LSH

Normale Version: Threesome with Kim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

gestern mit meinem Kumpel Bill aus Indiana in der Oase gewesen.Für Bill war es der erste Besuch in einem FKK-Club und er war hellauf begeistert und sprach ständig von einem Candy Shop.
Bill besorgte sich eine Hand voll Jetons um Hahnenschwänze ordern zu können.
Wie wir da nun so saßen und uns die Cocktails schmecken ließen gesellte sich Kim zu uns.

Kim:34 Jahre,lange schwarze Haare,ca.170cm,etwas schlaffe Titten,geiler Arsch.Sie spricht mittlerweile ganz gut deutsch.

Wir quatschen bestimmt ne gute Stunde zusammen und die Jetons sind schnell aufgebraucht.Da der Barmixer gute Arbeit leistet(wirklich gute Mischungen) haben wir auch recht bald einen im Schuh.
Besonders bei Kim zeigt der Alkohol Wirkung.
Bill und Kim beschließen ein Zimmer aufzusuchen und ich drehe ne Runde durch den Club.
Als ich 5 Minuten später an einem der Verrichtungszimmer ankomme,sehe ich meinen Kumpel mit dem Rücken zur Wand gekehrt stehen....Kim kniet vor ihm und bläst seinen Schwanz...sieht geil aus!
Ich frage Bill ob ihm der Blowjob gefällt...er verdreht die Augen,denn nun hat Kim seine Monsterlatte tief in ihrem Schlund.Gleichzeitig greift Kim unter mein Handtuch und wichst mir zärtlich meinen Schwanz steif.
Ich lege meine Hand an ihren Hinterkopf und drücke ihn noch ein Stücken tiefer gegen Bills Schwanz.Ich bestimme das Tempo und die Tiefe...Bill dreht fast durch! Mitterweile ist auch mein Handtuch gefallen und Kim bläst uns abwechselnd im Flur....die Tür geht auf und ein Zimmer wird frei.
Vor lauter Geilheit schaffen wir es kaum die Tücher auszubreiten(und das liegt nicht nur am Alkohol).
Kim legt sich rücklings aufs Bett und fordert uns auf sie nun ordentlich durchzuficken...wer kann da schon Nein sagen!
Ehe wir uns versehen nimmt stülpt Kim ihe geile(mitterweile triefend nasse Votze) über Bills Schwanz und reitet ihn ab.Ich stecke Kim derweil meinen zum bersten gespannten Schwanz in ihren Mund und lasse mich Deep Throat mässig blasen.Das Mädel wird immer geiler und lauter....Der Ami hat aber auch einen riesen Schwanz! Kim ist außer sich...kann nicht mehr lange dauern und das Mädel kommt...Schreiend verlangt sie jetzt nach einem zweiten Riemen...den soll sie bekommen.Ich begebe mich in Richtung ihres geilen Arsches und stecke meine Zunge tief in ihr kleines,enges Arschloch.Nehme erst einen..dann zwei Finger und stoße damit in ihr Hintertürchen....Fuck me now!...kommt aus aus ihrem Mund.
Ich setze meine Eichel an ihrem Loch an...Himmel ist das eng...nun ist mein Schwanz fast in ihrem Darm.
Bill steigert das Tempo..er hämmert seine Latte immer schneller und heftiger in Kims Votze,ich spüre seinen Schwanz durch die enge Haut an meinem.Was für ein geiler Sandwich Fick!
Kim kann nicht mehr..sie schreit,zuck...ihr ganzer Körper bebt! Sie kommt....was für ein geiles Weib.
Bill und ich sprizen fast zeitgleich in dieser geilen Thai ab.

Nach 90 Minuten sitzen wir wieder an der Bar und genehmigen uns noch einen Hahnenschwanz.

Friese,geile NummerWink
Ohmann.... Unentschlossen

Bei SOLCHEN Berichten weiß ich, weshalb ich noch der "Nachwuchs" bin.... Wink Big Grin


Gruß, Chris33, immer noch: Unentschlossen
Hab irgendwie das Aufgummieren überlesen.

Stuart, geile Nummer
Geil Mr Burns, auch wenn sowas nichts für mich wäre!

Gruß

Spider, der sich nen Dreier etwas anders vorstellt Big Grin
(20.02.2011, 19:14)Stuart schrieb: [ -> ]Hab irgendwie das Aufgummieren überlesen.

Stuart, geile Nummer

war auch mein erster gedanke ?

nightrider, geile nummer
Stuart schrieb:Hab irgendwie das Aufgummieren überlesen.

kommt schon mal vor, und garnicht selten, bei mir auch so an und wann,
insbesondere bei Jüngeren.Rot werd
aber Schweigen ist gülden
Geile Session, Kollege. Das wäre auch für mich (3er Spezialist) mal was ganz anderes...Durchaus Vorstellbar...

Gruß, Bumsebärchen
Das kann doch nur die thailändische Kim gewesen sein - richtig?

Geiler Bericht übrigens!

Gruss
MaTT
Na klar die.

Stuart, Wink
(26.02.2011, 23:08)MaTT schrieb: [ -> ]Das kann doch nur die thailändische Kim gewesen sein - richtig?

Gruss
MaTT
Steht doch im Text, ziemlich zum SchlussWink
Zitat:Bill und ich sprizen fast zeitgleich in dieser geilen Thai ab.
(27.02.2011, 13:41)Hesse74 schrieb: [ -> ]
(26.02.2011, 23:08)MaTT schrieb: [ -> ]Das kann doch nur die thailändische Kim gewesen sein - richtig?

Gruss
MaTT
Steht doch im Text, ziemlich zum SchlussWink
Zitat:Bill und ich sprizen fast zeitgleich in dieser geilen Thai ab.

Ziemlich zum Schluss hatte ich schon leicht erhöhten Augeninnendruck vom Lesen des Berichtes und war wohl etwas unkonzentriert ;-)

MaTT, der Kim auch sehr schätzt ....
Kennst Du denn noch eine andere KimGrübel

Friese,Wink
Diese Mail kam gestern aus Indiana....da habe ich wohl einen mächtig angefixtLachen

Zitat:Friese,
Great seeing you I think i want to go to the clubhouse on thursday night. Let me know when your available. Take Care.
Best Regards Bill from Indiana USA

Life is like a box of chocolates, You never know what your going to get.
Work like you don’t need the money. Love like you’ve never been hurt. Dance like nobody’s watching.
Have a great Day!
Bill

Friese,Lachen
(06.04.2011, 14:55)Friese schrieb: [ -> ]Work like you don’t need the money. Love like you’ve never been hurt. Dance like nobody’s watching.

Cooles Motto.

Stuart, Winke