LSH

Normale Version: Melanie (dt., ca. 27)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

heute Nachmittag gegen 15 Uhr eine Neuentdeckung an der HBS - laut eigener Aussage seit 1 Woche auf der HBS, kann hinhauen, weil bisher nie gesehen.

Name: Melanie
Nationalität: deutsch
Wohnort: angeblich DO
Alter: ca. 27
Größe: 170-175 cm
Gewicht: 60-65 kg
Schulterlange blonde Haare

Die gute Melanie fiel mir an der Fußgängerampel an der Tanke schon auf, lief dann die Born runter - ich war mir nicht sicher, ob sie zu mieten ist. Dann lief sie von Fiat bis zum Reifenhändler, stand kurz an der Ecke, dann wieder zurück, insgesamt recht passiv (als wenn sie sich verlaufen hätte oder neu dabei wäre - könnte also hinkommen mit der 1 Woche Erfahrung). Rief 20 € für OV auf und 30 für GV.
Machte sich ohne Murren obenrum ganz frei und begab sich dann auf orale Tauchstation. Von der Technik ganz okay, ob sie absichtlich immer kurz vorm Abspritzen aufgehört hat oder wegen Nicht-Merkens? Keine Ahnung, ich hab's genossen :-D

Fazit: Netter PST und AST, technisch okay, optisch okay (aber kein Burner - Typ nette Nachbarin), kann man gut wiederholen.