LSH

Normale Version: 1. OG Zi 15 Valentina Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
mal wieder ein neues Girl

kurze Personenbeschreibung:

Name: Valentina
Herkunft: Rumänien
Alter: 19 – ein echter Teeny
Größe: ca. 1.68m
Figur: Große Titten (C-D-Cup) KF38-40
Haare: dunkel schulterlang
Lokation: T32 zi 15

Zur Action:
Beim Schlendern durch die Häuser ist obig beschriebenes Girl aufgefallen. Sie war wohl ganz neu und wirkte etwas schüchtern, ihr kurviger Körper zog mich aber gleich in den Bann und so musste ich sie mal für einen 20er testen.
Um es schon vorweg zu nehmen das ganze war eher ein Flop. Aber der Reihe nach.
Valentina spricht kaum Deutsch dafür aber ein paar mehr Brocken Englisch. Nach Entkleidung, Eigenwaschung und Geldübergabe erfolgte das Aufgummieren und das FM. Das ganze war aber eher ein müdes Genuckel sodass Erotik nicht wirklich aufkam. Da ich aber Spitz wie Nachbars Lumpi war stand der Schwanz trotzdem wie eine Eins.
Also habe ich die Kleine gleich mal zum Ficken beordert – vielleicht kann sie das ja?! Gestartet wurde nach Schmierung in der Missio. Valentina ist gut eng und die Titten zu bearbeiten ist auch eine Freude. Leider liegt sie ansonsten da wie ein Stück Holz. Da will dann doch nicht so recht Stimmung aufkommen… Habe sie dann noch in der Doggystellung genommen. Den runden Hintern gepackt und losgerammelt. Dank des aufgestauten Drucks gab es auch eine schöne Entladung – mit ihren Qualitäten hatte das aber nix zu tun.

Fazit: Das war nix. Wahrscheinlich braucht sie noch einiges an Lernzeit
Hi randomize,

danke für den Bericht Deines Erstanstichs!

Wenn das Mädel ordentlich eingeritten wurde, wird es vielleicht eine bessere Performance geben - oder die gute ist in ein paar Wochen wieder weg.

Gruß
padillo