LSH

Normale Version: Treffpunkt Hof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Wald und Feldwege, über die mich mein Navi ab Abfahrt Siebengebirge führt, bin ich im Leben noch nicht gefahren. Aber verläßlich komme ich an. Da bin ich wieder. Wie schnell doch ein Jahr vergeht.

Von den angekündigten FK ist noch keiner da; ich kann mich alleine akklimatisieren, mir Reuters Mittag schmecken lassen, die Mädelsriege in Augenschein nehmen. Daß Tanja, Debbi, Svenja, Rita schon länger den Hof verlassen haben, dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber auch Katja, Mara und leider Sandy glänzen heute mit Abwesenheit.
Dafür sind da: Anna, Masha, Jenny, Lisa, Nathalie, Dani, Leonie, Suzan sowie drei 3 junge U20 Hühner mit KF 32/34 (Gina/Shila?), die etwas mißmutig auf den oberen Couchen hängen. Nachzügelnd stoßen Magda, Angie, Joy und noch später Babsi hinzu.

Nach und nach treffen meine Novizen Big Grin ein, denen ich mit meinen bislang 3 Hofbesuchen als alter Hase Smile zur Seite stehen soll; darunter ein Neubekannter, den ich mir so auch nicht vorgestellt habe. Bei einem späteren Saunagang, muß ihm die wahrlich nicht stramme Magda neidvoll eingestehen: „Ich bin ja fetter als Du, wie kann das sein?“

Plötzlich ist der bis dato gut gefüllte Keller außer uns leer. Einzig Nathalie sitzt sträflich allein auf einem Sofa; ein Umstand, den ich zu meinen Gunsten ausnutze. Wink Die Kontaktaufnahme erfolgt hoftypisch. Dem Anschmiegen und zuckersüßen ZK folgt das rituelle Anblasen.

Der nachfolgende Zimmergang ist trivial ausgedrückt von Nähe & sich fallen lassen gekennzeichnet. OV spielt eine untergeordnete Rolle; EL geschweige denn ZA keine. Das Erschreckende daran: Ich vermisse es nicht mal.
Es ist quasi wie die erste sexuelle Erfahrung mit der ersten Freundin; ich fühle mich gut 20 Jahre zurück versetzt. So gesehen ist Nathalie ein Jungbrunnen. Und wenn ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere, nicht poppen oder Nümmerchen schieben beschreibt unser Tun; zutreffender ist Liebe machen. Herz

Nathalie, PL, Ende20
165cm, KF 36, C-Cup
mittellange, schwarze Haare
Optik: natürlich-hübsches GND
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Gf6: Inbegriff des GF6
Performance: ungekünstelte Hingabe
30 min – 50€
--

Beim Durchschauen meines letzten Hof-Berichtes, traue ich meinen Augen kaum:
(15.05.2010, 22:50)Liebling schrieb: [ -> ]Viel (Alt)bekanntes (Babsi, Katja, Anna, Rita, Mara, Angie, Erika, Jenny, Leonie, Nathalie, u.a ), wenig neues(Tati, Suzan, Dana, Sandy u.a).
Sie war also vor Jahresfrist schon hier und ich Depp fange mir damals 2 mittelprächtige Nummern ein. Weia Zum Glück riß Sandy alles raus, sonst wär ich heute möglicherweise gar nicht hier.
Nathalie ist schon lange im Hof, siehe mein bericht aus 2008
(18.10.2008, 16:58)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Später blickte ich in die Augen von Nathalie, und es war wieder um mich geschehen. Diese Augen sind verdammt gefährlich, völlig ungeschminkt, umrandet mit Lachfältchen, und dieser Blick, soo tief!
Auf dem Zimmer gab es wieder eine schöne GF6-Nummer mit viel Küssen Blasen, streicheln, und diversen Matratzen-Disziplinen im Einlochen (Reiter, Missio, Doggy, Löffelchen, etc.).
Nach einer Stunde hochzufrieden aus dem Zimmer mit weichen Knien herausgekommen, geduscht und mit den allseitsbekannten Hof-Schnitzeln gestärkt.


carolusMAGNUS, der die tiefe in Ihren Augen auch kennt und sich darin restlos verloren hat Unentschlossen
Der Keller ist gerammelt voll. Nachdem bis 16 Uhr Mädelsüberschuß zu konstatieren war, sind ab ca. 18 Uhr die Herren in der Überzahl. Wir klönen, saunieren, nehmen ein Snack am Buffet; die Zeiger drehen sich schneller, wenn man in Gesellschaft ist.
Lisa und Joy bringen bei lauter Musik Stimmung in die Gruft. Meine Buchungsabsichten werden nicht wahrgenommen; nächstens muß ich mit Schatzi, Zimmer deutlicher werden. Big Grin Beide verschwinden mit nen Stammi auf ein Zimmer. Das dauert mir dann doch zu lange.
Vielleicht sollte ich mir den Hinweis eines Kollegen zu Herzen nehmen, der da meint: Eine (sehr gute) Nummer muss dann auch mal reichen.

Komischerweise sitzt Nathalie nach längerer Zeit wieder alleine auf der Couch. Das kann ich nicht mit ansehen. Wink Nach einer Packung ZK wechseln wir aufs Zimmer.

Unsere zweite Begegnung ist keine billige Kopie der ersten. Der Kontakt ist noch intensiver. Nach Minuten des Küssens und einem FO-Intermezzo reibt Nathalie ihre Scham an meinem Tool. Ihr eigenes Verlangen gipfelt in dem Wort: „Gummi!“ Sie sitzt auf und beugt sich wenig später wieder runter. Unsere Lippen ringen miteinander. Als sie in der missio die Beine in Höh' hebt, bemerke ich, daß sie ihre Stiefel wie zuvor angelassen hat.

Sekunden vor meinem drohenden Ende, logge ich aus. „Was tust Du? Nicht aufhören!“ Dodgy Da mir Finger fürs Überbrücken zu ordinär erscheinen, mach ich mit der Zunge weiter. Nathalie packt meinen Schopf und dirigiert ihn. Nach 1-2 Minuten bin ich soweit, daß ich mein bestes Stück wieder einfahren kann. Das wird mit Stöhnen quittiert. Ihre Lippen sind begierig mich mit heißen Küssen zu empfangen. Nach und nach bricht sich ihre Extase bahn. Ich könnt jetzt nen Snickers gebrauchen, denn bei mir dauerts nun länger. Als ich soweit bin, verharren wir noch reglos eine Minute übereinander; nur die Atmung verursacht ein Heben und Senken der Oberkörper.
Zurück im Diesseits klingt die Session mit unterhaltsamen AST aus, wie mit ner Freundin halt.

Gegen 23 Uhr ist der Club schon recht leer. Die ersten Mädels sind verschwunden, Gäste sind ebenfalls nur noch wenige da. Wir verlagern das Palavern noch mal in die Sauna, nehmen ein paar abschließende Getränke bevor wir flüchten. Das Licht ausschalten überlassen wir anderen. Später lerne ich noch die Stimme dieser Lady kennen, die mich verzaubert. Danke DJ.

Beim Bezahlen des Deckels gibt es wie erhofft keine Überraschung. Zwei faire Einheiten sind notiert.
Ein rundrum gelungener Nachmittag/Abend findet seinen Abschluß.

Liebling Winke
Na dann geb ich hier auch noch mal schnell meinen Senf zu Nathalie ab und schließe mich Lieblings Worten an.
Urteil: Champions-League 5stern

Allgemein: Wie ja in letzter Zeit oft beschrieben funktioniert es im Hof mit allgemeiner Stimmung einfach nur noch wenn man mit ein paar Kumpels vor Ort ist. Schade, denn gerade die Stimmung, das war eben das Faszinierende am Hof. Die Performance der Mädels ist aber nach wie vor grandios, leider fehlt es halt ab und an mit Optikschüssen.

Übrigens, Lisa ist nach langer Pause auch wieder im Hof.

Bleibt weiterhin genau ein Grund in den Hof zu gondeln: ANNA Unentschlossen - World-League und dies seit Jahren.

Gruß RR, der unter Vortäuschung falscher Tatsachen hingelockt wurde Eek Smile Big Grin