LSH

Normale Version: Milani bei gesext
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, kennt von euch jemand Milani bei Gesext?
Die Bilder sind ja voll lecker:

[Bild: 5200650763_bigger_preveav8.jpg] [Bild: 3478144226_bigger_prevnxvl.jpg] [Bild: 3661729882_bigger_prevfxs5.jpg]

Was mich aber stutzig macht ist das sie Auktionen 1/2 Std. 60 und volle für 150 anbietet. Außerdem hat sie nur sehr gute Bewertungen dort bis auf eine Ausnahme. Habe sie angeschrieben weil in der Anzeige steht man soll vorab Terminmöglichkeiten klären. Dann war mir das aber zu kurzfristig. Also meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt hat? Ich bin da immer noch skeptisch bei diesem Portal.
Achso hier noch der Anzeigentext:

Zitat:Auktionsbeschreibung
bitte lies den Auktionstext vorm Kauf komplett durch Smile )
Hallöchen,
diese Auktion enthält 30 minuten Dauer, einzulösen bei mir privat in 60*** Frankfurt.
Hier eine kleine Beschreibung zu mir und meiner Persönlichkeit:
Name: Melani
Alter: 25 Jahre
Konfektion: 40/42
Größe: 1,70 m
Busen: 85 D, groß & fest
Intimrasur: komplett

Meine Wünsche/Vorstellungen:
- gepflegte Männer mittleren Alters
- der Gang ins Bad sollte selbstverständlich sein
- Diskretion kein Fremdwort
Ich biete:
- diskretes privates Treffen
- küssen, kuscheln, streicheln
- Anal und Oral seks

Terminmöglichkeiten bitte vorab erfragen!

Falls Du mehr wissen möchtest und um Unstimmigkeiten beim Treffen zu vermeiden, schreib mich einfach an.
Bis bald….
Milani

P.S.Vor Auktionskauf ist kein Austausch von Daten möglich (siehe AGB´s gesext.de).

Henkelchen

Hallo Sveni!
Da gebe ich dir Recht! Die Bilder sind wirklich nicht von schlechten Eltern!
Würde mich ebenfalls über ein paar Infos und evtl. ne Telefonnummer der Dame freuen!!!

Viele Grüße
Henkelchen
Wenn in der Anzeige keine Telefonnummer angegeben ist, wird diese auch hier nicht veröffentlicht, ersteigere sie und dann wirst Du auch die Kontaktdaten bekommen!

Gruß Cyper Wink
Ich war einmal bei ihr.
Sie wird ihren Bildern gerecht, ihre Figur ist schon relativ füllig.
Sie hat ausdauernd geblasen und danach S6x in verschiedenen Stellungen mitgemacht. Scheinbar hat zwischen uns die Chemie nicht ganz gestimmt, jedenfalls kam bei der Nummer gefühlsmässig nicht so viel rüber.
Viell. Wiederholungswahsch. von 55%
Bei den Anzeigen variieren Preise und Texte sehr stark, man muss hier wohl selber mit ihr abklären, was sie anbietet.