LSH

Normale Version: Schoko Bruchsal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

bin bei kaufmich.com auf schoko bruchsal gestoßen da ich schwarze frauen bevorzuge möchte ich gerne mal ein treffen mit ihr vereinbaren!
hat jemand von euch sie vielleicht schonmal besucht?

hier ist der link zu ihrer homepage!


http://www.kaufmich.com/schoko

Grüße Lover
Tel 0176-87555780
Ich hatte das wahre Vergnügen Marie kennen lernen zu dürfen.
Ich wusste, dass ich Mitte letzter Woche zwischen nervenaufreibenden Sitzungen ein paar Stunden Zeit haben werde. Mir war nach zärtlichem Sex, ich wollte genießen, nicht rammeln. Meine Augen, meine Hände, meine Lippen wollten sinnlichen Sex und Erotik kosten, alle Sinne wollten erfreut werden. Das Ganze sollte durch einen herrlichen Höhepunkt gekrönt werden. Ja der Weg sollte das Ziel sein und der Höhepunkt ein willkommener Begleiter.

Nun fehlte mir nur noch der weibliche Gegenpart dazu. Ich schmökerte durch viele Anzeigen und etliche geile Bilder poppten vor meinen Augen auf. Doch irgendwie fehlte es mir dabei immer an einer anregenden Sinnlichkeit.

Dann, endlich… ein paar Schwarz-Weiß-Fotos… auf Taschengeldladies. Die Überschrift schreckte mich eigentlich zunächst ab, „Schokoperle“ stand da. Ich persönlich mag solche Redewendungen nicht, aber ich schaute mir die Schwarz-Weiß-Bilder dennoch an http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...9-3-A.html.

Da war sie, die Sinnlichkeit die ich suchte. Marie eine dunkelhäutige Französin in weißen Dessous, schlank, 26 Jahre alt, so ca. 1,70 m groß, gemäß dortigen Angaben mit B-Cups, in Bruchsal beheimatet. Die Bilder faszinierten mich und Bruchsal war für mich an dem gewünschten Tag gerade noch im Einzugsgebiet, also schrieb ich ihr eine Mail um ein bisschen mehr zu erfahren und den Kontakt herzustellen.

Sie bot an dem Tag die Stunde für 155,-, 1,5 Stunden für 200,- und 2 Stunden für 250,- an (auf Kaufmich verlangt sie jetzt etwas mehr, vielleicht war das eine Aktion??), GV, FO inklusive, bei Symphatie ZK möglich und die Möglichkeit des sanften Fingerns sagte sie auch zu. Wir vereinbarten die 1,5 Stunden Variante und das Sie mir gleich beim Eintreffen in Ihrer Wohnung sagt ob das mit der Sympathie und damit mit den ZK passt.

Als die Zeit gekommen war machte ich mich auf den Weg und fand auch nach einigem Suchen ihre Wohnung. Klein, sauber und irgendwie angemessen gemütlich war ihre Behausung.
Um es gleich vorweg zu nehmen, die Bilder von ihr lügen nicht, nur sind ihre Haare etwas kürzer. Marie begrüßte mich in einem langen, dünnen, hautengen, weißen Kleid mit tiefem Ausschnitt und an den Seiten Schlitze bis zu den Oberschenkeln. Im tiefen Ausschnitt brachte ein dunkler BH ihre Oberweite wunderbar zur verdienten Geltung. Was für ein Anblick dieses weiße Kleid auf der tiefdunklen Haut. Und dazu diese Figur, schlank aber nicht dürr mit einem schönen Busen und einem herrlichen Po. Meine Augen jubelten.

Wir setzten uns auf die Couch und tranken ein Gläschen Sekt, welches sie mir anbot. Die Sympathie war da. Ich fühlte mich wohl, sie hat auf mich eine faszinierend sinnliche Ausstrahlung.
Wir regelten das finanzielle und ich bat sie danach um die Möglichkeit einer kurzen Dusche. Als ich mich in der kleinen Duschkabine um meine Grundreinigung bemühte, fragte sie mich ob sie dazukommen darf. Da ich nicht nein sagte hob sie kurzerhand ihr Kleid und gesellte sich zu mir um ihren Intimbereich zu waschen. Es kam dabei zu ersten leichten gegenseitigen Streicheleinheiten in der Körpermitte.

Nach der Körperreinigung begaben wir uns in die Liebeslaube und legten aufs Bett. Wir lagen uns gegenüber face-to-face. Aufgrund meiner quasi Ganzkörperreinigung war ich bereits nackt, während sie noch ihr Kleid und den BH trug. Unsere Hände und die Finger wanderten über unsere Körper und erforschten alles Erreichbare. Das Kleid schob sich (oder war ich das?!) immer weiter zusammen und war bald nur noch ein schmaler weißer Stoffstreifen über ihrem Bauchnabel. Ihre wunderbar weiche Haut verwöhnten die Sinneszellen meiner Finger. Bei früher Gelegenheit gelang es mir wie zufällig kurz mit einem Finger am Eingang Ihres Löchleins zu forschen, welches noch nicht allzu feucht war.
Leichte Küsse begleiteten diese Phase. Nun hier vielleicht das einzige kleine Manko, die Küsse hätten ein wenig leidenschaftlicher sein können und die ZK waren sehr zaghaft und zurückhaltend. Hat mich aber nicht wirklich gestört.

Als ich diesen Bericht schrieb sprudelten aufgrund des erlebten die Worte nur so aus mir heraus. In der Originalfassung folgen hier noch über 740 Worte, über die Zeit im Bette doch ich will euch nicht langweilen, deshalb das Weitere hier in der Kurzfassung.

Ihr Körper ist eine wahre Augenweide, es ist eine Wonne jeden Zentimeter davon zu erforschen.
Sie scheint es wirklich zu genießen französisch verwöhnt zu werden, wenn man sich dabei auf sie einstellt (und das lohnt sich).
Sie kommt nicht nur aus Frankreich und dürfte damit der Sprache mächtig sein, sondern beherrscht auch die französische Liebeskunst beim Mann, variantenreich und gefühlvoll.
Beim GV (Gleitmittel war da nicht notwendig) ging sie sehr gut mit, auch hier vermittelte sie mir das Gefühl mit Spaß dabei zu sein und in der Missio hat sie mir dabei tief in die Augen geschaut, das war so fesselnd, dass ich diesmal gar keine andere Stellung mehr wollte.

Ich hatte Glück an diesem Tag. Diese Frau, die Atmosphäre, das Liebesspiel, alles genauso wie ich es mir für dieses Date erhoffte. Keine Rammelei, sondern sinnliches Liebespiel, voller Genussmomente!


Zufrieden und entspannt, mit einem lächeln auf den Lippen, brachte ich auch die noch folgenden beruflichen Sitzungen himter mich.


A whole lotta woman
Whole lotta Marie
Also Angus 69 Die 740 Worte hätten mich nicht gelangweilt. Echt nicht

Klasse Bericht zu einem geilen Date. Was will Man(n) mehr.

Und hier noch Marie in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Busen: klein bis mittel

Top Privat!!! Schokoperle!!!!!

Gönn Dir doch mal eine Pause vom Stress, vom täglichen Einerlei, von sexueller Langeweile. . .
Lass Dich verwöhnen von einer Frau, die weiß, was Du brauchst: die Dich verwöht,
zärtliches Streicheln, eine -erotische - Massage, eine Zunge. . . überall auf Deinem Körper, Hände, wo immer Du es willst. Erregend. Aufregend. Gänsehaut pur. leidenschaftlicher Sex. . .

Das alles bei leiser Musik, sanftem Kerzenschein, in einer Umgebung so privat, so intim wie diskret.

Hier ist nichts öffentlich. Niemand ahnt, warum Du hier bist. Es ist völlig unverfänglich.
Eine Liebesinsel, wie sie Herren brauchen, die auf äusserste Diskretion angewiesen sind.

Zu meiner Person:
ich bin 27 Jahre, 1,70m groß, 60kg leicht, BH 75b, schokobraun, rasiert

Beim Besuch, nur Du wirst es spüren. Nackte Haut, die auf Dich wartet. äusserst gepflegt.
Dass nichts drunter ist, weiss ja keiner, angenehm duftend. Schöne Hände, wunderschöne Füsse.
Eine Frau mit Niveau. Nicht blutjung, dafür aber sehr viel Gefühl und noch mehr Lust.

Und damit Du entscheiden kannst, ob es Dir das alles wert ist,
nennst Du mir dein TG: Alles inklusive, was ich anbiete. NS, KV und GV ohne Schutz gehören nicht zu meinem Angebot.
Alles andere bekommst Du mit einer Leidenschaft in schönem Outfit, die Du sonst vielleicht nur von einer Geliebten kennst.

Und: Ich bin in Bruchsal nach vorheriger Terminabsprache privat zu treffen.

Melde Dich, Du wirst es nicht bereuen. Ganz im Gegenteil!

Bei ernsthaftem Interesse sende ich Dir per Email meine Handynummer zu, auf der Du mich telefonisch erreichen kannst!

Deine Marie

[Bild: 7f73o.png] [Bild: 6d7lp.png]

[Bild: 1f7ot.png] [Bild: 2q7i2.png] [Bild: 4z70n.png] [Bild: 5t75g.png] [Bild: 6d7lp.png] [Bild: 7f73o.png]


Gruß Horus