LSH

Normale Version: Anja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Tage im Palace:
Diese CDL ist mir schon öfters aufgefallen wegen der grossen Naturbrust mit den grossen Brustwarzen. Sitzt immer vor dem Raucherzimmer, entweder direkt davor oder auf einem der Stühle am Tisch gegenüber.

Nach kurzem Gespräch ab aufs Zimmer. DA wird mein Kleiner erst mal mit Kleenex gesäubert. Das fängt aber nicht gut an. Aber ich habe mich getäuscht. Es gab ein schönes Lecken an meiner Brustwarzen, dann ging es zu meinem Kleinen (ohne Gummi) und das Gehänge wurde auch nicht vergessen. Französich: ****, nach Aufforderung gab es dann auch ZK, aber nicht besonders tief. Nachdem der Gummi montiert war machte sie schön bis zum meinem Ende Hoppe hoppe Reiter.

Name: Anja
Land: ? Polen ?
Aussehen: um die 30 , ca.165 cm, Konf. 38, knackige Naturbrust B
Couchaction: talking deutsch
ZK: ja, aber nicht tief
Französisch: gut ****
69: N/A
Verkehr: Reiter
Dauer: 25 Min.
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: Bundesliga
Wiederholungsfaktor: 100 % wegen der knackige Naturbrust und dem gefühlvollen Reiten


eric
Schwarzhaarig? Dann war sie vor längerer Zeit in der Oase, über Jahre.

Stuart, Wink
(20.02.2011, 20:47)Stuart schrieb: [ -> ]Schwarzhaarig? Dann war sie vor längerer Zeit in der Oase, über Jahre.

Nö, nicht schwarzhaarig, blond/braun. Aber, so wie die ihre Service macht, hat die sicherlich Jahre Erfahrung Lachen . Aber ich war zufrieden.

eric.