LSH

Normale Version: Stuteganzprivat poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ziemlich lecker fand ich schon seit langem besagte Lady die bei Poppen.de zu finden ist.
http://www.poppen.de/Stuteganzprivat

Alter: 36
Geschlecht: Frau
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Figur: Keine Angabe
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung:
keine
Intimbehaarung:
rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: A
Sternzeichen: Steinbock
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Beschreibung
Ich bin vom 22.2. bis 25.2 Frankfurt

Bin eine naturgeile unersättliche Stute mit Niveau die allerdings AO bevorzugt.
Gesundheit wird geboten & erwünscht!
Aktueller HIV und Hepatitis Test vorhanden

Ich bin viel im Aussendienst unterwegs und auf Diskretion angewiesen, was ich erwarte und selbstverständlich auch biete
__________________________________

Ich stehe darauf mich ab und zu besamen zu lassen !
Fantasien
ich lebe ab und zu meine Fantasie aus



Kommt nach eigenen Angaben aus dem Münchener Raum und ist so alle 2-4 Wochen in Frankfurt "beruflich" unterwegs. Ihre Geschichte dazu könnte stimmen, ist aber auch egal. Telefonnummer gibt es nach kurzem Kontakt bei Poppen.de - daher hier keine Angabe dazu.

Die logistischen Daten - Größe Gewicht etc. passen soweit. Eher zu wenig , als zu viel auf den Rippen.
Alter wird mit 36 angegeben - von mir eher auf Anfang / Mitte 40.

Die Tarife gestalten sich recht einfach:

Leistung: tabulos - alles inklusive; AO, ZKs, AV, FT etc. - also Ficken bis der Arzt kommt...warum also nicht

Preise: 150.- / Std. in ihrem Hotel (FFM Bahnhofsviertel) oder 200.- im Hausbesuch. - Wobei man je nach Uhrzeit auch ueber die 200.- im Hausbesuch sprechen kann ;-)

So, das Ferkelchen kommt im Knappen Mantel daher und ein noch knapperes Kleid drunter. Dazu ein paar hohe Hacken - das wars. Kalt draussen - aber auch nix drunter. Das gefällt...


ABER - was mich abgetörnt hat:

a) starke Raucherin - das schmeckt man in ALLEN Poren - und war fuer mich nicht wirklich lecker

b) Eher professionell - da waren noch jede Menge Tempo-Krümel in allen Ritzen und der letzte GV wohl nicht allzu lange her.

Was solls, kurz die aktuellen Laborwerte gezeigt und nach Interessantem Vorgespräch zum wesentlichen.
Lecken - das mag ich halt gerne (auch wenn´s zu sehr nach Ascheimer geschmeckt hat) - bis sie gespielt oder nicht - schoen zuckend gekommen ist.
Die nächste Runde dann schön und variantenreich das Gebläse angeworfen. Dabei zwar alles in den Mund genommen, aber unterm Strich doch zu zaghaft gespielt. Ne Mischung aus Mund und Handbetrieb und dann irgend wo die Sauce das erste Mal hingespritzt, zumindest hat sie sich nicht bemüht, sich das Mäulchen füllen zu lassen - Nix für Deepthroat-Fans...

Etwas Zwischengespräch und nach kurzem Anblasen in Runde 2. Vom ständigen Nikotin und Kopfkino von irgendwelchen Tempofusseln etwas abgetörnt dann noch mal in die Missio. Nimmt schön die Beine hoch nd lässt sich tief stossen...
Hab dann aber abgebrochen, da der Kopf nicht mitgespeilt hat.

Zum AV bin ich nicht gekommen, wäre aber schon noch drin gewesen.

Zumindest nicht wirklich auf die Uhr geschaut, da "Selbstfahrer"

Fazit: Ohne Ascheimer hätte das wirklich etwas werden koennen.
So aber nur ne Schlappe 3 im Gesamtergebnis.

Wiederholung: Nein
Danke graphius

[Bild: 19-02-201108-32-36lu0r.jpg]

Zitat: * Alter: 36
* Geschlecht: Frau
* Größe: 170 cm
* Gewicht: 52 kg
* Figur: Keine Angabe
* Augenfarbe: gruen
* Haarfarbe: blond
* Haarlänge: mittel
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: bi
* Körbchengröße: A
* Sternzeichen: Steinbock
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein
:-) Danke fuers Bild. Aktuell kommt die Lady in blond daher...
(19.02.2011, 00:26)graphius schrieb: [ -> ]b) Eher professionell - da waren noch jede Menge Tempo-Krümel in allen Ritzen und der letzte GV wohl nicht allzu lange her.


Etwas Zwischengespräch und nach kurzem Anblasen in Runde 2. Vom ständigen Nikotin und Kopfkino von irgendwelchen Tempofusseln etwas abgetörnt dann noch mal in die Missio. Nimmt schön die Beine hoch nd lässt sich tief stossen...
Hab dann aber abgebrochen, da der Kopf nicht mitgespeilt hat.

was meinst du kollege mit "tempo-krümeln" und "tempofusseln" ?
na was wird er wohl gemeint haben,der schlitz war noch mit tempokrümmeln voll weil sie sich das sperma vom vorgänger abgewischt hat.

also mal ehrlich,sie sieht auf dem bild ja net schlecht aus und mein "kleiner" freund würd da auch gern mal zustossen,aber auf schlammschieben hab ich eher mal null bock un vor der angst sich anzustecken sowiso.da nützt kein aktueller test wat,denn den müsst sie ja nach jedem treffen por tag immer neu machen,also der test der da gezeigt wurde war mal eher für die füsse.ne ne,lass ich dann doch lieber mal sein und zieh lieber hüterlie drüber und ich weiss ich hol mir da nix..