LSH

Normale Version: sara werderstr 17 geile performance mit fast allem was man sich wünscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angabe geschätzt
Alter: 30 Jahre an die 40 Jahre

Größe: 1,68 m

Konfektion: 38 schn 40

Augenfarbe: schwarz

Haarfarbe: dunkelbraun

Haarlänge: rückenlang

Oberweite: 80 C schönes c aber zollt dem Alter
Tribut folgen der Schwerkraft
aber dafür abgreifbar

Hobbies: blasen kann ich nur bestätigen

Figur: weibliche Kurven jo schön anfassbar

Intimbereich: teilrasiert

Sprachen: Deutsch

Ist halb Deutsch halb Türkisch

Gestern war ich in Bremen unterwegs jetzt hier der Bericht
auf meiner Lieblingsseite geschaut und dieses Geile gottes Geschöpf entdeckt
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1407#
Es kann sein das ich gleich aufhören muss dann kommt morgen mehr.
Gleich vorweg wer genau das sucht ist falsch wer aber eine Wirklich geile Zeit haben will ist genau hier richtig bei Ihr

Ich kam bei Ihr an wurde ganz nett empfangen. Habe gleich festgestellt
optisch nicht so der Hammer aber ein hammersüßes Lächeln.
Also bleiben eine Stunde mit allem drum und dran vereinbart.
Mal sehen was da auf mich zukommt.
Ab zum waschen gebeten
Die Waschung findet alleine statt.
Dann ab zurück ins Zimmer.
Dann die Lady geht zum waschen komme gleich wieder.
5 min später kam sie zurück schön an zu sehen in Ihren Desous
Nun ist der Hausdrachen aufgetauchtLachen

Friese,gespannt wie es weitergeht weil er die Deern nämlich kenntWink
Zitat:Ich bin die absolute Analspezialistin. Mein südländisches Temperament und meine Leidenschaft für alles was zusammen Spass macht werden Dich um den Verstand bringen.

Ich mag es sehr wenn Du mich erst zärtlich streichelst und mich dann richtig hart ran nimmst.

Alle Spielarten der der Lust sind mir bekannt - von ganz zärtlich bis ganz versaut. Ich stehe total auf deap throat.

Erlebe meine Vielseitigkeit in vollen Zügen.

Warte jetzt nicht mehr - komm zu mir.
Deine Sara

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Da ich hier immer nur kurze Zeit Internet habe sorry das es so gehakt kommt.
Friese wäre dann ja mal gespann was von dir kommt.
Von mir kommt sicher nichts mit Hausdrachen.
Daumen hoch sara werderstr 17 geile performance mit fast allem was man sich wünscht
Angabe geschätzt
Alter: 30 Jahre an die 40 Jahre

Größe: 1,68 m

Konfektion: 38 schn 40

Augenfarbe: schwarz

Haarfarbe: dunkelbraun

Haarlänge: rückenlang

Oberweite: 80 C schönes c aber zollt dem Alter
Tribut folgen der Schwerkraft
aber dafür abgreifbar

Hobbies: blasen kann ich nur bestätigen

Figur: weibliche Kurven jo schön anfassbar

Intimbereich: teilrasiert

Besonderheiten: Bauchnabelpeacing
Tatoo auf der Rechten schulter aber klein

Sprachen: Deutsch

Ist halb Deutsch halb Türkisch

Gestern war ich in Bremen unterwegs jetzt hier der Bericht
auf meiner Lieblingsseite geschaut und dieses Geile gottes Geschöpf entdeckt
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...=4&AM_adve
Es kann sein das ich gleich aufhören muss dann kommt morgen mehr.
Gleich vorweg wer genau das sucht ist falsch wer aber eine Wirklich geile Zeit haben will ist genau hier richtig bei Ihr

Ich kam bei Ihr an wurde ganz nett empfangen. Habe gleich festgestellt
optisch nicht so der Hammer aber ein hammersüßes Lächeln.
Also bleiben eine Stunde mit allem drum und dran vereinbart.
Mal sehen was da auf mich zukommt.
Ab zum waschen gebeten
Die Waschung findet alleine statt.
Dann ab zurück ins Zimmer.
Dann die Lady geht zum waschen komme gleich wieder.
5 min später kam sie zurück schön an zu sehen in Ihren Desous aber
die Wirklichkeit hat nichts mit den Bildern zu tun, wer ein junges Ding Knackig und Makellos sucht ist hier falsch. Die Dinger haben schon ganz schön der Schwerkraft Ihre Schuldigkeit erwiesen. Und auch sons ging
an ihr sicher das Alter nicht vorbei. Sicher auch der Job.
Dann noch im stehen wird man in den Arm genommen. Es hat wenigstens den Schein das man als Mensch war genommen wird. Ein wenig gestreichelt dann wurde ich langsam entkleidet. Sie streckt mir Ihren Körper entgegen das wir erst einmal ein weig warm miteinander wurden. Die Desous wurden dann bis auf die halterlosen Strümpfe entkleidet. Sie hat mir gleich gezeigt das Ihre Zwillinge schön durchgewrungen zu werden. Das schein sie zu mögen.
Dann ab auf die Kuschelwiese
Jetzt wurde zum Nahkampf übergegangen. Leider alles ohne zu küssen. Aber dafür mit Köperküssen zum Fo übergegangen, meinen nicht mehr so kleinen verschlungen dabei meine Kügelchen auch ausgiebig mit einbezogen.
Das kann sie wirklich aber da wurde geschleckt mit der Zunge verwöhnt so wünscht man sich das also wirklich vom feinsten. Dabei habe ich Ihren gut abgreifbaren Arsch und Ihre Muschi schön abgegriffen.
Nach einer Weile dann leider die Lümmeltüte aufgezogen aber ich wollte doch noch nicht Ficken ( da fehlten mir die Smilies Ihr möged mir verzeihen)
Jetzt erst mal die Frau ein wenig mit der Zunge verwöhnt Ihre Zwilligen Geleckt mit viel gestöhne von Ihr. Die Dinger richtig abgegriffen. Und dann ein wenig einzogen, da ist sie wirklich nicht zimperlich.
Weiter zu Ihrem Irokesen den habe ich auch schon besser gesehen Richtig die Muschi verwöhnt, diese war absolut geschmacklos und geruchlos wie es sich gehört.
Das wurde von noch mehr gestöhne quitiert. Dieses durfte auch heftig von statten gehen ohne gezicke.
Angeblich nach einen Orgasmus wollte sie von meinem Lusstab richtig mal verwöhnt werde. Erst einmal in die Missi ohne Flutschi einsatz dort durfte es auch Tief von statten gehen und auch jeder Tempowechsel wurde mit Freude quittiert aber leider hat diese Frau schon einiges hinter sich so das
der letzt grip fehlte. Aber geil wars trotzdem.

Jetzt mal die Postition wechseln ich wollte ja noch nicht meine Nachkommen loswerden.

Sie in den Reiter auch hier alles dabei einfach nur schaukeln bis hin zum wilden Ritte meinem Großen rauf und Runter. Dieses wurde auch mit Freude einige Minuten weiter gemacht, da kam keine lange weile auf.
Jetzt mal einen wechsel in die Doggy. Auch hier wurde mächtig gegen gehalten. Sie hat gefragt ob ich denn auch gleich Ihr 3. Loch verwöhnen wollte. Jeeetttzzzzt doch noch nicht meine Kleine.

Jetzt mal wieder Ihre deap troad fähigkeiten durchtesten wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Also raus das Ding Leider gleich Lümmeltüte wechseln. Mensch das geht doch auch ohne dann in die 69 hier auch ordentlich die Zwilligen und der Arsch abgegriffen. Was alles quittiert wurde. Zum ende dieses Zwischenspurts dann schon mal ihr das dritte Loch mit der Zunge verwöhnt auch das wurde ohne Zicken sondern mit stöhnen quitiert.

Jetzt sollte mal der Zwischenfick eingelegt werden. Also sie wieder in den Reiter erst richtig rum dieses wieder mit viel gefühl und auf verschiedenste Art da kann man nicht klagen. Dann hat sie sich umgedreht ohne Ihr raus zu lassen. Nicht schlecht. Jetzt wollte sie aber das Ihr 3. Loch auch was ab bekommt.
Sie wollte Flutschi einsetzen ne dachte ich das wollen wir doch garnicht.
Ihr das sehr saubere Loch noch mal ein wenig mit der Zunge verwöhnt und dann wollt sie endlich meine Stab da drinne haben.

Sie in die Missi ich mich vor sie gesetzt die Beine und den Arsch richtig hoch dann Ihr mein Stab eingeführt. Aber auch hier wollte sie Tempowechsel und nicht nur rein Raus was mir sehr entgegen kam .

Das ging so weiter die nächsten Minuten aber so wollte ich nicht zu ende kommen. Das schien sie in meinen Gedanken ab zu lesen.

Jetzt Wieder raus den nächsten Conti und ab in den 69er dann wurde aber nur noch in Geblasen so das ich dabei Sie am ganzen Körper streicheln konnte.

So jetzt aber ab zum finalem Nahkampf. Also sie erst mal auf dem Rücken ich mich davor gesetzt, die Beine hochgeklappt, das ich Ihre Kitzleranlage dabei mit dem Finger verwöhnen konnte. Dann sie mit richtig heftigen stößen die sie gut gegen gehalten hat verwöhnt. Jetzt wollte sie noch ein wenig Missi.

Ab in die Miss damit ich ihren geilen Arsch auch gut sehen kam noch mal das 3. Loch mit der Zunge verwöhnt dann rein in Ihre Muschi aber damit das verwöhnte 3. Loch nicht zu kurz kommt dort den Finger rein. Dann mit heftigen stößen zu ende getrieben was zu ende zu treiben war.
Meine Nachkommen haben sich in die Tüte verewigt aber so das der Stab ganz ausgwrungen wurde. Da kam dann nichts mehr.

Langsam ausgeführt und obwohl die Stunde lange um war noch ein wenig geplaudert und gestreichelt. Nach ca 80 min

Also der fast perfekte Fick
Gebläse klasse könnte mehr FO dabei sein
Fickperformance das macht nicht jede mit erst klasse da kommt die Erfahrung raus
Mir fehlten für den perfekten Tag ZK'S
Großes Minus finde ich warum muß sie so schummeln bei den Fotos
Einsteigern kann sie sicher auf die Sprünge helfen
Hallo schokoladenfan,

ein gelungenes Date und ein klasse Bericht!

Was hast du für das Date investiert, oder habe ich es überlesen?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zu faul es noch mal zu suchen 100 Euro