LSH

Normale Version: Michaela - Negatives Erlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

nach dem die besagte Julia aus Haus 3 nicht anzutreffen war wollte ich was anderes nageln. Das Angebot genauestens inspeziert.
Dann an Haus 10a an einer "Michaela" auch aus Bulgarien hängen geblieben.

Schwarze Haare
Helle Haut
ca. 160cm groß
nicht dürre
Nahe zu keine Deutschkenntnisse
Am Fenster noch recht schüchtern.

Am Fenster ihre Leistungen und Preise erfragt - Lupi übliches Preisniveau.
Als mich das nicht richtig angesprochen hat, hat sie von sich aus 10€ Rabatt eingeräumt, also von 50€ auf 40€.
Okay kann ja mal testen - gab ihr zu verstehen, das ich dann rauf komme.
Sie fragt für 50 oder 40? Ja klar ich zahle 50 wenn ich was für 40 kriege.
Nee, nix 50 - 40! Äh ja gut, hoch
Oben angekommen wurde aus schüchtern Übellaunigkeit.
BH ausziehen? Käme gar nicht in Frage! Habe ich dann halt selber übernommen - was zu gegebenermaßen die Stimmung nicht positiv verändert hatEngel
Weitere Service Blockaden - Ansage, das das so nicht geht. Was am Fenster besprochen muss auf dem Zimmer gehalten werden!
Sie springt auf, rennt zur Tür und brüllt etwas ins Treppenhaus, was mir gerade noch ausreichend Zeit läßt, mir meine Hose anzuziehen. Weil man weiß ja erstens nicht genau was passiert und zweitens nicht seinem Schöpfer oder der Security seinen steifen Schwanz präsentieren will.
Es kommt aber die Frau aus dem Nachbarfenster hoch, die etwas besser Deutsch spricht. Kurze Erklärung das ich auf bezahlte Leistungen bestehe.
Sie bietet an den Part zu übernehmen aber auf Grund der Optik Mad lehne ich dankend ab, so erhalte ich meine Einlage zurück und verlasse eine weitere Servicewüste.

WS
Wow, klingt ja übel!! Danke für den Bericht und die damit verbundene Warnung. Ich hatte die kleine auch schon auf dem Schirm, aber da stelle ich mich lieber mal ganz hinten an. Vielleicht hat ja jemand Lust zu testen, ob Ihr der Vorfall eine Lehre war und sie ihre Geschäftspolitik ändert. Wenn Du im Zimmer doch etwas mehr gesehen haben solltest, als am Fenster zu sehen ist, wäre das trotz Warnung irgenwie interessant.

Vielen Dank und beste Grüße
Dr.Dre
Nach Frust in H3
Neue in H10a inspiziert
Nicht für gut befunden....

....Nachträglich Mods um Eintrag des Präfix gebeten....Winke

Gruß
marakesch