LSH

Normale Version: Lilly nähe U1 Wartenau/Lübeckerstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dem Polen stach vor einiger Zeit die Lilly ins Auge, doch Harburg ging ihm dann doch etwas zu weit. Was sah er nun am Wahltag der Hamburger der Tipp des Tages fand sich in Hohenfelde. Angerufen und keine ging ran. Wegen des schönen Wetters auf gut Glück zur Baustelle. Am Tabelaus waren Mascha, Vicky, Lana und Lilly zur Auswahl. Fast wie auf dem Foto stand sie mir gegenüber : Ca. 1,70m, ~23J, KF 34, BH 70A, brünette, rückenlange Haare
[Bild: start1573098531_6993.jpg] [Bild: 45011494980813_6993.jpg]
Das Zimmer von Lilly ist doch kleiner als das damals von Vicky, Lilly gab sich sehr zurückhaltend und erst nach einigen meiner gebrochenen russischen Worte taute sie etwas auf. Für FN,GV rief sie 80 € auf. Im Bad waren keine sauberen Handtücher mehr erst auf Anfrage reichte Lilly ein frisches. Ins Zimmer kam Lilly nackt und sie knutschte mich gleich heftig ab. Mein Französisch gefiel Lilly, ihres hat sie mir glatt unterschlagen und montierte gleich ein Gummi und fing an mich zu reiten. Sie agierte sehr wild auf mir und ich dachte sie bricht des Polen Schwanz. Lilly in den Doggy gelegt und schön durchgearbeitet. Als es mir kam sprang sie vom Schwanz und riß das Gummi mit. Meine Soße kleckerte ihr an Muschi und Oberschenkel lang und sie sprang hektisch aus dem Zimmer. Auf dem Flur wildes Geschnatter. Ich zog mich letztendlich an und wartete auf Lilly. Sie kam auch nach etlicher Zeit, sagte was von Termin und "schmiß" mich Wangenküsschen raus.

Fazit : Optischer Leckerbissen mit etwas merkwürdigem Auftritt, da war Vicky eindeutig besser.