicht auch mehr.
Ruft für die Stunde 150.- im Hausbesuch auf und soweit ich mich erinnere weitere 30.- für AV
Gebucht fuer die volle zu 150.- - stand halt in der Tür und ich war mal wieder geil, auch wenn sie mich nicht gleich begeisterte und auch hier die pics schon etwas älter sind.
Kommt hoch gewachsen im Bilder-Outfit daher und mit den hohen Stiefel auf knapp 1.80 in der Höhe.
Das ganze wieder mit Fahrer, der noch schnell ne Info bekommt, dass alles ok ist.
Der Body ist gegenueber den Pics nicht mehr ganz so frisch und die Schwerkraft und das fortgeschrittene Alter fordern ihren Tribut an Brust und Po - was besonders beim Doggy auffällt, wenn man sich die Sache von hinten anschaut..

Französisch sehr Variantenreich ohne geblasen - aber auch hier ohne Aufnahme, wobei sie das schon alleine von sich aus gut steuert und man gar nicht dazu kommt. Sie merkt schon, wenn es steigt und bringt sich dann in sichere Position.
Übliches Lecken und halt ein bisserl hin und her.

Für mich aber auch wieder nix und ne überschaubare MILF-Nummer, die für eine als nicht professionell avisierte mal wieder zu teuer ist und beim Alter auch erheblich geschummelt hat - zumindest nicht den passenden Body hat und das ganze auffällt.

Wenigstens frisch rasiert und gepflegt. Aber keine Aussicht auf Wiederholung oder weitere Empfehlung
Da haste ja 3 Mal ins Klo gegriffenWeia

Friese,ich kann mich nur wiederholen....für das Geld ab in nen ClubWink
Yep, da ist was dran... kannst mich ja mal "einführen" :-)