LSH

Normale Version: E43 Aische 5.OG laut Jako Zi 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab keinen Bericht zu der DL gefunden.

Hier mal die technischen Daten zu Aische.

Alter: ? ca. Mitte – Ende 20
Herkunft: Türkei (Verständigung in Deutsch kein Problem)
Große: ca. 165 cm (ohne Schuhe)
Figur: Richtung Rubens - also gut griffig
OW: etwa B – Körbchen leicht hängend.
Haare dunkel schulterlang.

War mal wieder im BHV mit ordentlich Überdruck unterwegs und wollte dies ändern. Im E 43 waren die meisten Türen geschlossen.
Bin dann im 5.OG gelandet.
Auf dem Flur begrüßten mich Aische und legte direkt den Arm um meine Schulter. „Willst du zu mir ins Zimmer kommen für 20 € mache ich alles mit Küssen“.
Hallo wo gibt’s das denn? AZF - Alarm vom Feinsten.
Ich: „Glaube ich Dir nicht“ und wollte schon wieder die Treppen runtersteigen. Da stellt sie sich vor mich und presste ihre Lippen Verwirrtauf meine und mengte mit einer Hand schon an meinem kleinen Kollegen rum. Da war es um mich geschehen.
Ich fragte „im ernst? 20 € für küssen, blasen, anfassen, ficken“
Sie „ja“ -> Anscheinend war ihre Kasse noch ziemlich leer,
„O.K. ich gebe die 30 € - mach es aber dafür ordentlich“
Im Bad selbst gewaschen. Bad war sehr sauber.
Aufs Bett gelegt. Sie kniete breitbeinig neben mir.
Und hat gleich meinen besten Freund zum motivieren in die Hand genommen.
Hatten wir nicht Küssen ausgemacht. Naja was dann kam, hätte man sich sparen können. Da waren die auf dem Flur besser. GF6 kam nicht wirklich auf, dann den Pirelli aufgezogen und dann wurde geblasen. Zwischendurch mit Handeinsatz war genau richtig –
war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich zum Brüllen. Aber wer so breitbeinig beim Blasen kniet, möchte mindestens einen Finger in der Dose haben. An der Wand waren Spiegel angebracht. so konnte ich ihr Heck gut betrachten und beobachten wie mein Finger in ihrer Dose rumbohrte. Sehr lecker der Anblick. Wurde recht schnell, ordentlich feucht.
Mit der anderen Hand war ich dabei ihre Titten zu kneten. Das lies sie ohne zu murren zu. Auf die Frage nach Stellung 69 kam ne nette Absage. Dann bat ich in die Missio. Ohne Flutschi angesetzt. Guter Augenkontakt - Machte gut mit und war wirklich eng gebaut. Dann hab ich Sie in Doggy von hinten ran genommen. Der Gripp hat mich richtig angetörnt - Kaum stöhnen, aber dafür feuerte Sie mich an – Komm Schatzi ja zeigs mir - auh ja - fick mich.
Hey das ist mir 10 Mal lieber als so ein Stöhn - Kasperltheater. Dann hab ich den profillosen Pirelli abgefüllt. Ab ins Bad gewaschen, während ich mich anzog hat sie sich gewaschen. Das fand ich sehr positiv. Nach FO hab ich nicht gefragt, wäre aber bestimmt möcglich.
Nettes AST sie meinte für 100 € gibt’s eine Stunde mit 2 x Spritzen, Massage etc.
In der Tür Bussi links Bussi recht und wieder ins Treppenhaus.
Fazit für ein 30er Programm war es für mich ganz O.K