LSH

Normale Version: Angelina ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
bei den http://www.luxusladies.com

Zitat: Hallo, ich bin Angelina aus Russland.
Ich bin 24 Jahre alt, 1.67 groß und habe 75b an Oberweite.
Ich bin eine mega- super- s*xy, langbeiniger und zierlicher Tramtyp an Frau, einen Körper wie eine Kindfrau, schlank und zierlich. ich bin ein dominanter aber zugleich liebevoller Typ Frau.
Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. ohne Kondom , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS, Körperbesamung, Endaufnahme

Wegen diesen Pic´s hab ich sie besucht und Fuckin

[Bild: th_20784_3aaaaaa_123_1111lo.jpg] [Bild: th_20783_2aaaaa_123_465lo.jpg]

Eins vorab: es war ein Optikfick. Die Gretel war bemüht aber leidenschaftslos. Sie hat sich nicht mal angestrengt so zu tun, als ob es Spaß macht.
Ihr Body ist hammergeil: jung, groß, schlank. Eine Haut wie Seide, leicht Solariumgebräunt.
Sie hat kleine Titten, die langsam aber sicher der Schwerkraft ihren Tribut zollen.
Hatte wie immer die Fuffzich-Euro-Nummer gebucht und es nicht bereut. Aber: ich bin ja bekennender Optik-Ficker und Tittenliebhaber. Ich erwarte keine Hochzeitsnacht, und will auch nicht ausprobieren, ob der Service bei höherem Liebeslohn besser wird.
Angelina is ne Magd, nach der sich die Männer umdrehen, wenn sie vorübergeht. Die beachtet und beobachtet wird, sobald sie einen Raum betritt.
Groß, stolz, geil. Und das weiss sie auch. Und dieses Gefühl lässt sie einen auch spüren. Nach dem Motto: "schau mal Kleiner, jetzt kannste mal ´n Superweib ficken, die du sonst nie kriegen würdest" So in der Art.

Mein Fazit: Schockbody, Optikfick. Jederzeit gegen ´ne Andere austauschbar.