LSH

Normale Version: Amy, Heeresamt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen war ich bei Amy am Heeresamt. Habe sie eher zufällig angetroffen, bin vorher zwei Mal durchgefahren, aber außer der Osteuropa-Fraktion ganz hinten waren alle anwesenden DL beschäftigt.

Beim dritten Drive-Through hatte ich Glück, die Tür stand offen und eine asiatische Schönheit reckelte sich am Türrahmen. Amy sieht klasse aus; ca. 170 cm groß, sehr schlank, vor allem schöne Beine mit schlanken Oberschenkeln und strammem Po, A-Cups, hübsches Gesicht, makellose, weiche, gut riechende Haut.

Auf der Liege ging’s los mit Körperküssen, zärtlichen Umarmungen, heißen Body-to-Body-Einlagen unter Einsatz ihrer Brüste bzw. ihres schönen Körpers. Zwischendurch lockere Unterhaltung, Komplimente, alles ohne Zeitdruck. Irgendwann hüpfte sie in der Reiterposition über mich, sie reitet besser als eine Squaw und schaut einem dabei tief in die Augen …dann gingen wir in Missio, ihre Reitdarstellung gefiel mir aber besser, also mich auf die Bettkante gesetzt und eng umschlungen zu Ende reiten lassen. Woohoo, wirklich klasse die Frau.

Fazit: schöne Nummer mit einer netten und lustigen Schönheit ohne Zeitdruck für wenig Geld. Was will man mehr?
Was ist denn das für ein SSGrübel
Da gibts Türrahmen und LiegenGrübel

Friese,früher am Eigelstein im AutoGrübel
Oh, ich dachte, der SS am Heeresamt wäre allen bekannt!? Es stehen dort unzählige Wohnwagen...mit Türrahmen und Liege. Wink Die Standardpreise sind FM 20 € / GV 30 € / FM+GV 40 €.