LSH

Normale Version: Bad Schwalbach / Zeitsprung Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hainer51

Ein freundliches Hallo zusammen,
kann mir schon jemand was über den neuen Massageladen/Massagestudio in Bad Schwalbach berichten.
Vielleicht ist eine Anreise von ca. 40 km doch rentabel.

Gruß von links des Rheins
Hallo,
ich hatte vor ca.2 Wochen mal einen Termin ausgemacht und bin dann ca, 30 Km hingefahren. Geklingelt und erst mal Funkstille. Dann über die Sprechanlage wurde mir gesagt, dass die Kollegin schon gegangen sei und leider keine Massge mehr möglich ist. (p.s. man steht in der gelebten Fußgängerzone für alle sichtbar!!! )
Ich bat dann doch kurz eintreten zu dürfen, denn ich wollte mir den Laden mal ansehen. Es dauerte min., 5 Min. bis die Dame in Reizwäsche die Treppe runder kam. (man bedenke, dass alle Passanten das sehen konnten!!!!) Der Laden war für mein Empfinden nicht besonders. Bei mir war die Stimmung auf dem Nullpunkt! Die Dame gefiehl mir überhaupt nicht und hat mit den Fotos (Ladies.de) keine Übereinstimmung. Außerdem hat sie ständig gelabert und mir erzählt, wie gut sie doch aussieht. Fazit: Ich werde da nicht mehr hinfahren! So geht man nicht mit Kunden um, erst recht nicht, wenn man erst kurz zuvor Neueröffnet hat.Grübel