LSH

Normale Version: Laura in der Helenenstr. 26 links am 4. Haus abgezockt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura in der Helenenstr. 26 links am 4. Haus abgezockt
Oder warum man nach einen geilen Date nicht noch mal los sollte das geht meist schief
Also ich Penner nach dem wirklich geilen Date musste noch mal los das konnte ja nur schief gehen
Ab in die Helenenstraße die Bremer kennen die. Dort auf der linken Seite Hausnummer 26 ein paar Treppen Runter, viel mir gleich eine sehr kurvenreiche Lady in die Augen. Mensch hat die Dinger und auch der Körper Mensch das könnte was sein. Aber noch ein wenig schauen was so da ist.
Aber doch wieder zurück gefragt was man denn so haben möchte.
Also 60 Euro für 30 min mit allem drum und dran vereinbart.
Rein ins Haus, optisch ein echter Hit.
Laura ist Ihr Name hier
Größe so um die 170cm
Kf ca 38
Die geilen Dinger so 80 D
Restkörper für mich einfach Geil
Sie hat mir gesagt sie sei Spanisch Türkisch
Wäre hier aufgewachsen daher kann sie kein Spanisch
Also dann wurde mein noch kleiner mit einem Tuch gereinigt.
Sie hat sich auch entkleidet, so das man Ihre Besonderheiten sehen konnte
Tatoo auf der rechten Seite recht groß und große Piercings auf beiden Ihrer wirklich geil stehenden Dinger. Wo sich aber trotzdem keine Implantate ertasten ließen.
In dem Arm nehmen das ist nicht so Ihr Ding.
Spricht trotzdem mit Akzent könnte von der Stimme und vom Gesicht auch eine Umgebaute sein.
Was dem Gesamtkunstwerk keinen Abbruch tat.
Also auf das Bettchen mit Ihr.
Sie geht gleich auf meinen noch kleinen los und zieht sofort einen Conti drüber.
Ich Gebläse war Tief, dabei durfte ich Ihre Dinger mit dem Mund verwöhnen und Ihre Muschi mit der Hand versorgen, aber nicht rein Baby , das wurde aber nach 3 min abgebrochen.
Sie hat in den Handbetrieb gewechselt man oh komm Baby komm klar hier sollte eine 5 min Nummer abgezogen werden.
Dann fing Sie auch noch an willst du nicht was Außergewöhnliches erleben, aber das natürlich nicht für 60 Euro.
Jetzt wollte sie auch noch das ich den Handbetrieb selbst übernehme. So das sie sich selbst den Körper liebkosen oder besser Posen kann.
Also für mich das ganze übelste Abzocke
Schade die hätte die Chance gehabt das ich sie öfters Besuche. Pech gehabt die kleine.
Hallo schokoladenfan,

mieses Event, mein Beileid.
Was hat sie noch Außergewöhnliches versprochen, oder habt ihr das nicht näher erörtert?


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Da ich 60 Ruto fr 1/2 Stunde schon ganz schön viel fand und ich die Lunte zu diesem Zeitpunkt schon leicht gerochen habe habe ich nicht weiter nachgefragt aber das sollte wohl in die Richtung Fesselspiele oder so gehen.
Moin schoko,

wußte überhaupt nicht, dass es die Helenene noch so wirklich gibt. Aber manchmal fragt man sich echt, was in den Frauen vor geht. Anstatt eventuell nen Kunden zu gewinnen, neee, da wird die Masche durchgezogen. Schlimm eigentlich, dass viele Weiber eigentlich handwerklich gut sind... Verwirrt

Ole, der da einen anderen arne kennt... Winke oder bist du der andere arne?