LSH

Normale Version: Camilla, Kamilla (Polen), 2.OG, Zi.2-10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

am Sonntag habe ich diese Polin besucht:

Camilla: 23 Jahre alt, 1,67m., KF 36, lange blondes Haar, gutaussehend, 75B Brüste.

Sie arbeitet unregelmäßig im BHV und ist immer für ein Paar Wochen da. Optisch sieht sie vielleicht nicht so lecker (ihr Body ist nicht so durchtrainiert und schlank) wie ihre Nachbarin Julia, aber ist sehr freundlich und man kann sich mit ihr gut unterhalten (gute Deutschkenntnisse). Sie ist Profi in guter Sinne: sie hält immer Augenkontakt, benutzt ab und zu Dirty Talk und stöhnt dezent.

Gebucht habe ich: GV+FM+Lecken+ZK für 50 Euro (Normalpreis: 70 Euro, die halbe Stunde). Die ZK waren nicht zärtlich und tief wie ich es bei anderen Polinnen erlebt habe, sondern waren eher mehr nur schnelles Züngeln. Danach leckte ich ihre wohl schmeckende Spalte (fingern war nicht erlaubt) und nach weniger Zeit spielte sie gut ein Orgasmus vor. Danach blies sie schön klein Augusto mit Gummi und wir wechselten in die Doggystellung (reiten wollte sie leider nicht), wobei sie mir die Eier massierte. Bei der Missio konnte ich die Gummi füllen, während sie etwas Dirty-Talk einsetzte. Sie sagte auch etwas über Eierbinden (kann sein, dass ich mich verhört habe), aber da war ich schon entleert.

Fazit: Nette freundliche attraktive Polin, die zwar nicht die Traumfigur hat (nur Normalfigur), aber die sie sich bemüht , damit ihre Gäste zufrieden ihr Zimmer verlassen. Das Service ist etwas professionell und abspritzorientiert, aber sehr angenehm, da sie weder zickt noch distanziert ist.

Wiederholungsfaktor: 70 %

Gruß,

Augusto
War sie nicht früher schon mal im RH? Auf einer der unteren Etagen.
D. h. die Polin "Sandra" ist nicht mehr in dem Zimmer? Verwirrt
Hi,

ja, sie war früher im 4.OG. Sie hat kein festes Zimmer, da sie immer für ca. 3 Wochen nach FFM kommt und danach macht sie Pause. Die AZF Sandra aus Polen habe ich am Sonntag nicht gesehen.

Gruß,

Augusto

Johannes1969

Leute, ich war nach laaanger Zeit heute mal wieder im RH. Um dieses Etablissement habe ich aus den bekannten Gründen bisher meist einen großen Bogen gemacht.

Ich war doch sehr angenehm überrascht: Unter der aktuellen Besetzung habe ich einige Mädels ausgemacht, die ich auf den ersten Blick durchaus als Optikgranaten bezeichnen würde. Besonders angetan hat es mir "Kamilla aus Polen", (steht so an der Tür), 2.OG, linker Gang, letztes Zimmer links (2.10). Sie machte gerade wieder die Tür auf als schon der nächste drin war. Tja, wer zu spät kommt... Wer hat die Lady schon gebucht? Wenn der Service halbwegs hält, was die Optik verspricht, wäre das was.

Bin Samstag (tagsüber) wieder da. Bei Erfolg folgt der Bericht.
Hi,

ich würde dir empfehlen die Suchfunktion zu benutzen. Ich war bei ihr letztes Jahr. Sie bietet ein korrektes Service. Ich habe damals für 40 Euro GV+Lecken+Küssen+FM. Es gab zarte Küssen (keine ZK). Sie hält was sie verspricht und ist nett noch dazu.

Gruß,

Augusto
die optiksaue will jetzt 50 euronen wie das ganze 2og. als sie im 5ten war konnte sie mann noch für 30 mächtig durchziehn, der 2te stock ist optisch mit stella etc. sensationell. hat jmd. schon mal die schwarzhaarige saue neben stella raum 2,07 genutzt??
DIE FOTZE IST JETZT in 1.07, RH