LSH

Normale Version: Ronja – Sex Treff NRW – Körner Hellweg – Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ronja – Sex Treff NRW – Körner Hellweg – Dortmund



Zunächst mal eine Beschreibung zum Sex Treff NRW, da hier noch nicht viel darüber gepostet wurde.

Man kann nicht einfach hingehen, wie in einem normalen Bordell, und bekommt dann die Mädels vorgestellt, die da sind. Sondern man muss vorher anrufen, ein Mädel raussuchen und dann einen Termin vereinbaren. Dazu äußert man seinen Wunsch, und wird dann von Iris, der Telefonfee, die meistens dran ist, zurückgerufen. Das kann auch mal eine Viertelstunde dauern. Eventuell ist die gewünschte Lady nicht verfügbar. Dann macht Iris Alternativ-Vorschläge. Sie verweist dann auf optisch und Service-technisch ähnliche Mädels.

Dann bekommt man die genaue Adresse mitgeteilt. Das ist ein mehrstöckiges Haus mit ca. 20 Apartments. Es sind alles recht saubere Wohnungen, mit Bad, Küche und Fick-Zimmer. Die Wohnung steht einem dann komplett alleine zur Verfügung. Die Küche hat eine Senseo-Kaffeemaschine. Im Kühlschrank sind diverse alkfreie Getränke, zum Beispiel Wasser, Pepsi, etc.

Eine Stunde mit FO + ZK kostet 100,-- Euronen. Die zweite nur noch 60 !

Ich buchte Ronja für 2 Stunden, also für 160,-- Euros. Bezahlt wird danach. Echter Pluspunkt. Dann werden auch eventuell gebuchte Extras abgerechnet, zum Beispiel NS, oder FT, je 20 Euros.

Ronja sieht aus wie auf den Bildern. Echt hübsch. Und ich würde sie als wirklich nymphoman beschreibt. Sie liebt Sex wirklich! Echt topp!!!

Ronja ist 19 Jahre, A-Cups, wirkt sehr natürlich, ca. 170 cm groß.

Sie erzählt gerne von sich, ihrer Kindheit, ihren diversen Haustieren (Pferd, Hunde, Igel (?) …)

Nachdem sie den Senseo-Kaffee bereitet hatte, gab es erst einmal Smalltalk. Ging bestimmt so 20 min. dann setzte sie sich langsam auf meinen Schoss. ZK und Streicheln folgte. Die ZK waren sehr intensiv. Ich konnte schon gar nicht mehr küssen. Hatte echt einen Krampft in der Lippe. Sie hat immer noch weiter gemacht. Voll Spitze. Dabei vorsichtiges Antasten. Hand unter den Pulli schieben. Sie meine Hose gestreichelt. Da war „er“ schon sehr hart.

Dann ausziehen. In die Badewanne. Smalltalk. Streicheln. ZK. Dann begann sie meinen zu blasen. Ibn der Wanne. Geil! Dann gegenseitiges Abtrocknen. Wieder ins Zimmer zurück. Aufs Bett. Jetzt gab es erst mal eine Massage. Das hab ich richtig genossen. War an dem Tag sowieso voll abgespannt. Hatte schon diverse km auf der Autobahn zugebracht.

Jetzt war ca. 1 Stunde rum. Die habe ich schon voll genossen, und war topp relaxt. Erster Teil der Übung hat also voll gepasst.

Jetzt lagen wir erst mal nebeneinander. Rumgeknutschte. Wieder ZK bis zum Abwinken. Ich konnte echt schon nicht mehr. Man, wie hält Ronja das bloß durch? Hat die keinen Wadenkrampf in der Lippe???

Dann arbeitete sie sich langsam nach unten. Dann super blasen. Sehr intensiv. Sehr abwechslungsreich. Kein Handeinsatz. Kein Zahneinsatz. Perfekt. Beim Blasen hat sie voll die Technik drauf. Sie kniet zwischen meine Beine. Abgreifen ist also nicht. Aber kein Problem. FO genieße ich sowieso nur. Noch was dazu selbst machen, ist nicht. Also, sie kniet zwischen meinen Beinen, bläst mir bestimmt 20 min, und drückt dabei ihren abgeknickten Zeigefinger voll unter meine eier an den Samenleiter. Das wirkt total. Ich muss ich wegen des intensiven Gefühls einfach nur auf dem Bett winden, konnte gar nicht still liegen. Das ging durch Mark + Bein. Ich hätte schon kommen könnte. Wollte ich aber noch nicht. Logisch. Da waren ja noch ca. 40 min.

Dann drückte sie, mir ihren Finger in den Arsch. Das liebe ich. Sie machte es sehr gefühlvoll. Die versteht wirklich was von Männern! Noch so jung, aber sie hat wohl schon sehr viel Erfahrung …!!! Soll mir recht recht sein … !!!

Erst lag ich auf dem Rücken, dann ging ich auf die Knie, immer ihren Finger meinen Arsch fickend! Einfach nur geil!!

Dann ging es ans Ficken. Sie erst auf mich. Auch wieder in verschienenden Stellungen. Totals abwechselnd. Dann Missio. Ich konnte ihre Beine spreizten, Füße massieren dabei, und was mir alles so einfiel. Dann legten wir uns auf die Seite. ZK dabei während wir fickten. Ich muss mich jetzt voll beherrschen. Aber ich wollte auf die spritzen. Das wurde gestattet! Jetzt musste ich mich beeilen! Und schon waren ihre kleinen Tittis, die ich so liebe, mit meiner Sahne voll ….
Anzeige:

Zitat:Ronja ist ein süßes, 19jähriges Mädel mit einem bezaubernden Gesicht, einem zierlichen, wohlgeformten Körper und einem kleinen, perfekten Busen ! Ronja hat eine natürliche und frische Ausstrahlung und ist eine süsse Gespielin. Geniesse einfach ihre Unbekümmertheit und ihre mädchenhafte Verdorbenheit! Lass dich von ihrem jugendlichen Lächeln verführen und genieße ihren frischen jungen Übermut.
Ronjas Service
* Küssen
* Zungenküsse
* Girlfriend6 vom feinsten
* Französisch ohne
* GV mit
* Mehrfachentspannung
* Stellungswechsel
* Körperbesamung
* Facesitting
* Fusserotik (probieren, Ronja ist kitzelig)
* Fisten aktiv *
* NS aktiv *
Für den mit * gekennzeichneten Service
nimmt Ronja einen ortsüblichen Aufschlag
Alter 19 Jahre
Größe 168 cm
Oberweite 70 A
Konfektionsgröße 34
Haarfarbe brünett

Ronja empfängt Dich privat in Dortmund (terminiert), es sind aber auch Haus-, Hotel- und
Bürobesuche möglich.

Bilder:

[Bild: th_06751_001_Ronja_123_451lo.jpg] [Bild: th_06756_002_ronja_123_500lo.jpg] [Bild: th_06758_003_ronja_123_593lo.jpg] [Bild: th_06762_004_ronja_123_228lo.jpg] [Bild: th_06764_005_ronja_123_223lo.jpg] [Bild: th_06766_007_ronja_123_134lo.jpg] [Bild: th_06768_008_ronja_123_70lo.jpg] [Bild: th_06776_009_Ronja_123_43lo.jpg]

Danke für den Bericht. Die Bilder kommen mir bekannt vor.
Nürnberg / Ffm? Irgendwo habe ich diese schon einmal gesehen.
Also ich kenne Anzeigen von ihr von vor 2 Jahren, da war sie schon 20 Smile. Zumindest scheint sie auch ein paar neuere Bilder drunter zu mischen. Wens interessiert, kann ja mal suchen, wie weit die Berichte zu ihr in anderen Foren zurückreichen.
Das mit dem langen Schwätzen scheint bei dieser Adresse auch System zu haben. Sorry, aber wenn ich 1h buche, will ich nicht ne halbe Stunde mit "warm werden" und im-Bad-fertigmachen verbringen.

Aber von der Leistung her scheint der Verfasser ja begeistert zu sein. Und das ist ja was zählt.