LSH

Normale Version: Vanessa (Haus Lisa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich habe mich am Freitag mal in das Haus Lisa gewagt.. eigentlich hatte ich gehofft Josy anzutreffen. Aber nüscht war.. leider.
Naja dann habe ich mich für eine 20 Minuten Nummer (50EUR) bei Vanessa entschieden. Im nachhinein hätte ich doch besser die schnelle Nummer genommen aber naja war soweit noch ok.
Sie hatte entweder Angst das ich zuviel Spüren würde oder das, dass Gummi Platzt, jedenfalls hatte Sie mir 2 drübergezogen. Das Blasen war soweit ganz ok jedoch mit viel Zahneinsatz :-( Das Ficken war auch nicht so besonders weil ich nicht wirklich in ihr einlochen konnte.

Wiederholungsfacktor: 40% aber auch nur weil Sie einen geilen Körper hat Unentschlossen

Naja hoffentlich habe ich das nächste mal mehr glück. In Zukunft werde ich denke ich erstmal die Schnelle Nummer für 35EUR buchen und schauen wie Sie sich gibt..

So Long und gut Stich...
wie, 2 gummis? ist die noch ganz klar?Mad
und dann gibts ne noch schnellere nummer als 20 min.? Unentschlossen
dat könnt ich auf meine alten tage nich mehr!
Danke für die Warnung ficker1985

Zitat:
Ich bin Vanessa, Herkunftsland: Griechenland, 19 J. alt, 155 cm groß, Kf. 36, OW 75 C und glattrasiert.
Ich habe langes, leicht gelocktes braunes Haar.



[Bild: 15bkt.jpg] [Bild: 2y9um.jpg] [Bild: 3d9cf.jpg] [Bild: 4n96l.jpg] [Bild: 5sy0a.jpg] [Bild: 6zxmf.jpg]
(22.02.2011, 22:41)ficker1985 schrieb: [ -> ]Sie hatte entweder Angst das ich zuviel Spüren würde oder das, dass Gummi Platzt, jedenfalls hatte Sie mir 2 drübergezogen. Das Blasen war soweit ganz ok jedoch mit viel Zahneinsatz

mannomann, das nenn ich safer statt sex. Mit zwei gummis bleibt ja wirklich null Empfindung überVerwirrt

Gruß lindnerCool, der mehr Glück beim nächsten Anlauf wünscht
ohjaaa Lindner, du sagst es....

also für alle die es noch nicht wissen: für 35EUR gibt es eine "schnelle Nummer" ich denke das es sich dabei um 10 Minuten mit dem Girl handelt und es da entweder GV oder FM gibt...
Ich war auch mal vor paar Wochen bei ihr. War erst im Erdbeermund, dort lief nichts und ich war tierisch geil.

Sie hat mir die Türe geöffnet und ich muß gestehen ich fand sie direkt geil und hab mir die anderen auch nicht angesehen. Ich bin nicht besonders groß (1,69m) aber sie ist einen guten Kopf kürzer und in
Fellstiefeln und Strick BH und Höschen, ich steh total auf den 70er Style....

Hab die 30 Min (80€) gebucht. Waschung war leider selbst, danach ging sie sich waschen. Ambiente war ok und sauber. Bissel Kuscheln und Titteln lecken. Zungenküsse und Muschi fingern/lecken wollte sie nicht, glaub ich^^. Sie spricht kein deutsch und ich kaum englisch.

Blow Job war mit Gummi (bei mir nur einer), aber da ich eh tierisch druck hatte, wars ok. Bei mir war es ohne Zahneinsatz. Allerdings so positioniert das man weder ihr Gesicht sieht, noch an die Muschi rankommt (Ka warum, das scheint in KO standard zu sein, in Frankfurt dreht sich auch bei einer 20€ Nummer jede so das man die gut befingern kann...)

Blow Job ansich war ok, dann bissel Missionar und hab ihr auf die Titten gespritzt. War vieleicht 20 Minuten da (normal red ich noch bissel nachher noch ein bissel, aber wie gesagt, mein englisch...), sie sieht echt geil aus, besonders wenn man auch so Stoppelhopser steht, aber die Nummer ansich was max. mittelmäßig. Für ne 35€ Optik Nummer würd ich sie aber wohl wieder buchen.

Sorry für die Rechtschreibfehler, bin gut angetrunken. So ich geh mal checken was an den Wohnwagen am Bar und Rheinzeitung los, wenn da nix geht schau ich nochmal ins Haus Lisa rein.
Hallo Timtom...
Also im Haus Lisa werde ich, wenn wieder Kohle in der Bums-Kasse ist, erstmal mit der 35er Nummer antesten... Josy würde mich mal interressieren oder Andrea :-)
Ansonsten Aicha an der Rheinzeitung ist momentan mein Favorit, wenn Sie mal da ist...

MrBungaBunga

(28.02.2011, 23:28)ficker1985 schrieb: [ -> ]Also im Haus Lisa werde ich, wenn wieder Kohle in der Bums-Kasse ist, erstmal mit der 35er Nummer antesten... Josy würde mich mal interressieren oder Andrea :-)

Andrea ist echt gut. Kann sich gut auf deutsch unterhalten, blasen (Zungenpircieng Mad ) und ist eng. Leider ein bisschen viel auf den Rippen, aber noch akzeptabel, dafür schöner Vorderbau.

Leider können viele der anderen Frauen nicht mit den Fotos auf der Homepage mithalten.
HI Mr.BungaBunga,

herzlich Willkommen hier im LSH, lass uns doch ein wenig mehr an Deinen Erfahrungen mit den Mädels teil haben, würde uns hier sehr freuen!

Gruß Cyper Wink