LSH

Normale Version: 4. OG, Zi6 Thai Nadia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es handelt sich um die sexy Lilly, die nach einer Pause, wieder aktiv ist - mit klasse Body, super - getunten Titten, flachen Bauch und schönen Gesicht. Ich gebe es zu: ich bin Fan!!! (es muss von früher noch Berichte geben...)
(22.02.2011, 20:14)soullover schrieb: [ -> ]es muss von früher noch Berichte geben...

Wo? Warum dann ein neuer Thread? Verwirrt
weil die Postings für Lilly vermischt mit Postings für RIAM sind - da müsste mal aufgeräumt werden
sag mal wie. Wink
nur mal so zum abklären der situation

in der bg arbeitet jetzt eine Nadia

diese nannte sich früher Lilly
und war eine freundin von Riam
oder ist das riam

bitte um eine kurze beschreibung der Nadia, Lilly oder wie auch immer
oder ist es doch mem, die die letzten wochen in der t27 verbracht hat

ach übrigens
riam ist seit einigen wochen in kaiserslautern im sexworld
zu finden auch bei ladies de
Ich zitier mal:

Nadia (Lilly) ist eine geile, schöne und sogar etwas geheimnisvolle Thai, die für einige Zeit verschwunden war. Sie hat jetzt einen noch besseren Body als zuvor: Super Titten, flacher Bauch - schönes Gesicht. Eine echte Frau Anfang 30. Eine der schönsten Thais im Frankfurter Redlight Business. Für 50€ gab es FM und GVM - beides in Premium - Qualität (Blasen soft, Ficken erst sanft dann richtig wild und mit Engagement). Ich habe sie nur zufällig gefunden - offenbar wird über sie nicht gepostet (geheimgehalten, ähnlich wie Oy in der M42).

Mem ist etwas kleiner und die Proportionen Körper-Kunsttittis sind nicht ganz so optimal wie jetzt bei Nadia. Bei Nadia gestern: In der Missionarsstellung diese Dinger zu spüren und beim Reiter sie über dem flachen Bauch sich erheben zu sehen ist schon ein extrem geiles ErlebnisHerz
steht da die Nr. 6 an der Tür? War lang nicht mehr in der 7-9 und lt. Jakos Plan ist mit Buchstaben (A-F) gekennzeichnet.
ja, ich war gerade da, an der Tür steht eine nicht zu übersehende 6
(24.02.2011, 22:30)laminator schrieb: [ -> ]ja, ich war gerade da, an der Tür steht eine nicht zu übersehende 6

Danke!
Warst du da oder "drin"? ;-)
war nur da, sonst hätte ich berichtet
aber es war für mich nichts ansprechendes dabei
bin dann unverrichteter dinge wieder abgezogen
Heist das, dass Nadia schon wieder weg ist?Wein
Frage: weiss jemand ob Nadia/Lilly noch am gleichen Ort oder woanders werkelt?