LSH

Normale Version: Nancy in Hamburg Kieler Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

blanco75

Hallo
Ich war am 31.12.2010 bei Nancy in Hamburg Kieler Straße 394 klingeln bei Schröder.
Sie ist das was man bei Modelle Hamburg auf den Fotos sieht.
Also
30-35jahre geschätz
Größe: 167
BH-Größe: 90 D
Sprachen: deutsch,engl
Nationalität: jamaikanisch
etwas mollig aber ok
Sie spricht gut deutsch und wir handelten eine Stunde für 100€ aus.
Ab zum waschen zurück ins zimmer warten auf das was da kommt.
Sie kam zurück ins Zimmer und zog sich aus ,herrlich Brüste jamjam.
Streicheln Küssen und dann sehr Zärtliches blasen kurze unterbrechung
und dann durft der kleine prinz zwischen diese herrlichen Titten geil.
Also war als nächstes lecken angesagt muschi sauber .
Und nun setzte sie sich auf mich draufund führte den den prinzen ein wir vögelten ohne gummi auf das ich bewußt verzichtet .
Wechslten in die missi titten küssen ,küssen ,und dann schön in die Muschi gespritzt.Alles in was recht ist das war ein geiler fick wirlich gut.
Nancy ist wirklich eine ganz liebe also behandelt sie gut und euch wieder fährt eine gute behandlung.
Fazit Wiederholungsfaktor 100%
mfg
blanco75
eine gute behandlung
Hallo blanco75,

gewaltige Glocken Big Grin, ein geiles Date und ein gelungener Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
schöner Bericht blanco, Danke

[Bild: 4503786922727_67859u46.jpg] [Bild: 4504970515270_6785undm.jpg] [Bild: 4507886202058_67855ngl.jpg] [Bild: 45052080004498_67853urj.jpg] [Bild: 45062085778569_67852nh1.jpg]

Zitat:
Hi, ich bin Nancy, eine Frau von 30 Jahren. Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz.

[Bild: 450423376486_6785onc1.jpg]
Die Fotos hatten es mir irgendwie schon lange angetan, besonders das letzte:

[Bild: th_950988530_q2vgpdhxgqws_123_381lo.jpg] [Bild: th_950991196_17fk6nsc68bc_123_157lo.jpg][Bild: th_950993624_6v2uwoj13jxs_123_63lo.jpg] [Bild: th_950999199_gdrtde2ah7yv_123_436lo.jpg] [Bild: th_951002206_mea7dskqcn4v_123_873lo.jpg]

Aber über die letzten Jahre ergab sich einfach keine Gelegenheit, mal nach Hamburg und die Protagonistin zu dübeln. Vor gut 2 Wochen dann überraschend eine Veranstaltung in Hamburg ab Mittag, also morgens um halb 10 nicht das Knoppers verputzt, sondern Nancy angerufen, ja, sie ist frei und arbeitsbereit. Uiih, so eine Stimme hätte ich wohl nur nach einer verkaterten Nacht erwartet, rauchig, kratzig, tief.

Egal, losgedübelt und dann die Überraschung: Megabaustelle vorm Haus, die ganze Kreuzung B4/B5/Volksparkweg wird neu gemacht. Na, den Panzer irgendwie im nächsten Waldsträßchen abgestellt und zurückgejoggt. Dodgy

Das Haus erinnert ein wenig an die Leipziger Straße 31 in Kassel, nicht ganz so runtergekommen, aber na ja.... Jedenfalls scheint die Bude komplett mit Wohnungspuffs ausgerüstet zu sein, an jeder Tür mehrere Schilder und Knöpfe von Funkklingeln. Ding Dong im 2. bei Koch auf dem Nancy Knopp, nach 30 Sekunden öffnet sich die Tür, nix zu sehen, ich muss also rein.

Schnapp, Tür zu, da steht Nancy in dem Bustier aus dem 2. Bild oben, auf 3 Meter hohen FickMichStelzen, so dass sie mich um halbe Haupteslänge überragt. Eek Dazu kommt, dass sie die verfilzten rot-braun-bunt-gefärbten Rasta-Extensions versucht hat, auf der Omme aufzutürmen, was aber irgendwie doch ein wenig so aussieht, als hätte sie die letzte Nacht mit dem Finger in der Steckdose gepennt.

Sie stelzt voraus in das armselig winzige Fickzimmer, das mit Tisch, Schrank und Bett auch schon komplett ausgefüllt ist, ich hinterher, hab nur die Arschbacken im Visier, die da vor mit hertanzen.

So, die Bilder sind absolut authentisch, das Gesicht ist so rund und glatt wie abgebildet, das Bustier kaschiert allerdings eine mächtige Plauze, die auch mit der Korsage stärker auffällt als auf dem Foto. Was soll's, in der Doggy fällt das nicht auf! Big Grin Nancy entledigt sich der Stelzen und kommt damit auf mein Niveau herunter. Was kostet denn ne Stunde? 120 werden aufgerufen! Ais ich nur 100 zusammenkramen kann, akzeptiert Nancy dies und meint: "Zum Kennenlernen." Sie fragt mich nach meinem Getränkewunsch und holt mir ein Wasser, während ich mich nackig mache. Sie checkt, ob der Weg zum Bad frei ist und läßt mich den Lurch schrubben. Da hängt dann auch nur ein einziges kleines Gästehandtuch. Das hing da auch nach der Stunde noch, allerdings war in der ganzen Zeit auch kein anderer Gast zu hören.
So, Nancy kommt zurück, hat sich auch frisch gemacht und wirft den Frotteebademantel in die Ecke, den sie gegen das Korsett vertauscht hat. Sie legt auch gleich ein Gummi bereit. Im Stehen wird erstmal minutenlang geknutscht, die vollen Lippen werden gespitzt und halb zusammengepresst, die Zunge kommt nur sehr verhalten zum Einsatz. Sie setzt sich aufs Bett und saugt erstmal meine Latte ein, sehr abwechslungsreiches FO, Eichel und Schaft werden gleichermaßen verwöhnt, die Eier nur verhalten geleckt.

Ab auf die Matte, ich revanchiere mich, nach einigen Minuten ändert sich der Geschmack der frischen und neutral schmeckenden Muschi ein wenig ins Salzige, sie drückt mich auf die Punze und zuckt ein wenig. (Boah, was bin ich gut Mad)

Der Racker wird gummiert (spreiz, schnalz, aua, Limbo weiss, was ich meine Megalach) und es geht in der Missi los, wildes Geknutsche und Malträtieren der dicken Glocken inbegriffen, ich stecke eine Hand unter ihren Ballerarsch und ziehe sie gegen mich, sie juchzt dabei.

Wechsel in die Doggy, ich lasse ihren Prallpöter gegen mein Gemächt klatschen, als ich versuche, den Daumen in ihren Auspuff zu schieben, gibt sie mir zu bedeuten, dass ihr das nicht zusagt. Sorry, dann lass ich das halt und ballere weiter.

Moment, das geht zu schnell, ich hab doch ne Stunde gelatzt. Also Löffelchen, ich drehe sie etwas von mir weg, hebe ihr kurveninneres Bein ein wenig, schiebe mein oben liegendes Bein zwischen ihre Schenkel und kann so voll einfahren, mit beiden Händen schnappe ich mir abwechselnd mal eine der Arschbacken, mal eine Titte zum Kneten. So kann ich das noch ein wenig ausdehnen, bevor ich röchelnd ins Gummi abrotze.

Ein wenig Ausruhen mit Massage und Talk über alles Mögliche, sie will Urlaub machen, aber nur 3 Wochen, müßte daher eigentlich schon wieder da sein. Die Möglichkeit von AO wurde zu keiner Zeit auch nur ansatzweise angedeutet, ich habe danach allerdings auch nicht gefragt. Die Lümmeltüte wurde auch gleich zu Anfang aus der Verpackung geschält und auf dem Nachttisch bereit gelegt. Ansonsten ist Nancy eine sehr nette, lustige DL, die sich wirklich bemüht, dem Gast alles recht zu machen, wenn man von einigen Tabus wie Auspuffaktivitäten bei ihr und Zungenverknoten absieht. Aber darauf war ich ja auch gar nicht aus.

Nach gut 50 Minuten konnte ich dann mit labberigen Knien wieder Richtung Basselweg zittern und kam gerade noch rechtzeitig, bevor ein Marder sich über die Zündkabel hermachen konnte. Hamburg hat sehr viel Wald im Stadtgebiet...
(13.08.2014, 19:39)Al-B. schrieb: [ -> ]...was aber irgendwie doch ein wenig so aussieht, als hätte sie die letzte Nacht mit dem Finger in der Steckdose gepennt...

Pumuckl GrübelBig Grin

[Bild: pumuckl_stampnaj6n.jpg]


Die richtige KF und schon klappt es, klasse Bericht Mr Burns
Gerade gesehen Nancy hat FT im Programm, gegen Aufpreis?

modelle-hamburg.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Alter: 30
Größe: 167 cm
Figur: weiblich
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: Natur
BH-Größe: 95 D
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: jamaikanisch

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Analverkehr aktiv
Eier lecken
Ölmassagen
Handentspannung
Massagen
Badewannenspiele
Duschspiele
Küssen
Kuscheln
Schmusen
Zungenküsse
Fußerotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Finger AV aktiv
Spanisch Safer
Spanisch Natur
AV Massagen Aktiv
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv


Gruß limbo, dankt Al-B.
Habe nicht explizit nachgefragt, aber zumindest im regulären Stundenpreis von 120 Ocken scheint das inkludiert zu sein, was da auf der Speisekarte gelistet ist, man muss nur seine Wünsche äußern. FO, Lecken und die "Zungenküsse" waren ja auch mit drin, letzte erinnerten aber irgendwie an Renée Zellweger als Ameisenbär in einem Peter-Griffin-Flashback (Family Guy):
[Bild: 0.jpg]