LSH

Normale Version: hoher Abzockfaktor im FKK first
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Lochschwager,

nach den Berichten, dass der FKK first unter aktutem Schwanzmangel leidet, beschloss ich der Location selbst einen Besuch abzustatten und mir die Fuckten selbst vor Ort anzuschauen. Folgende Fuckten stimmen schon:
Viele hübsche junge Girls dort und wenig Männer. Wieso meiner Meinung nach der Abzockfucktor ziemlich hoch ist, liegt wahrscheinlich daran, dass der Club ziemlich rumäninenverseucht ist. Ich werde jetzt mal meine Erlebnisse im Etablisemang wiedergeben.

Die versteckte Abzocke fängt schon beim Eintrittsgeld an:
Aktion 25 Euro Eintritt aber jetzt kommt schon das kleingedruckte: dafür bekommt man nur 3 Handtücher und Softgetränke. Was ich noch verstehen kann, ist, dass die Alk-Getränke extra kosten. Aber das mit den drei Handtüchern finde ich eine Schweinerei. So etwas habe ich in noch keinem Club erlebt und ich war schon in einigen, Flatrate oder Luxusclub. Jedes Etxra-Handtuch kostet glaube ich drei Euro. Hier hätten bei mir schon die Alarmglocken leuten müssen. Leider bestimmte aber mein Schwanz meine Handlungsweise und der wollte unbedingt einlochen, also sagte er halts Maul zu meinem Hirn, das diesem Befehl nur alzu bereitwilligt folgte.
Ob das Essen extra kostet weiß ich nicht, da mir bei meinem Besuch der Apettit vergangen ist.

Nun kam eine Dienstleisterinn aus Rumänien die mich mit leidlich guten Deutsch durch die Lokalitäten führte und mir die nächste Abzocke erklärte. Jungs passt in dem Scheisspuff auf, wenn Ihr euch mit einem Mädel auf dem Sofa oder im Kino unterhaltet, ein bischen rumknutscht und die Tusse an euch herumspielt, seid ihr verplichtetVerärgertmit ihr aufs Zimmer zu gehen sonst kostet euch der Spaß 50 Euro!! Also unterhaltet euch nicht zu intensiv mit Nutten auf die ihr keinen Bock habt. Könnte euch teuer zu stehen kommen! Auch hier hätte ich mein Gehirn besser einschalten sollen. Aber das Blut, das vollständig in meinen Schwanz gerutscht war, wollte nicht bis zum Hirn aufsteigen.

Also ging ich erstmal an die Bar um aus einem billigen Plastikbecher ein Apfelsaftschorle zu trinken. Beim anschließenden Rundgang wurde ich freundlich von einer Rumänin mit einem unsanften Schag auf den Schwanz im Vorbeigehen begrüßt. Es wurde immer besser, je länger ich in dem Scheißhaus war.

Ich kann den Eindruck der Kollegen nur bestätigen, ein Haufen halbnackte Mädel, die sich gelangweilt oder frustriertGrübel auf den Sofas oder anderswo herumwälzten. Über meine Nummern und deren Fuckten berichte ich im Teil zwei. Muss jetzt los. Bis später!
(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: [ -> ]Aber das mit den drei Handtüchern finde ich eine Schweinerei. So etwas habe ich in noch keinem Club erlebt und ich war schon in einigen, Flatrate oder Luxusclub. Jedes Etxra-Handtuch kostet glaube ich drei Euro.

Ja, das ist unangenehm, aber nicht nur im FIRST so: Das fünfte Element hat das ne Zeitlang bei VOLLEM Eintritt von 60 EUR auch so gemacht, mittlerweile nicht mehr. Allerdings war dort ein Handtuch 1 EUR. Im Royal, Mambo und denke auch Feigenblatt und Hautnah kosten zusätzliche Handtücher auch extra.

(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: [ -> ]Ob das Essen extra kostet weiß ich nicht, da mir bei meinem Besuch der Apettit vergangen ist.

Mir wurde beim Eintritt gleich erklärt, daß man für 30 EUR Eintritt so viel Essen kann, wie man will. Und das Essen war gar nicht mal schlecht.

(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: [ -> ]Jungs passt in dem Scheisspuff auf, wenn Ihr euch mit einem Mädel auf dem Sofa oder im Kino unterhaltet, ein bischen rumknutscht und die Tusse an euch herumspielt, seid ihr verplichtet Verärgert mit ihr aufs Zimmer zu gehen sonst kostet euch der Spaß 50 Euro!! Also unterhaltet euch nicht zu intensiv mit Nutten auf die ihr keinen Bock habt.

Rumknutschen auf dem Sofa und das Mädel schon mal am Schwanz rumspielen lassen kann auch in anderen Clubs zu Ärger (und ner Buchung) führen. Nur unterhalten ist kein Problem, auch im FIRST nicht, hab ich noch nie erlebt oder gehört.

Stuart, mal gespannt auf Deine Buchungen ... Wink
@ el semental


sorry...ich kann mit diesem Sensibelchen-Report gar nix anfangen.
Ausserdem steht er in der falschen Rubrik....das First hat eine Eigene.

Was erwartest du für 25 Euro Eintritt + 5 E mehr fürs Essen.
Das Essen ist OK.
Die wollen ja nicht drauflegen....in Clubs mit über 65 Euro Eintritt kriegste dann deine 10er Packung Handtücher.

Und der Umgang mit den Mädels >>> ist ein altes Thema...der eine kanns, der andere nicht.


MC Weia
Hallo el semental,

die derzeitig Eintrittsgestaltung mit 25 EUR + mag für den ein oder anderen nicht optimal abgestimmt sein. Aber eins ist es sicher auf keinen Fall „Abzocke“!

Lieder kann ich aus persönlichen Erfahrungen keinen direkten Vergleich zu Clubs in Deutschland ziehen, aber ich würde mich schon sehr wundern wenn die ungeschriebenen Regelungen was zu einer Buchung des Gils führt sich wesentlich unterscheiden.
Bis jetzt lese ich von Dir nur kraftvolle Worte zur Stimmungsmache und wenig nachvollziehbare Argumente die Vorwürfe zu belegen.

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt was Dir sonst noch in dem Scheißpuff widerfahren ist.
Hallo Zuchthengst,
ich war auch neulich dort.

Fuckten: Am Eingang wird man aufgeklärt, dass der Eintritt von 25€ 3 Handtücher beinhaltet. Du als Erstbesucher wurdest sicherlich gefragt, ob Bademantel, Essen usw. Abzocke???

Ich habe mit Laura1 gefickt. Super Nummer mit sehr hübscher Frau. Hammerfester Knackarsch, erst Kino dann Zimmer. Sorry, ich schaue als nicht so auf die Uhr, aber:
Wenn ich das Gefühl habe, dass die Zeit langsam vorbei ist, dann ist sie meistens definitiv schon 10 min vorbei. Bezahlt habe ich 50€ für FO verdammt lang und Ficken in mehreren Stellungen. Dann nochmal FO und HE.
Abzocke???

Hingegen beobachte ich desöfteren Herren, die endlos Rumpalavern, Titten und Ärsche begrapschen wie Zuchthengste, um dann festzustellen, dass sie gar nicht aufs Zimmer wollen.
Abzocke???

Prognose: Du wast entweder mit Daisy oder der rumänischen Larissa zum Stelldichein. Letztere wollte mich auch abzocken, aber die kleine Andrea hat mich da rausgehauen und ihrer Kollegin erklärt, wie hierzulande die Uhren ticken.
@ Gato:
Aha Aha man wollte dich also auch abzocken. Interessant!

Um eine Sache nochmal klarzustellen, auch für Leute die etwas langsamer verstehen, wie der Mitternachtskuhhirte. Ich sage nicht, dass man dort zu hundert prozent abgezockt wird. Ich sage aber, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert 50 zu 50 oder höher ist. Vielleicht ist abzocken ein zu hartes Wort. Was mich aber generell anödet ist diese versteckte Kosten-Masche, siehe Handtücher. Ich bin bereit höheren Eintritt zu bezahlen, will aber klare Verhältnisse. Auch bei den Mädels hatte ich den Eindruck, dass der Service sehr schlecht ausfallen kann.

Jetzt zu den Nummern:
Die erste Nummer fand mit Vicky statt. Fotos auf der Homepage des FKK first. Normaler Clubstandard aber nichts außergewöhnliches. Französisch ohne, Zungenküsse und knutschen. Dann schöner langer Fick von hinten. Das Mädel war bemüht, und hatte einen wirklich sehr sexy Arsch. Es wurde aber genau auf die Uhr geschaut. Wenn andere Besucher einen anderen Eindruck haben, dann ist das ok. Ich habe jedoch bedenken, dass man bei geringer Zeitüberschreitung nachlöhnen muss.

Danach habe ich mir eine Massage gegönnt und die war wirklich super. 30 Euro für eine halbe Stunde, da kann man nichts sagen und die Masseurinn macht den Job echt gut. Tatsächlich ist die Massage das einzige, was ich dort empfehlen kann!

Soweit war der Abend ok. Die letzte Nummer hat mir dann aber doch die Stimmung versaut. Diese fand mit Samanta statt. Sieht echt geil aus das Mädel und versteht es perfekt dich reinzulegen. Zuerst ein nettes Gespräch auf der Couch schöne Zungenküsse. Als wir im Zimmer waren, wurden plötzlich die Küsse eingestellt und angefangen nachzuverhandeln Wieso willst du mich nicht für eine Stunde buchen? Als ich sagte, dass ich nur ne halbe will, schien sie angenervt zu sein und setzte sich so hart auf meinen Schwanz, dass ich dachte, ich bekommen einen Penisbruch.
@MC tja da bin leider etwas sensibel. Wenn du darauf stehst dir brutal den Pimmel abknicken zu lassen, kannst du das Mädel ja buchen.
Nach meiner Nachfrage wie es denn mit lecken aussieht, war ihre Antwort, dass sie darauf nicht steht und keinen Bock hat. Dann wurde schön Flutschi auf das Kondom aufgetragen, damit man ja nichts spürt. Als wir von der Reiterstellung in den Doggy-Style wechselten legte sie sich plötzlich auf den Bauch. Ich breche hier ab und mache es kurz, genauso wie diese Scheissenummer und verließ den Club mit gemischten, eher negativen Gefühlen. Als ich übrigens mit Samanta aufs Zimmer ging kam mir ein anderer Kollege mit seiner Dienstleisterinn entgegen und der Kollege schien mir nach der Nummer ziemlich gelagen zu sein. Er hatte wohl auch einen schlechten Service bekommen und sagte das dem Mädel ganz klar, dass sich aber nicht dafür interessierte. Ich wollte ihn auf seine Erfahrungen ansprechen, aber er war dann nicht mehr auffindbar.

Fazit und Klarstellung:
Der FKK first ist keine 100% Abzocke, aber die Gefahr, dass man an eine Scheissnummer gerät ist meiner Meinung nach 50% oder sogar noch höher! Und ich habe keinen Bock jedesmal 50 Euro dafür zu löhnen um herauszufinden ob der Service ok ist oder nicht. Dann diese versteckten Kosten mit den Handtüchern und noch ein paar Stolpersteine... Mich sieht dieser Club wahrscheinlich nie wieder. Ich gehe in meinen Stammclub, dort bekomme ich Handtücher soviel ich will und kann davon ausgehen, dass der Service von den Mädels zu 95% gut ist.

Kosten der Erfahrung 25 Euro Eintritt 50 Euro pro nummer 30 Euro für eine halbstündige Massage.

PS Jetzt wird mir auch der Grund klar, wieso der Club so leer ist. Bei dem Service sieht er mich auch nicht wieder. Kann ich ins Laufhaus gehen und zahle dort keinen Eintritt.
Hmm,

el semental

mich beschleicht ein wenig das Gefühl, daß du geradezu mit einer Abzockerwartung in nen Club gehst und diese dann auch bekommst.

Mit negativer Grundhaltung in nen Puff zu gehen zieht das Unglück nur an.

zap
Hallo Sementel,

tut mir leid, dass Du mit Samanta kein Glück hattest. Zum Glück habe ich bisher noch keinen vergleichbaren Reinfall im First erlebt. Meine Erfahrungen reichen von Durchschnittlich (Vicky) bis Champions League (Laura2). Ich vereinbare in der Regel bereits im Vorfeld eine halbe Stunde und musste bisher, auch wenn wir mal leicht über der Zeit waren, noch nie nachzahlen. Ich glaube das First ist was die Abzockgefahr angeht ein ganz normaler FKK-Club wie jeder andere auch. Auch hier kann man natürlich auch mal Pech haben und an die Falsche geraten. Das ist bei Dir anscheinend der Fall gewesen, aber deshalb würde ich jetzt nicht den ganzen Club pauschal verurteilen.

Mir gefällt der Club zur Zeit wirklich gut. Es sind einige schöne CDLs da, die meinem Beuteschema entsprechen. Obwohl ich dem First mehr Gäste wünsche, ist das Verhältnis CDL:Männer für mich sehr vorteilhaft. Mit dem Eintritt habe ich absolut kein Problem. Im Gegenteil, bei 25 Euro Eintritt verbringe ich gerne mal ein paar Stunden im First. Seitdem die Preise reduziert sind, bin ich viel öfter da als früher. Mit 3 Handtüchern komme ich aus. Selbst wenn ich noch 2 Handtücher nachbestelle, ist der Eintritt noch günstig. Und wenn ich Hunger habe, lege ich gerne noch 5 Euro beim Eintritt drauf. Das Essen ist im First durchaus empfehlenswert und man kann sich so oft und so lange bedienen wie man mag. Es gibt Clubs, da bezahlt man noch weniger Eintritt, muss aber dann für jedes Getränk löhnen. Auf sowas habe ich keine Lust und deshalb meide ich diese Clubs. Das Konzept im First finde ich transparent und kundenfreundlich, denn jeder kann sich sein persönliches Paket nach seinen Bedürfnissen schnüren.

Immerhin hat Dir die Massage gefallen. Da schließe ich mich auch gerne an. Ich habe mir kürzlich auch eine halbe Stunde für 30 Euro gegönnt und war danach völlig entspannt.

Gruß Cervix67 Winke
Sorry, aber ich verstehe überhaupt nichts... Verwirrt

Wo war denn jetzt die "Abzocke"? Grübel


...das Preissystemim FIRST ist transparent.... Dodgy

...der Clubstandard wurde eingehalten... Dodgy

...ne Nummer kann in jedem Club immer mal daneben gehen... Dodgy



Gruß, Chris33, der mal nach dem rechten sehen wird Big Grin
(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: [ -> ]Ich sage nicht, dass man dort zu hundert prozent abgezockt wird. Ich sage aber, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert 50 zu 50 oder höher ist. Vielleicht ist abzocken ein zu hartes Wort. Was mich aber generell anödet ist diese versteckte Kosten-Masche, siehe Handtücher. Ich bin bereit höheren Eintritt zu bezahlen, will aber klare Verhältnisse.

Sorry, aber ich kanns auch nicht nachvollziehen. Zumindest mir wurden die Aufpreise klar erläutert, hast Du denn erwähnt daß Du das erste Mal dort bist? Ich finde die Sache mit den +5€ fürs Essen gar nicht so schlecht - meist esse ich im First nichts, warum soll ich da für andere den Deckungsbeitrag mitbezahlen? Das gleiche gilt auch für die Handtücher. Manche Gäste brauchen noch nicht mal drei, daher liegen in der Umkleide häufiger unbenutzte Handtücher herum die man natürlich nehmen kann wenn man mehr als drei braucht. Und auch der "AI-Preis" von 35€ (inkl. Bademantel) ist immmer noch günstig.

(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: [ -> ]Danach habe ich mir eine Massage gegönnt und die war wirklich super. 30 Euro für eine halbe Stunde, da kann man nichts sagen und die Masseurinn macht den Job echt gut.

Ja, Massage ist gut.

(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: [ -> ]Soweit war der Abend ok. Die letzte Nummer hat mir dann aber doch die Stimmung versaut. Diese fand mit Samanta statt.
...
Der FKK first ist keine 100% Abzocke, aber die Gefahr, dass man an eine Scheissnummer gerät ist meiner Meinung nach 50% oder sogar noch höher!

Du hast einfach Pech gehabt und mit Samantha gleich die Arschkarte gezogen - das Mädel ist ne Zumutung, die sieht mich auch nie wieder. Sie legt auch die Regel "Wenn intensive ZK, dann Zimmer" sehr hart und kleinlich aus, und auf dem Zimmer ist dann schluß mit lustig, der Service wird grottig und das Verhalten der Gretel dreist. Bei ihr habe ich abgebrochen, der Hohn war dann noch ihre scheinheilige Frage ob es mir nicht gefallen hat...

Nur, solche Mädels gibt es in fast jedem Klub (ich vermute mal auch in Deinem Stammklub), man muß sie eben kennen und meiden. Die Flop-Gefahr im First ist jedenfalls deutlich geringer als 50%. Hatte bisher mit Samantha und Larissa nur zwei Flops, und Larissa ist bereits wieder weg.
Welches ist denn Dein Stammclub? Ich hatte im First 4 Nummern, keine Abzocke dabei. Mir wurde das Preissystem beim Eintritt erklärt, keine Abzocke.

Stuart, um auf nen Eintritt von 51 EUR inkl. Essen zu kommen, kannst Du Dir noch 7 weitere Handtücher holen (wobei mir das System auch nicht gefällt)
Was macht ihr nur mit den ganzen Handtüchern?

Friese,?
Als ich den Titel las dachte ich erst der Kollege hätte sich vertippt und meinte nen anderen Club in Hessen. Wink Meinte aber doch das First wie zu entnehmen ist.
Über die gestaltung des Eintrittrspreises kann man sicherlich geteilter geteilter Meinung sein. Hat mit Abzocke aber nichts zu tun.

Was die Mädels betrifft kann man natürlich überall auf eines treffen, deren Service nicht berauschend ist. Kommt aber wohl manchmal auch auf die Chemie an. Bei dem einen passt es, bei dem anderen nicht.

Was die Zeit betrifft ist es dass gute Recht der Mädels darauf zu achten, dass die Zeit nicht übeschritten wird. Manche achten da sehr genau drauf, gehn dafür aber auch keine Minute früher, falls man vorher fertig ist. Heißt natürlich aber nicht, dass bei ner Minute mehr gleich ne 2. CE aufgerufen wird.

Wenn man mal an die falsche gerät ist das nätürlich wirklich ärgerlich, aber deshalb gleich vermehrt Abzocke zu unterstellen ist nicht korrekt. War schon mit vielen auf dem Zimmer, auch viele Neue getestet und wurde nicht einmal "abgezockt". War zwar nicht immer gut, aber sowas kommt vor.

Gruß

Spider, der das nicht nachvollziehen kann
(20.02.2011, 12:54)Friese schrieb: [ -> ]Was macht ihr nur mit den ganzen Handtüchern?

Warste da schon mal aufm Zimmer? Ist besser als Sauna... Unentschlossen
(20.02.2011, 12:54)Friese schrieb: [ -> ]Was macht ihr nur mit den ganzen Handtüchern?

Abtrocknen, nach dem Duschen, Du Ferkel. Big Grin
Wenn man dann auch noch ein paar mal in die Sauna will, kann mit den Handtüchern schon etwas eng werden. Dodgy

Spider, dems aber bisher gereicht hat
1x duschen am Anfang
1x duschen nach der Nummer
1x Sauna
1x Umbinden/Hessendress

sind 1x Handtuch zu wenig.

carolusMAGNUS Heul
Musste halt 3 EUR investieren oder einem Kollegen ein Handtuch klauen.

Stuart, Big Grin
(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: [ -> ]Die versteckte Abzocke fängt schon beim Eintrittsgeld an:
Aktion 25 Euro Eintritt aber jetzt kommt schon das kleingedruckte: dafür bekommt man nur 3 Handtücher und Softgetränke. Was ich noch verstehen kann, ist, dass die Alk-Getränke extra kosten. Aber das mit den drei Handtüchern finde ich eine Schweinerei.

Was ist denn daran Abzocke ? Dafür hast Du ja alle Softdrinks inkl. und so wie ich gehört habe für 5€ mehr auch noch Essensbuffet. Großclubs verlangen dafür zwischen 55 und 80€ (allerdings beliebig viele Handtücher).

(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: [ -> ]Es wurde immer besser, je länger ich in dem Scheißhaus war.

Bist Du sicher, dass dies noch fair und objektiv ist ? ... immerhin wird so ein Bericht auch von vielen gelesen.

Blow
(20.02.2011, 13:43)carolusmagnus schrieb: [ -> ]sind 1x Handtuch zu wenig.

Chris´sche Handtuch-Methode:


Frisch geduscht in den Club, so kann die Anfangsdusche knapp ausfallen --> zum Abtrocknen nur ein Eck verwenden.

Man hänge dieses "Handtuch 1" sorfältig in den Spind.

Ein Saunatuch ("Handtuch 2"). Auch dieses nach Benutzung wieder in den Spind.

Beim nächsten Duschen etwa 1/4 von "Handtuch 1" verwenden. Man hänge es wieder in den Spind.

Wickeltuch ("Handtuch 3") halt immer das gleiche.

Bei Überfeuchtung von "Handtuch 1" hänge man dieses für ein halbes Stündchen in die Sauna. Kam bislang noch nicht weg. "Handtuch 1" ist somit wieder trocken und kann in der Eckchen-für-Eckchen-Methode verwendet werden.

Fakultativ kann "Handtuch 2" auch zu "Handtuch 3" werden, wobei "Handtuch 3" jedoch immer zur finalen Dusche dient.



So, damit dürfte dieses Problem auch gelöst sein. Unentschlossen Lachen



Gruß, Chris33 Wink


btw: Warum heißen HANDtücher für den KÖRPER eigentlich überhaupt HANDtuch? Grübel
Seiten: 1 2 3