LSH

Normale Version: Erstbesuch World mit Sonja und Katalina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich im Navi Grüninger Strasse statt Weg eintippte, fuhr ich erst mal 3 km falsch. Angekommen beindruckte mich schon einmal P1 und P2, die auch um 18 Uhr schon recht voll waren.

Wenn man wie ich nur 5. Element und Mainhattan (jenes nur am Nachmittag) kennt, ist man schon recht beeindruckt von dem Laden.

Impressionen

- Feudale Anlage
- Rezeption zu eng - passt nicht zum Rest
- Umkleide sauber, Bänke fehlen zwischen den Spinden
- Hauptraum sehr schön aber bei viel Betrieb - und das kam mir gestern so vor, - doch recht eng. Da fehlt etwas das Lofte vom 5.
- Frauen Frauen Frauen - habe noch nie so viele auf einem Haufen gesehen
- Saunen sehr schön, selbst die im Aussenbereich war an
- die Liegestühle sind allerdings eine Katastrophe
- Essen gut, aber mit nur Gulasch, Nudel, Kartoffel mehr als spärlich
- mir persönlich zu viel Animation, war auf dem Weg zur Sauna vor der Massage eher Belästigung

So, jetzt habe ich fast mehr gemotzt als gelobt - nein, es war trotzdem ein geiler Abend.

1. Runde ging an Katalina

Vielleicht auch Katharina - weiss der Teufel. Sie hatte mich nach 5 Minuten schon in den Krallen, sah wohl gleich, dass ich im Club keine Orientierung hatte und schon waren wir auf dem Zimmer.

* junge, 160 cm, schlanke, schulterlange, glatthaarige Blondine, Rumänin, weiche B-Tüten, schööön, Dose rasiert
* spricht englisch und spanisch - war zuvor "beruflich" in ES
* Küssen wollte sie nicht, Rest nicht erwähnenswert, Standardnummer, ich war zufrieden


2. Runde ging an Sonja

Obwohl ich, da ich auf einen freien Massageplatz wartete, mich auf der Liege tot stellte, weil mir die Animation sehr auf den Sack ging, hatte es Sonja mit ihrer brutalen Art, sich einfach auf mich draufzusetzen, doch schnell geschafft, dass mit die Latte wuchst. Zudem nahm sie meine Hände und führte beide an ihre kleinen Silikonmöpse. Sie war sehr jung und hatte etwas Natürliches.
Nachdem sie eine wilde Knutscherei anfing - mir zu wild, da ich Angst hatte, ich müßte ersticken - waren wir nach 5 Minuten im Zimmer.

* sehr junge, 165 cm, schlanke, schulterlange, schwarzgelockte Rumänin
* spricht deutsch, englisch, spanisch
* Markenzeichen: brutales langes Küssen, ein echtes Muskeltraining für die Zunge
* Muschi mit 3-Tagebart, gefällt mir
* lässt sich schön in der Dose rumfummeln, generell unkompliziert und meckert nicht, kein Zeitdruck, hab ihr als Belohnung für ihren guten Einsatz für den allg. gültigen Aufpreis eine kleine Ladung ins Mündchen gefeuert

World ich komme wieder, schade, dass Du fast 2 Stunden weg bist.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
Marquis
Schöner Bericht vom Erstbesuch. Fahr mal in die Oase an nem Freitag/Samstag, da sind noch mehr Frauen vor Ort.

Stuart, viel Spass Wink
Winke
schöner und passender Bericht und du hast mit Sonja - treffend beschrieben - (generell unkompliziert und meckert nicht, kein Zeitdruck,) auch eine sehr gute Wahl getroffen .
ich sebst find sie klasse.Pst
auch wenn sie etwas direkt in der anmache ist Ficken, lohnt es sich aber.


wer sich über fehlende ZK bei einer Dienstleisterrinn beschwert,
solls mal mit der Sonja probieren,
da bleibt einem so die Luft weg das mann bei der nächsten sich freut
wenn sie sagt : ich küssse aber nicht.Lachen

Oase hat Samstags zwar viel Auswahl an Girls,
bei mir letztens herrschte aber auch sa abend akuter Zimmermangel (wartezeit)
und störte mich auch der Einfall Horden von Gästen die kein Club wirklich braucht.!

streuner-strolch
Big Grin
Schöner Bericht?

Aber Sonja und kleine Sili-Möpse? GrübelGrübel

Sind dich B-C Naturtitten? Verwirrt

Sagesesam
(24.02.2011, 22:22)sagesesam schrieb: [ -> ]Aber Sonja und kleine Sili-Möpse? GrübelGrübel

Sind dich B-C Naturtitten? Verwirrt

Bin mir mittlererweile auch nicht mehr sicher, sie waren sehr fest, aber max. B, aber Sili...sie ist sehr jung, könnte doch natur sein - wer kann hier weiterhelfen ?
(26.02.2011, 00:12)marquis26 schrieb: [ -> ]- wer kann hier weiterhelfen ?

ich denke auch Natur, bin aber unsicher.

ich werd sie aber heute abend mal danach fragen. ! Big Grin

streuner-strolch
Winke
Zitat:wer kann hier weiterhelfen ?

Natur, definitiv.
Sonjas Titten sind natur, da gibt es kein Vertun. Hab sie neulich mal gebucht, nachdem sie mich an dem Tag mehrmals sehr freundlich angelächelt und irgendwann auch angesprochen hat. Gute Durchschnittsnummer mit ner süssen kleinen Muränin.

Stuart, bisserl Babyspeck hat sie halt noch ... Wink