LSH

Normale Version: Elena , Tantra Massage Studio Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bei meinem Besuch am Dienstag im Trantra Massage Studio In Offenbach, habe ich da ne neue Erblick. Noch keine Bilder auf der Homepage gesichtet. Aber ne richtige Sex Bombe, Schwarze Haare, ca 1,70, Schöne Figur in Jeans und ein wunderschönes Gesicht.

Hat jemand von euch mehr Infos ????
wieso senkste denn den Daumen? oder haste nur bei der Suche nach dem Fragezeichen danebengetippt?
vertippt, habs schon in ordnung gebracht
So, war heute in in der Nähe und wollte mal sehen ob die kleine da ist. War sie auch Tongue, wow, echt ne richtig schöne. Nur oberrum etwas wenig, passt aber zu ihrem Körper sehr gut. Sie heisst Elena und war anfang 20, sorry habs net so mit zahlen.
Hab 1 stunde body to body gebucht. Alles im ganzen wars ne sehr schöne stunde, wenn man bedent, das es ihr erstes mal war. Aber ihre bewegungen, optik und die nett art machen alles wieder weg.
Was hast Du denn bezahlt?

Der Laden hat auch ein HP, da kann man sich einen besseren Eindruck machen: http://www.tantra-studio.de/news.php

Bilder von der Kleinen gibt es auch:

[Bild: bildschirmfoto2011-02-6c4i.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-rfj6.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-acn2.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-kgcv.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-yfm4.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-02-pg9j.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-ngys.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-4dtr.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-ki9r.png] [Bild: bildschirmfoto2011-02-rhyi.png]

Grüße vom Pariser
Danke Engel, 100 euro für ne stunde, aber in echt noch besser Unentschlossen
Wow heisse schnitte die kleine. schade das da nicht mehr dabei ist Wein, werde denke ich mal morgen ausprobieren. war noch nie bei so einer massage. muss wie in einer strippbar sein, gucken und sabern und träumen Wein
(25.02.2011, 20:52)Bärchen schrieb: [ -> ]Wow heisse schnitte die kleine. schade das da nicht mehr dabei ist Wein, werde denke ich mal morgen ausprobieren. war noch nie bei so einer massage. muss wie in einer strippbar sein, gucken und sabern und träumen Wein

Na ja, anfassen ist ja auch noch erlaubt und man muss sich am Ende nicht selbst einen von der Palme wedeln. Big Grin
(25.02.2011, 20:52)Bärchen schrieb: [ -> ]muss wie in einer strippbar sein, gucken und sabern und träumen Wein

Ganz so schlimm, ist es nicht, Bärchen. Du wirst ja angefasst, man holt Dir einen runter. Du kannst auch das Mädchen anfassen. Wenn Du nett bist und an die Richtige gerätst, darfst Du sie auch fingern und eventuell lecken.
danke leute, dachte das ist ganz anders. bin mal jetzt gespannt auf später
so war jetzt gestern da. gleich parkplatz gefunden und rein. von aussen sieht es wie ganz normales massage studio aus. elena war bestetzt noch etwa 40 min, fängt ja gut an. die anderen damen waren mir zu dick, also warten.
irgendwann kamm sie auch, sieht echt richtig gut aus. schönes gesicht, sehr süsses lächeln und ein perfecter körper.
habe mir eine stunde bei ihr gegönnt zu 100 euro. war eine sehr schöne massage, obwohl sie mir voeher gesagt hat das sie neu im geschäft. sie glitt mit ihrem körper über meinen und ich wurde dabei verrücht. könnt mich an den anblick gewöhnen Unentschlossen, ihr körper ist so knackig. leider war die zeit auch sehr schnell um mit ihr.
nur dieses öl wieder vom körper wieder runter zubekommen ist etwas blöd.
habe jetzt ein neues hobby gefunden Schüchtern
Kleiner Hinweis aus der Moderation: Bärchen und Balde44 kennen sich so gut das ich Ihnen leider Werbung unterstellen muss.

Wer zu diesem Thread / Elena noch etwas hinzufügen möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator, nicht das wir aus versehen einen unbescholtenen User raus werfen.

Danke & Gruß
lw