LSH

Normale Version: Preisinfo Carmen16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte diese Anzeige bei Kaufmich gefunden:

Zitat:Mein Profil
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Größe: 160 cm
Gewicht: 52 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: J
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Südeuropäisch
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja

Ich bin eine Lady die weiss was sie will...und auch weiss was Du willst... ;-)
Ich bin eine anspruchsvolle und sehr Körperbewusste Persönlichkeit.
Man sagt mir immer wieder das Temperament eines Vulkans nach.
Ich bin auch in vielen Dingen sehr stürmisch, spontan,
manchmal zügellos und im Leben sehr aktiv.
Viele Spielarten sind mir gut vertraut.
Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnte, die bei mir die volle Extase erleben.
Kommt in mein Reich, wir erleben meine Welt
lass meine Welt zu Deiner werden!
Bin eine
sehr gepflegte Frau, 33 Jahre/160 schlank Kleidergröße 34 & attraktiv, habe schwarzes langes Haar und ein großes "H"-"J" Körbchen... (für Männer sie auf Silikon stehen) ;-)
Interessen

Zu meinem Service ist zu sagen, dass der fast keine Grenzen kennt.,Schmusen,OV
Körperbes*mung,Nur GV mit Kondom
Es gibt nur 2 Tabus AV+SM sonst alles möglich

BIN NICHT BESUCHBAR,ABER MOBIL!
Besondere Wünsche mail mir!!

Die anspruchsvolle Rechtschreibung der Anzeige hat mich wenig interessiert, die harten Fakten, darunter besonders die H-J-Silis der Dame, fand ich viel interessanter.

Ich bin daher in einen Mailkontakt eingetreten, der ihrerseits kurz gehalten war, aber aufschlussreiche Infos beinhaltete. Die Mails waren freundlich, da kann man nichts dagegen sagen.

Als KO-Kriterium für eine Treffen erwies sich allerdings ihre Preisvorstellung, sie rief 200 € für die erste Stunde auf, zuzüglich den selbst zu erbringenden Hotelkosten.

WOW!!!

[Bild: th_57725_5_123_342lo.jpg] [Bild: th_57735_1_123_445lo.jpg][Bild: th_57742_2_123_22lo.jpg][Bild: th_57748_3_123_8lo.jpg][Bild: th_57751_4_123_550lo.jpg]

Wie man aus den Beurteilungen im Profil erkennen kann, sind die Tarife problemlos durchsetzbar, es finden sich immer Männer, für die auch mehrstündige Dates zu diesen Tarifen problemlos möglich sind. Ich gratuliere den Damen zu diesen Geschäften.

Meinen Rahmen sprengt das allerdings, daher konnte ich den Termin leider nicht wahrnehmen.

Ich glaube nicht, dass jemand hier einen Bericht zu der Dame schreiben will. Aber ich gebe gerne die Preisinfo weiter, denn das erspart Euch unnötiges Anschreiben der Lady und Carmen16 erspart das die Beantwortung der Mails von Billigheimern.

Allen, die es sich leisten können, wünsche ich viel Spaß. Ich gehe dann mal zu Melissaliebtsex (28 J, 1,61 m, 50 kg, KF 34, OW 75 J bei 108 cm, in tollem Ambiente besuchbar, 150 €/ h).

Metallfan
Off Topic-Beiträge entfernt. Es geht um Carmen16 und um niemand anderes.
Bei Poppen.de hat sie eine Anzeige als Luna16.

www.poppen.de/luna16

Insofern, jetzt geht es auch um Luna16.

Metallfan
(22.02.2011, 07:59)Metallfan schrieb: [ -> ]Als KO-Kriterium für eine Treffen erwies sich allerdings ihre Preisvorstellung, sie rief 200 € für die erste Stunde auf, zuzüglich den selbst zu erbringenden Hotelkosten.

zuzüglich Fahrtkosten, wenn man nicht in Heidelberg ein Hotel bucht.
Ich hatte sie auch angeschrieben und angeboten sie in Bruchsal im Stundenappartement zu treffen. Dafür wollte sie 50 Euro Fahrtkosten.
Für Ortsfremde.....Heidelberg -> Bruchsal = 30km oder max. 30 Minuten Fahrt, selbst wenn man die B3 fährt....

In meinem Falle wären eine Stunde also 200+50 + 35 fürs App.
Da schließ ich mich ("leider") Metallfan an und sage, das sollen andere bezahlen. Da können die H-Cups noch so geil sein...
Hallo,
kann jemand mehr zu der Dame berichten ? Hatte mit ihr als Luna16 Kontakt. Insbesondere gibt es noch mehr Berichte zu der Dame als Carmen ?

Die angegebenen Daten zu der Dame habe ich übrigens von ihr genauso gehört.
(20.03.2011, 21:15)trill1 schrieb: [ -> ]...Hatte mit ihr als Luna16 Kontakt...

Nicht nur fragen. Auch mal die eigenen Erfahrungen preisgeben. Wink
gut gebrüllt loewe :-) , Dazu muß ich erstmal dort gewesen sein :-)

Fakt ist, daß die gute Dame, insbesondere für eine Freischaffende recht hohe Preise aufruft (eher Luxussegment a lá einer Sina-Alina).
Auf Kaufmich.de scheint es berichte zu geben, aber irgendwie funktioniert mein Login dort nicht .....
Deshalb frage ich dann doch erst mal vorher.....

Wenn ich Sie getroffen habe kann ich berichten
(21.03.2011, 08:55)trill1 schrieb: [ -> ]...eher Luxussegment a lá einer Sina-Alina...

Du kennst Sina-Alina? Grübel
Das nicht, aber ich habe mir auf ihrer Webseite mal ihre Preiskategorie angesehen, EUR 200/h plus Hotel-& Nebenkosten sind so ihre Preisklasse. Da Sie lt. Freiclub aber eh ihr Tätigkeitsfeld etwas ändert werde ich in das Vergnügen auch nicht mehr kommen...
Ich hatte die Holde auch angeschreiben. allerdings bei Poppen.de. Meine Anfrage wurde kommentarlos gelöscht. Anscheinend sucht Madame sich die Kunden aus .... Tja, man(n) kann ja nicht "Everybodys Darling" sein Dodgy
(21.03.2011, 10:01)trill1 schrieb: [ -> ]Das nicht, aber ich habe mir auf ihrer Webseite mal ihre Preiskategorie angesehen, EUR 200/h plus Hotel-& Nebenkosten sind so ihre Preisklasse. Da Sie lt. Freiclub aber eh ihr Tätigkeitsfeld etwas ändert werde ich in das Vergnügen auch nicht mehr kommen...

Wenn Du von den Lesern hier Informationen haben möchtest, dann solltest Du auch selbst welche liefern und Dich nicht nur mit Halbweisheiten hier positionieren. Zumal Du als Freiclub-Mitgleid scheinbar sowieso mehr Infos hast.

Wie soll denn die Änderung des Tätigkeitsfeldes aussehen? Das wäre für manchen sicher interessant, bevor er für extrem teures Geld einen Bauchflatscher hinlegt.

Metallfan
Hallo Metallfan,

da es dichwohl so sehr interessiert, fasse ich mal Sina Alinas letzte Mitteilung zusammen:

Sie kümmert sich künftig verstärkt um ihre Agentur und trifft sich künftig im wesentlichen nur noch Stammgästen in längeren Dates.
Ihr neues Profil und ihr Künstlername ist künftig "Selina Burg" (www.selina-burg.com). Letztendlich sind das (incl. der Infos über ihre bisherige Preisgestaltung) aber Infos, die man mit Google auch recht einfach herausbekommt.

Bin deshalb dann doch sehr irritiert darüber, wie unhöflich man hier dann doch angegangen wird, wenn man eine Frage zu einer Dame stellt, um deren Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Anderen etwas zu validieren, damit Mann nicht immer abgezockt wird....

Also nach wie vor wäre ich für belastbare Infos zu Carmen16/Luna16 dankbar.....

Gruß
trill