LSH

Normale Version: Blue note - baby´s got ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... blue eyes - oder so ähnlich.

Na ja, irgendwie war es schon spät als ich gestern in Düsseldorf im Hotel eincheckte. Arbeit stand auch noch an - also wurde es nach 22:00 Uhr.
Total frustriert habe ich kurz die Lage gepeilt und entdeckt, daß ich mich nur wenige Autominuten vom Blue Note entfernt einquartiert hatte und dass dort noch bis 01:00 Uhr offen sei. Also Gas geben und nix wie hin!

Der Parkplatz im Hof war erstaunlich leer und am Empfang stellte sich heraus, dass insgesamt noch 4 werktätige Mädchen und drei Mit(ent)spanner anwesend waren. Von den Mädels sollten sogar 2 "offiziell" um 23:00 Uhr Feierabend haben. Trotzdem eingecheckt, da ich die Gelegenheit nutzen wollte, den Club kennenzulernen.

Insgesamt sehr klein und verwinkelt, aber clever aufgeteilt und wenn man(n) kein verschämter Typ ist, trotz aller "Offenheit" der Spielwiesen trotzdem irgendwie gemütlich. Die Selbstbedienung in der Küche, freundliche Mädchen (die nicht animieren dürfen!) und der lockere Plausch mit der Empfangsdame tragen ein übriges dazu bei, dass die Atmosphäre tatsächlich familiär rüberkommt.

Ich hatte das Vergnügen mit Annabell (klein, sportlich-schlank, Brille), welche für mich die Clubeinführung machte, auch gleich in die erste Runde zu gehen. Da ich die "Feierabendnummer" für sie war, wurde aus dem "zärtlich-schmusig" angesagten Spiel sehr rasch ein "leidenschaftlich-wildes". Absoluter Pluspunkt bei Ihr ist ein intensives, tiefes FO. Auch 69 und der Einsatz meiner Finger waren kein Problem für sie. Und der von Ihr vermittelte Eindruck, dass es ihr genauso viel Spaß machte, wie mir, liess ein echtes GF6-Feeling aufkommen.
Mr Burns

Auch der lockere AST im Küchenbereich und die Tatsache, dass ALLE anwesenden Mädels der deutschen Sprache mächtig waren, trugen deutlich zu meiner Entspannung bei.

Nach Genuss des rustikalen Büffets (inkl. netter Bedienung durch Superbody Agatha, die mir extra Cola brachte), blieb ich dann mit dem "Rest" der 3 CDL´s, der Empfangsdame und der Chefin allein, da alle Herren bereits gegangen waren. Und bald darauf blieb ich dann auch an Eva aus Polen kleben. Sie ist auf den Webseiten zu sehen (blond, auf fast allen Bildern rechts und einzeln unter der Dusche). Sehr positiv auch hier die klare Ansage, daß 30 Minuten 30 € kosten und FT als Extra mit 25 € zu bezahlen sei.
Letzteres verstand ich umso besser, nachdem sie mir im Anschluss an eine längere Kuschelorgie geschickt den Schwanz fast bis zur Explosion brachte. Aber ich wollte nicht auf den Stellungskampf verzichten. Und so wurde ich von ihr regelrecht "zugeritten", bis auch der letzte Tropfen verschüttet war.
Brav

Ob dieser Glanzleistung gab ich mich dann erschöpft um kurz nach 0:30 Uhr dem Abschied hin.

Insgesamt kosteten die zwei Stunden Aufenthalt mich 115 €. Die "geldwerten" Gegenleistungen dafür waren:

Beifall 2 x Sex mit jeweils geilem FO und voller Befriedigung,
Beifall rustikales Essen, von dem ich satt geworden bin,
Beifall (alkohol)freie Getränke, soviel ich konnte und
Beifall eine super-nette Atmosphäre mit angenehmen Gesprächspartnerinnen

Fazit: Für alle, die nicht (nur) auf Optikhappen stehen, ist das sicherlich im weiteren Umkreis eine Topadresse. Verglichen mit dem Feigenblatt in Worms (Eintritt 10 €, Zwangsgetränk und die halbe Stunde 50 €) quasi preisgleich und ab der dritten Nummer sogar günstiger.

Wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin - diese Adresse ist fest eingeplant!
:pro:
Danke Lefuetxes für das Update aus dem Blue-Note. :wow:

Hier noch die Adresse:
http://www.saunabluenote.de/

Ist ja ein Laden, der noch aus den Pionier-Zeiten der Clubs entstanden ist und sich immer noch hält.

Offenbar kann man überleben, wenn man soliden Service bieten kann und will!

Und ja, dazu gehören auch meiner Meinung nach, Deutschkenntnisse bei den Damen, Optik alleine ist nicht alles. Wenn ich nur Frischfleisch haben wikl, gehe ich zum Metzger meines Vertrauens.Wink

Da können sich einige der aktuell in Charts weiter oben liegenden Clubs durchaus eine Scheibe von abschneiden, würde denen auch guttun.

carolusMAGNUS